Optimus1304 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 bin sonntag mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir würde es klappen mit Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Was haltet ihr von Samstag ? Da könnte ich zwischen 1700 und 2000 , Sonntag könnte ich mir bis ca 1630 einrichten ... Danach bin ich leider verabredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Muss leider auch dafür absagen bin morgen ab um 15 uhr snowboarden und sonntag muss ich arbeiten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 @boostgruppe Wir sollten aber demnaechst einen termin finden, an dem alle koennen Dann ziehen wir's auf einmal durch. Kann morgen wirklich erst ab 16.00 uhr...muss arbeiten Wie siehts denn bei denen aus, die hier noch keine rueckmeldung gegeben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Beim mir sieht schlecht aus mein TV hat sich verabschiedet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 bei mir passts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Beim mir sieht schlecht aus mein TV hat sich verabschiedet Oh mann.. hast du die krone schon an huhn weiter gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Morgen 16 Uhr müsste klappen. Wenn wir nur ein durchkriegen dann ein anderen Tag der nächste. Genaueres kann man dann noch abschnacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) bin erkältet.werde aber da sein. Beim mir sieht schlecht aus mein TV hat sich verabschiedet schliesse ein anderen monitor an....laptop??? Bearbeitet 31. Januar 2015 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 hab ich leider nicht kann aber eins machen das ich die krone an huhn über gebe bissl sehe ich ja noch was aber danach mache ich wieder aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 sei ehrlich opti, du hast das spiel verflucht und den Kontroller in den armen Fernseher geschmissen. kann mir einer sagen was ich machen soll,hab level 20, 55% das spiel durch. und alle level geschlossen! was ist das? ---->neu spielen oder bezahlen und freischalten? was würdet ihr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 sei ehrlich opti, du hast das spiel verflucht und den Kontroller in den armen Fernseher geschmissen.kann mir einer sagen was ich machen soll,hab level 20, 55% das spiel durch. und alle level geschlossen! was ist das? ---->neu spielen oder bezahlen und freischalten? was würdet ihr machen? Ich versteh die frage nicht ganz. Was heisst,alle level geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 hab einen bug bekommen,meine ganze rennstrecken sind geschlossen und ich kann die nicht öffnen. kann entweder neues spiel erstellen oder per psn bezahlen 15-19€ und die rennstrecken weider freikaufen. kann mir grad die haare rausreisen! und im leitfaden stand nix von soetwas,nur auf der 2 seite wo es keiner sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 hab einen bug bekommen,meine ganze rennstrecken sind geschlossen und ich kann die nicht öffnen. kann entweder neues spiel erstellen oder per psn bezahlen 15-19€ und die rennstrecken weider freikaufen. kann mir grad die haare rausreisen! und im leitfaden stand nix von soetwas,nur auf der 2 seite wo es keiner sieht. na toll. wie schauts aus mit spieldaten loeschen und neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 geht net!die online trophaen kann ich machen,kein problem! muss halt bei den anderen trophaen in den sauren apfel beissen müssen. das blöde ist,hatte 2 spielstande!vor 1 tag wo ich gespielt habe,habe ihn auf den stick gezogen, warscheinlich schon mit fehler! und jetzt sind beide beschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Gesucht eine Boostgruppe Herr im haus leute die es ernst meinen, und da sind bis zum Schluss bis alle die trophae haben!!!! 1.g3a20 2.g3a20_2 3. 4. 5. ..... am besten mit 2 ACC dann brauchen wir nicht so viele sein. Termin Versuch nächsten FR den 6 um 16Uhr rechnet mit mehr als 4std. BITTE! Bearbeitet 1. Februar 2015 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 1.g3a20 2.g3a20_2 3.Private1987 4. 5. 6. ich habe mal gesehen 16 Mann sind am besten geeignet. Denn mit zweit Account dauert zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 1.g3a202.g3a20_2 3.Private1987 4. 5. 6. ich habe mal gesehen 16 Mann sind am besten geeignet. Denn mit zweit Account dauert zu lange. muss du aber für alle da sein,und das zieht sich auch in die lange.5 laute mit doppelt accaunt, und dan ist es vorbei. es seiden 10 von den spielern haben die trophae schon, das ware ideal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ich kann wieder mit machen hab wieder ein tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.