MisterFabio Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo brauche jemanden für die beiden dlc Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Servus community, ich würde gern eine "herr im haus" also fahrer duell krone, BOOST gruppe erstellen. bei interesse bitte eintragen ... 1. Falko69 2. 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Servus community,ich würde gern eine "herr im haus" also fahrer duell krone, BOOST gruppe erstellen. bei interesse bitte eintragen ... 1. Falko69 2.mietrie 3. ... bin mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 bin mit dabei Sehr gut, warten wir auf noch mehr zocker. brauche übrigens noch 5 siege in folge und die 10 h trophy, empfehlung etc. könnten wir ja schon mal angehen, wie schaut's bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich bin auch immernoch auf der suche mfg kratos Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Aktuelle boost gruppe: herr im haus 1. Falko69 2. Mietrie 3. Kratos11911 4. blackneo_88 5. 6. ... Bearbeitet 5. Januar 2015 von falko69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 bin mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ihr könnt mich auch gerne Adden für alle Online Trophäen - habe noch nichts angefangen... Gruß Dennis PSN-ID: Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 wäre zur not auch dabei. Habe das Game allerdings sehr sehr lange nicht mehr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Aktuelle boost gruppe: herr im haus 1.falko69 2.mietrie 3.kratos11911 4.blackneo_88 5.optimus1304 6.huhn-69 7.marcakawhite 8.g3a20 9. 10. super wir werden mehr. hat schon jemand von euch einen terminvorschlag, bzw. Vorschläge zum ablauf des boosts? Bearbeitet 10. Januar 2015 von falko69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Aktuelle boost gruppe: herr im haus1.falko69 2.mietrie 3.kratos11911 4.blackneo_88 5.optimus1304 6.huhn-69 7.marcakawhite 8. 9. 10. super wir werden mehr. hat schon jemand von euch einen terminvorschlag, bzw. Vorschläge zum ablauf des boosts? Ich empfehle dir Beitrag 2372 in diesem Thread zur Lektüre. Wenn du die richtigen Mitstreiter um dich geschart hast, werden am Ende der Boosting-Session(s) alle ihre King of the hills Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Würde mich meinem Vorredner anschließen was den Ablauf anbelangt und zwecks eines Termins vorzugsweise am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich empfehle dir Beitrag 2372 in diesem Thread zur Lektüre. Wenn du die richtigen Mitstreiter um dich geschart hast, werden am Ende der Boosting-Session(s) alle ihre King of the hills Trophy bekommen Ah ok, danke. Schau ich mir an. @also: brauchst du die trophy noch oder hast du sie schon? @mietrie: dieses we wäre super, brauchen aber noch 3 spieler mehr, wenn ich das richtig sehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ah ok, danke.Schau ich mir an. @also: brauchst du die trophy noch oder hast du sie schon? Sehr gern geschehen Ich habe die Platin in dem Game inzwischen eingeheimst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Machen wir den Termin dann hier oder im psn aus? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Machen wir den Termin dann hier oder im psn aus?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ich sag mal, hier im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Habe am Wochenende Zeit - auch gerne jetzt schon für etwaige andere Online Trophäen. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Könnte mir das we auch frei halten bezweifle aber leider das wir die spielerzahl ni zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 wäre auch gerne dabei, brauche noch alle online trophaen Vorheriger Post um 01:28 Post hinzugefügt um 01:44 7 ( nur bis Runde 6 wenn ein Spieler mit Krone dabei ist) und muss dann warten. Dann der nächste bis Runde 6 , 7 und 6 müssen nun warten. Dann der nächste bis Runde 5, 7, 6 und 5 warten usw.bis man zuletzt den Trophy Player und einen weiteren in Level 1 hat. ist bisle verwirrend??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Aktuelle boost gruppe: herr im haus1.falko69 2.mietrie 3.kratos11911 4.blackneo_88 5.optimus1304 6.huhn-69 7.marcakawhite 8.g3a20 9. 10. super wir werden mehr. hat schon jemand von euch einen terminvorschlag, bzw. Vorschläge zum ablauf des boosts? @genko, hab dich eingetragen @boost-gruppe: ich denke 10 sollten wir mind. Sein bevors losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.