Kosvo1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hey Leute ich brauch noch Herr im Haus ist aber so fast nicht machbar . wär cool wenn paar leute helfen könnten ,helfe dann natürlich auch bei anderen trophäen . Wäre ab morgen mittag (07.06) wieder online. Meine ID: KOSVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @kosvo bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosvo1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wie gesagt aber erst morgen ,zieh mir nachher die Pressekonferenz von EA rein deshalb. aber sonst gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Guck mal hier hier sammeln sich bereits Leute für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bin im viertelfinale und bräuchte hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich suche noch jemanden der mich in ein online rennen rein bringt und leavt damit ich immer 59 minuten drin bleiben kann für die 10 stunden trophi bzw falls der jenige die auch braucht mit stehen bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich suche noch jemanden der mich in ein online rennen rein bringt und leavt damit ich immer 59 minuten drin bleiben kann für die 10 stunden trophi bzw falls der jenige die auch braucht mit stehen bleibt Warum machst du es nicht anders?? Wenn du noch die Strecken meistern musst dann sucht du dir jemanden der sie auch noch machen muss und dann erledigt ihr das online zusammen...!! So vergehen Stunden und ihr meistert die Strecken..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Warum machst du es nicht anders?? Wenn du noch die Strecken meistern musst dann sucht du dir jemanden der sie auch noch machen muss und dann erledigt ihr das online zusammen...!! So vergehen Stunden und ihr meistert die Strecken..!! Das nenne ich mal einen guten Tipp! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hi Leute, suche noch ein paar Leute für meine Speedwall. Habe mir gestern mal endlich NfS-S2U zugelegt und musste feststellen, dass sich scheinbar nur einer aus meiner Freundesliste dafür interessier, 'drum suche ich hier mal nach ein paar NfS Interessierten. Bin allerdings nicht der große Onlinegamer, da dafür meist Zeit und Lust fehlen und über meine schnelles Walddsl will ich mal nicht reden .... Aber egal, wer Lust auf neue Speedwalleinträge hat einfach adden .... Würde mich freuen. ID: Dave2311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hi Leute, suche noch ein paar Leute für meine Speedwall. Habe mir gestern mal endlich NfS-S2U zugelegt und musste feststellen, dass sich scheinbar nur einer aus meiner Freundesliste dafür interessier, 'drum suche ich hier mal nach ein paar NfS Interessierten. Bin allerdings nicht der große Onlinegamer, da dafür meist Zeit und Lust fehlen und über meine schnelles Walddsl will ich mal nicht reden .... Aber egal, wer Lust auf neue Speedwalleinträge hat einfach adden .... Würde mich freuen.ID: Dave2311 kannst mich gerne adden. (doompedro) bin zwar schon fertig, fahre aber immer wieder wegen der rundenrekorde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @dasmoli ich brauch die 10h auch noch Adde mich mal, dann schaun wir wie wir das machen PSN: Eisstylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kannst mich gerne adden. (doompedro) bin zwar schon fertig, fahre aber immer wieder wegen der rundenrekorde. Mache ich später am heutigen Tag. Freue mich schon auf ein paar neue Rekorde, will mal hoffen du hast keine zu guten vorgelegt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ein Vorschlag für alle, die Ihre 10 Online Stunden ohne viel Aufwand voll bekommen wollen: Einfach mal ein Event erstellen, Nordschleife, Zeitfahren, Lang und schauen was passiert... Gestern kam bei mir eigentlich immer mindestens einer dazu. Dann startet das Rennen, läuft 45 Minuten (!) lang und wenn es zu Ende ist landet man wieder in der eigenen Lobby. Und alles geht von vorne los, ohne dass man eigentlich selber irgendetwas tun oder klicken muss... Kann jetzt nicht genau sagen, ob das den 60 Minuten Inaktivitätskick aushebelt, weil ich zwischendurch auch immer mal wieder selber eine Runde gefahren bin, denke aber schon... Könnt ihr ja mal probieren... tja - und für EisStylez ganz persönlich hätte ich da noch DEN Tipp schlechthin. Einfach um 20:00 mal der Herr im Haus Boostgruppe helfen, die Du zwar sehr generös mit Deiner Krone unterstützt hast, aber sonst haben wir leider nix mehr von Dir gesehen, was nicht so ganz Sinn der Sache ist/war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hallo leute brauche jemanden der speedhunters editon hat um die eine trophy zu holen! gewinne ein online rennen mit einem speedhunter auto wer lust hat bitte adden f1ck0r helfe auch gerne bei allen online sachen ausser herr im haus da das zu zweit nicht machber ist MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mich könnt ihr auch gerne adden, bin (fast) immer für trophies zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hallo leute brauche jemanden der speedhunters editon hat um die eine trophy zu holen!gewinne ein online rennen mit einem speedhunter auto wer lust hat bitte adden f1ck0r helfe auch gerne bei allen online sachen ausser herr im haus da das zu zweit nicht machber ist MfG wenn du auch die legenden hast, wäre ich dein mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab ich bin aber erst am Montag wieder ON kannst mich mal adden bis dann MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ChrisColorado27 und ich (EliteBlackDragon) suchen noch drigend Leute für die Kronen Throphäe bei Shift2 Unleashed. Bitte uns per psn anschreiben, mit Grund. Da es sein kann, dass unsere Freundschaftslisten etwas voll sind. Wäre gut wenn ein 2ter Account vorhanden ist. Da der 1ste immer weiter nach oben kommt und der 2te dann zum pushen nur da ist. Bin grad beim Halbfinale und viele andere beim Viertelfinale Wer sie hat und trotzdem uns helfen möchte, ist herzlich Wilkommen. Danke. Bis dann MFG Christian (EliteBlackDragon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @EliteBlackDragon wann spielen wir wieder!?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn noch ein platz frei wäre würde ich gerne mitmachen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.