Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich suche noch jemanden der mich in ein online rennen rein bringt und leavt damit ich immer 59 minuten drin bleiben kann für die 10 stunden trophi bzw falls der jenige die auch braucht mit stehen bleibt

Warum machst du es nicht anders?? Wenn du noch die Strecken meistern musst dann sucht du dir jemanden der sie auch noch machen muss und dann erledigt ihr das online zusammen...!! So vergehen Stunden und ihr meistert die Strecken..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du es nicht anders?? Wenn du noch die Strecken meistern musst dann sucht du dir jemanden der sie auch noch machen muss und dann erledigt ihr das online zusammen...!! So vergehen Stunden und ihr meistert die Strecken..!!

Das nenne ich mal einen guten Tipp!

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, suche noch ein paar Leute für meine Speedwall. Habe mir gestern mal endlich NfS-S2U zugelegt und musste feststellen, dass sich scheinbar nur einer aus meiner Freundesliste dafür interessier, 'drum suche ich hier mal nach ein paar NfS Interessierten. Bin allerdings nicht der große Onlinegamer, da dafür meist Zeit und Lust fehlen und über meine schnelles Walddsl will ich mal nicht reden ;).... Aber egal, wer Lust auf neue Speedwalleinträge hat einfach adden .... Würde mich freuen.

ID: Dave2311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, suche noch ein paar Leute für meine Speedwall. Habe mir gestern mal endlich NfS-S2U zugelegt und musste feststellen, dass sich scheinbar nur einer aus meiner Freundesliste dafür interessier, 'drum suche ich hier mal nach ein paar NfS Interessierten. Bin allerdings nicht der große Onlinegamer, da dafür meist Zeit und Lust fehlen und über meine schnelles Walddsl will ich mal nicht reden ;).... Aber egal, wer Lust auf neue Speedwalleinträge hat einfach adden .... Würde mich freuen.

ID: Dave2311

kannst mich gerne adden. (doompedro) bin zwar schon fertig, fahre aber immer wieder wegen der rundenrekorde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Vorschlag für alle, die Ihre 10 Online Stunden ohne viel Aufwand voll bekommen wollen: Einfach mal ein Event erstellen, Nordschleife, Zeitfahren, Lang und schauen was passiert... :smile:

Gestern kam bei mir eigentlich immer mindestens einer dazu. Dann startet das Rennen, läuft 45 Minuten (!) lang und wenn es zu Ende ist landet man wieder in der eigenen Lobby. Und alles geht von vorne los, ohne dass man eigentlich selber irgendetwas tun oder klicken muss...

Kann jetzt nicht genau sagen, ob das den 60 Minuten Inaktivitätskick aushebelt, weil ich zwischendurch auch immer mal wieder selber eine Runde gefahren bin, denke aber schon... Könnt ihr ja mal probieren...

tja - und für EisStylez ganz persönlich hätte ich da noch DEN Tipp schlechthin. Einfach um 20:00 mal der Herr im Haus Boostgruppe helfen, die Du zwar sehr generös mit Deiner Krone unterstützt hast, aber sonst haben wir leider nix mehr von Dir gesehen, was nicht so ganz Sinn der Sache ist/war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute brauche jemanden der speedhunters editon hat um die eine trophy zu holen!

gewinne ein online rennen mit einem speedhunter auto

wer lust hat bitte adden f1ck0r

helfe auch gerne bei allen online sachen ausser herr im haus da das zu zweit nicht machber ist

MfG

wenn du auch die legenden hast, wäre ich dein mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ChrisColorado27 und ich (EliteBlackDragon) suchen noch drigend Leute für die Kronen Throphäe bei Shift2 Unleashed.

Bitte uns per psn anschreiben, mit Grund. Da es sein kann, dass unsere Freundschaftslisten etwas voll sind.

Wäre gut wenn ein 2ter Account vorhanden ist. Da der 1ste immer weiter nach oben kommt und der 2te dann zum pushen nur da ist.

Bin grad beim Halbfinale und viele andere beim Viertelfinale

Wer sie hat und trotzdem uns helfen möchte, ist herzlich Wilkommen.

Danke. Bis dann

MFG Christian (EliteBlackDragon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...