Mogwile Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 habe momentan eine boostgruppe mit 6leuten bitte wer die trophy noch will melden ! Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:27 schreibe jetz ma unseren momentanen stand wer in der boostgruppe schon ist 1.KUS_SWAT_ 2.B4Z1N64 3.hotspeedalex 4.racingtoyota 5.ssah1 6.lazarus_01 7.KIDFOX_78 8.also_666 9.marco19_87 10.superboomstar83 11.Mogwile89 12.icemaksblue 13........ 15........ ps wir können auch weitaus mehr sein je mehr desto besser ! Hallo Ich habe bei mir den Anfangsbuchstaben mal groß gemacht mfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 wenns weiter ncihts ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ich habe jetzt einen termin festgelegt der termin wird am samstag um 18.00 sein wer zu dieser zeit im psn online ist wird sofort in den chat eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ich habe jetzt einen termin festgelegt der termin wird am samstag um 18.00 sein wer zu dieser zeit im psn online ist wird sofort in den chat eingeladen Ich versuche pünktlich zu sein Wäre cool wenn es klappen sollte mit der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMaksBlue Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ich habe jetzt einen termin festgelegt der termin wird am samstag um 18.00 sein wer zu dieser zeit im psn online ist wird sofort in den chat eingeladen Mist, ich glaub das schaffe ich nicht. Vielleicht später, oder ich würde einen anderen Termin brauchen. Wie gesagt, stehe nun im Halbfinale, falls sich jemand findet der mich an sich vorbei läßt wäre das toll. Helfe auch gerne wo ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 kannst auch später dazu kommen die session wird sich denke ich auch ziemlich hinziehen haltet die energy drinks schonmal bereit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 so ich hab die trophäe jetz die session hat eigentlich auch ganz gut geklappt das problem war leider nur das uns immer ein spieler irgendwann gefehlt hat, wenn man zu 8. ist würde es aufgehen ich bin jetz auch immer noch in der meisterschaft das heißt wir müssen immer bloß den spieler der die trophy haben will in runde 7 hochboosten dann lass ich ihn gewinnen und er bekommt die krone von mir und dann ist der nächste spieler dran, also wäre es auf jeden fall nicht schlecht wenn sich noch ein paar spiler melden würden. Die session wird zu selben Zeit wie dieses wochenende sein, weil es meiner meinung nach der Zeitpunkt ist an dem man am meißten Zeit haben sollte. wenn wir das mit dieser methode machen und wir mindestens 8 Spieler sind sollte jeder die trophy in ungefähr 3 Stunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 so ich hab die trophäe jetz die session hat eigentlich auch ganz gut geklappt das problem war leider nur das uns immer ein spieler irgendwann gefehlt hat, wenn man zu 8. ist würde es aufgehenich bin jetz auch immer noch in der meisterschaft das heißt wir müssen immer bloß den spieler der die trophy haben will in runde 7 hochboosten dann lass ich ihn gewinnen und er bekommt die krone von mir und dann ist der nächste spieler dran, also wäre es auf jeden fall nicht schlecht wenn sich noch ein paar spiler melden würden. Die session wird zu selben Zeit wie dieses wochenende sein, weil es meiner meinung nach der Zeitpunkt ist an dem man am meißten Zeit haben sollte. wenn wir das mit dieser methode machen und wir mindestens 8 Spieler sind sollte jeder die trophy in ungefähr 3 Stunden haben Sehe ich auch so, schliesslich habe ich es locker bis in die Meisterschaft geschafft, wo ich dir den Sieg überliess Next Weekend its my turn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 also am 30.08. gibbet noch mal ne Session, hab ich das korrekt aufgefasst? Wäre definitiv mit dabei Leute!!! Wie schauts aus mit den DLC Trophys? Wäre super wenn mir da auch jemand zur Seite stehen täte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 also am 30.08. gibbet noch mal ne Session, hab ich das korrekt aufgefasst? Wäre definitiv mit dabei Leute!!!Wie schauts aus mit den DLC Trophys? Wäre super wenn mir da auch jemand zur Seite stehen täte Jap, diesen Samstag Einer mehr bedeutet, dass wir jeweils einen nach dem andern schneller in die Meisterschaft und damit zur Krone pushen können. DLC hab ich mir bisher nicht gegönnt, denke wir konzentrieren uns erstmal auf die Krone und gucken dann wegen der übrigen Trophies, welche die Mitstreiter noch online brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 wenn es dieses wochenende so läuft wie geplant könnte es sogar sein das wir weitaus mehr als 10 leute sind wenn alleine auf der einen seite sich 10 leute eingetragen haeben wer sich das mal anschauen will : https://psnprofiles.com/gaming-sessions/29863-SHIFT-2-UNLEASHED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 wenn es dieses wochenende so läuft wie geplant könnte es sogar sein das wir weitaus mehr als 10 leute sind wenn alleine auf der einen seite sich 10 leute eingetragen haeben wer sich das mal anschauen will : https://psnprofiles.com/gaming-sessions/29863-SHIFT-2-UNLEASHED Klingt gut Solange du als Host die Übersicht behältst und uns alle der Reihe nach hochhievst bis wir alle die Trophy haben kann meinetwegen sogar der Papst mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 naja, mal sehen, wie viele es am Ende dann wieder tatsächlich sind und auch durchgehend dabei bleiben. Bei 8-10 wären wir ja schon glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo Leute. Ich geh mal davon aus, dass die Boostgruppe für nächsten Samstag noch steht? Wäre gerne dabei und hab mich mal eingetragen, wenn´s ok ist. 1.KUS_SWAT_ 2.B4Z1N64 3.hotspeedalex 4.racingtoyota 5.ssah1 6.lazarus_01 7.KIDFOX_78 8.also_666 9.marco19_87 10superboomstar83 11mogwile89 12icemaksblue 13 Y-Kair 15........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey, ich würde ebenfalls gerne morgen mitmachen und bin zu 100% zuverlässig. Ich bin im Spiel aber noch ganz am Anfang, ich hoffe das wäre für alle Beteiligten okay. Soweit ich mich erinner konnte man ja Online direkt ohne Voraussetzungen starten. Ich hatte die Xbox360-Version schonmal auf 1000G (=Platin) abgeschlossen aber das ist schon Jahre her also kann ich mich mit dem Online-modi auch irren. Ich hatte mir Shift 2 vor ca nem Jahr nach Anschaffung eines Lenkrads nochmal für die PS3 gekauft aber dann direkt am Anfang die Lust dran verloren und nach hinten geschoben weil das Spiel (im Gegensatz zu anderen PS3-Rennspielen) nur sehr schwammig Lenkräder unterstützt. Jedenfalls würde ich jetzt gerne das Spiel wieder in Angriff nehmen. PS: Der Session-Host auf PSNProfiles hat heute eine Nachricht geschrieben dass er dieses Wochenende nicht kann 1.KUS_SWAT_ 2.B4Z1N64 3.hotspeedalex 4.racingtoyota 5.ssah1 6.lazarus_01 7.KIDFOX_78 8.also_666 9.marco19_87 10superboomstar83 11mogwile89 12icemaksblue 13 Y-Kair 14 phase-infinity 15........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 PS: Der Session-Host auf PSNProfiles hat heute eine Nachricht geschrieben dass er dieses Wochenende nicht kannhi, macht nichts, hat letzte Woche auch KUS_SWAT_ übernommen.Adde in einfach und er wird dich in den Chat einladen. Dort gibt dann fortlaufend jeder, an in welcher Runde (r1...r7) er momentan ist, so dass sich immer Pärchen in der selben Runde finden (Achtung, es sind auch immer mal Randoms unterwegs, dann direkt abbbrechen). Es ist unerheblich wer diese gewinnt, weil Du eh spätestens in r7 verlierst, solange Du nicht der Spieler bist, der zur Krone gepusht wird. Zu Beginn des Rundenrennen bricht immer einer ab, so geht es am schnellsten. Im Anschluss geben beide wieder ihre aktuelle Runde an (Achtung, das Game freezed gerne mal, wenn man schon im Ladevorgang in den Chat wechselt). Da der Verlierer immer wieder auf r1 zurückfällt dauert es halt immer ein wenig, bis man durchgängig r1-r7 belegt hat. Benötigt mind. 8 Spieler, aber je mehr desto besser. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) so, was ist jetzt los hier? ich wäre so weit^^ Edit: fertig. Bearbeitet 1. Januar 2015 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 so, was ist jetzt los hier? ich wäre so weit^^ Hö??? Wir haben derweil bis grade eben geboostet. Einige, ja ich auch, haben die Trophy Herr im Haus dabei ergattert. Die anderen werden nächste Woche bedient Vielleicht würde es helfen, wenn du dich in der Liste einträgst und dem Host eine FA sendest (KUS_SWAT_). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.