funandboost Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sry das ich nicht kommen konnte bin gerade am brotherhood boosten beschäftigt nach dem boosten gerne seit ihr dann auch noch bereit mir die krone zu boosten? Kann sich aber um wochen handeln bis ich kann gebe vorher brscheid Grüßchen racer_330 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habe heute und morgen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das wird nie was mit dem boosten. Es kümmert einfach keinen mehr Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gib noch nicht auf. Urlaubszeit ist bald vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 So liebe Leute. Neuer Versuch! Der nächste Terminvorschlag meinerseits ist der 13.01.2014. Wie gehabt, tragt eure Zeiten wann ihr könnt in die Liste hinter eure Namen ein. 01: skally17 (sollte noch in der Meisterschaft sein.) 02: sweetdream81 03: RuS-STyLeZ 04: Alexandro6424 05: Rio1505 06: Anti-Esel (ca. 14:00 - ca. 21:00) 07: racer_330 08: RedSkybreaker 09: BOZZ_SDL (Dem sage ich bescheid, der ist nicht aus dem Forum! Aber er ist definitiv dabei!) 99: meldiggi (hat die Krone) 99: DerIchwar (ab ca. 10:00 bis ca. 3:00) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) Wer die Krone noch haben will sollte jetzt reagieren, sonst sehe ich schwarz das hier noch mal was startet. Ich werde mich wenn sich wieder keiner meldet, mich nicht mehr darum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich gerne die Krone mitboosten. Bin bis Freitag immer morgens online, weil ich Urlaub habe. Ab nächste Woche dann wieder abends. Selbstverständlich helfe ich auch mit, ist ja wohl Zocker-Ehrensache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Selbstverständlich helfe ich auch mit, ist ja wohl Zocker-Ehrensache Nichts gegen dich ,aber das Boosten hier hat deutlich gezeigt das es damit nicht sehr weit her ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So liebe Leute. Neuer Versuch! Der nächste Terminvorschlag meinerseits ist der 13.01.2014. Wie gehabt, tragt eure Zeiten wann ihr könnt in die Liste hinter eure Namen ein. 01: skally17 (sollte noch in der Meisterschaft sein.) 02: sweetdream81 03: RuS-STyLeZ 04: Alexandro6424 05: Rio1505 06: Anti-Esel (ca. 14:00 - ca. 21:00) 07: racer_330 08: RedSkybreaker 09: BOZZ_SDL (Dem sage ich bescheid, der ist nicht aus dem Forum! Aber er ist definitiv dabei!) 99: meldiggi (hat die Krone) (ab ca. 17:00-21:00) 99: DerIchwar (ab ca. 10:00 bis ca. 3:00) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @meldiggi Danke! @DaRealEye Ja, leider hast du recht damit. Wenn man mal so die alte Liste durch sieht und dann mal die aufzählt die noch mit machen obwohl sie die Krone schon haben ... da geht es schneller wenn man die aufzählt die noch da sind. Und alle haben se großspurig versprochen weiter zuhelfen. Gut ... haben die ja auch. Aber leider nur bis die laufende Boostrunde zuende war. Danach war fast niemand mehr dabei. Und gerade die sollten wissen wie schwer es ist bzw. wie lange man braucht wenn kaum jemand hilft. Man ist bei dieser Methode nun mal unweigerlich auf die Hilfe anderer angewiesen. Leider wüsste ich auch kein anderen und einfacheren weg jemand zur Krone zu bringen. Ich persönlich finde es echt kacke von denen die sich, als sie die Krone hatten, nicht einmal mehr geholfen haben. Sowas tut man nicht. Manche gingen sogar soweit und haben dann nicht mal mehr die Krone weiter gegeben. Klar macht man sowas nicht ehwig, aber zumindest ein paar mal könnte man helfen. Schließlich haben denjenigen auch Leute geholfen die ihre Zeit auch weit aua besser hätten nutzen können. Nur damit du (ihr) mal versteht warum wir, die hier schon länger mit machen bei den Worten "natürlich helfe ich dann auch mit" zusammen zucken. Aber wenn du Montag mitmachen möchtest trag dich mit ein in die Liste und dann kannst du natürlich mit machen. Solltest aber einen von uns adden damit der jenige dich dann in den Chat einladen kann. Am besten jemand der hier schon bestätigt hat das er Montag dabei ist. Ich werde dann Montag die Liste noch mal bearbeiten wenn alle da sind und schreibe da auch nur noch die rein die tatsächlich in diesem Moment teilnehmen. Der Rest muss dann selbst sehen wie sie das machen. Renne keinem mehr hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mag ja schon sein, trotzdem sollte man nicht alle in einem Topf schmeißen! Und wer mich adden will und meine Trophäen ansieht, der wird feststellen, dass mir auch noch die 10 Std. online fehlen. Also soviel zum Thema "absahnen und abhauen" Werde zusehen, dass ich Montag abends dabei bin, werde dann einfach jemanden adden und mich einklinken. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Nimm das nicht persönlich. War ja nur zur Erklärung warum wir, die das schon länger mit machen, doch eher verhalten damit umgehen wenn das hier jemand schreibt. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines bessern belehren. Und wenn du nicht so einer bist freut mich das um so mehr und selbst verständlich kannst du am Montag gerne mit machen. Um so mehr desto besser und schneller geht es. Ich adde dich heute abend und lade dich dann schonmal in den Chat ein. Wie das dann am Montag abläuft muss ich ja nicht noch einmal erklären, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mag ja schon sein, trotzdem sollte man nicht alle in einem Topf schmeißen!Und wer mich adden will und meine Trophäen ansieht, der wird feststellen, dass mir auch noch die 10 Std. online fehlen. Also soviel zum Thema "absahnen und abhauen" Werde zusehen, dass ich Montag abends dabei bin, werde dann einfach jemanden adden und mich einklinken. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. Icke0706 du schreibst wie immer was ich denke Es würde mich auch freuen wenn du nicht so wärst , ansonsten wird es echt langsam eng für alle die die Trophy noch wollen. Solltet ihr noch einen suchen ihr wisst ja wie ihr mich erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich dachte du hast es von deiner Platte geschmissen. Darum hab ich dich auch garnicht mehr in die Liste mit eingetragen. Aber natürlich nehm ich dein Angebot an. Du weißt ja selbst, je mehr desto besser. Und ja, ich weiß wie ich dich erreichen kann ... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn du mal Zeit hättest für MLB , könnte ich es dann wieder installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hab ich heut morgen gehabt. können wir ja Montag davor machen. Deine Erklärung war super. Danke nochmal. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:11 Hab bis Sonntag Nachtschicht. Darum kann ich früher nicht. Bin aber Montag ab ca. 10Uhr on. Wenn du zeit hast ... ich bin da. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 19:40 01: skally17 (sollte noch in der Meisterschaft sein.) 02: sweetdream81 (ist dabei, genaue Zeit weiß ich aber nicht) 03: RuS-STyLeZ 04: Alexandro6424 05: Rio1505 06: Anti-Esel (ca. 14:00 - ca. 21:00) 07: racer_330 08: RedSkybreaker 09: BOZZ_SDL (Dem sage ich bescheid, der ist nicht aus dem Forum! Aber er ist definitiv dabei!) 10: Aexodus (Tut sein bestes um dabei zu sein) 99: meldiggi (hat die Krone) (ab ca. 17:00-21:00) 99: DerIchwar (ab ca. 10:00 bis ca. 3:00) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) 99: DaRealEye (ist auch anwesend, wird dann von mir "genötigt" lol ) 99: FeaR_ThE_SwisS (2. Acc. von DaRealEye) Sieht doch ganz gut aus. Sieben Leute ... wenn's denn wirklich alle schaffen, ist ja garnicht so schlecht. Bin gespannt ob es dieses Mal was wird. Liebe Grüße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 JA mal schauen wann wir es schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey ihr lieben. Habe gerade gesehen das Aexodus die Krone schon hat, wie auch immer er das geschafft hat, meinen Glückwunsch an ihn. Damit rutscht er natürlich in die 99er Gruppe. Würde mich aber trotzdem mal interessieren wie er das geschafft hat. Gib mal ein kurzen Bericht dazu ab. Und wenn du die Krone noch hast wäre es gut wenn du sie auch gleich weiter geben könntest. Damit hätten wir ziemlich schnell gleich 2 Leute durch gebracht. 01: skally17 (sollte noch in der Meisterschaft sein.) 02: sweetdream81 (ist dabei, genaue Zeit weiß ich aber nicht) 03: RuS-STyLeZ 04: Alexandro6424 05: Rio1505 06: Anti-Esel (ca. 14:00 - ca. 21:00) 07: racer_330 08: RedSkybreaker 09: BOZZ_SDL (Dem sage ich bescheid, der ist nicht aus dem Forum! Aber er ist definitiv dabei!) 99: Aexodus (Tut sein bestes um dabei zu sein) 99: meldiggi (hat die Krone) (ab ca. 17:00-21:00) 99: DerIchwar (ab ca. 10:00 bis ca. 3:00) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) 99: DaRealEye (ist auch anwesend, wird dann von mir "genötigt" lol ) 99: FeaR_ThE_SwisS (2. Acc. von DaRealEye) Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 01: Anti-Esel (online) 02: BOZZ_SDL (online) 03: Skally17 (online) 04: Alexandro6424 (kommt später noch) 05: RuS-STyLeZ 06: Rio1505 07: racer_330 08: RedSkybreaker 99: sweetdream81 (online) 99: AlphaWolf1512 (2. Acc. von Anti-Esel) 99: Aexodus (Nicht online) 99: meldiggi (hat die Krone) (nicht online) 99: DerIchwar (ab ca. 10:00 bis ca. 3:00) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) 99: DaRealEye (online ) 99: FeaR_ThE_SwisS (2. Acc. von DaRealEye) So, aktuallisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi, habt ihr es gestern noch geschafft? Ich musste ja um 21.15uhr weg Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bozz ist noch steht im Halbfinale. Irgendwie hat gestern keiner mehr wirklich drauf geachtet. Wir waren zu sehr am ablachen. Dafür bedanke ich mich bei allen die on waren. War sehr lustig mit euch. Mal schauen ob heute Abend noch was geht. Skally17 kam gestern auch noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.