MayoSGE Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also ich kann da ich Bäcker bin jeden Tag von 11- max 19 Uhr. Nächsten Samstag hätte ich frei. Am Besten ihr schreibt mir hier 'ne PN wegen Terminen, falls ich mal nicht hier reinschaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Mmhhh keiner da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hätte ab jetzt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mmhhh keiner da Hatten bis ca. 23:00 auf dich gewartet... Naja, macht nix. Finden bestimmt noch einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja habe gestern noch mit Derichwar geschrieben. War kurz nach 23 Uhr erst da, hab mit meiner Frau noch einen Film geguckt, der etwas länger ging. Sry Gebt früh genug Bescheid und ich bin wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hätte ab jetzt bis ca. 14 Uhr (?!) Zeit, für alle die ihren Heiligabend auch erstmal mit Daddeln verbringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Dieses Jahr wird's bei mir wahrscheinlich nix mehr, hab zwar Urlaub bin aber jeden Tag unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab morgen frei, also wer Lust hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So wie es aussieht wird sich hier wohl nicht mehr viel tun. Schade für alle die diese Trophäe noch haben wollen aber es kümmert wohl kaum noch jemanden. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, und wäre dann auch wieder mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So wie es aussieht wird sich hier wohl nicht mehr viel tun. Schade für alle die diese Trophäe noch haben wollen aber es kümmert wohl kaum noch jemanden. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, und wäre dann auch wieder mit dabei. Dann werde ich mich ab jetzt darum kümmern. Ich lade euch all nachher in einen chat ein. Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Würde gerne in deine boostgruppe wenn es dir nichts ausmacht Disaster123 Added mich einfach mit betreff für die online trophäen shift2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Würde gerne in deine boostgruppe wenn es dir nichts ausmachtDisaster123 Added mich einfach mit betreff für die online trophäen shift2 Wir starten morgen um ca. 21-22uhr Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Leute, denkt dran die Liste zu machen bzw. zu aktualisieren. Und schreibt dann mit rein ob ihr dann morgen on seid oder nicht. Ohne Liste weiß sonst wieder keiner wer durch gelassen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Leute, denkt dran die Liste zu machen bzw. zu aktualisieren. Und schreibt dann mit rein ob ihr dann morgen on seid oder nicht. Ohne Liste weiß sonst wieder keiner wer durch gelassen wird. 1.racer_330 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Servus Leute, ich hab mir das Game heute besorgt wenn irgendwas in Sachen online Trophäen noch geht, würde ich mich freuen dabei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Trag dich in die Liste ein. Da wird die Krone geboostet. Die anderen Trophäen kannste dann wahrscheinlich mit jemanden aus der Liste machen. Das ergibt sich dann meistens. Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 17:36 01: skally17 (sollte noch in der Meisterschaft sein.) 02: sweetdream81 03: RuS-STyLeZ 04: Alexandro6424 05: Rio1505 06: Anti-Esel 07: racer_330 08: RedSkybreaker 99: meldiggi (hat die Krone) 99: DerIchwar 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) So sollte der aktuelle Stand sein. Falls ich jemanden doch vergessen haben bitte ergenzen oder mir bescheid sagen, dann ändere ich das nochmal. Alle die nicht anwesend sind wenn geboostet wird rutschen nach unten damit nicht wieder ehwig auf diese gewartet werden muss und es voran geht. Für alle die neu dabei sind und nicht wissen wie das abläuft hier mal eine kurze Erläuterung: Schaut in die Liste (am besten beim boosten vor euch haben) wo ihr momentan seid. Alle die vor euch in der Liste stehen müsst ihr gewinnen lassen, alle hinter euch lassen euch gewinnen. Die Rennen müssen nicht zuende gefahren werden, können am start quittiert werden. Zur Sicherheit aber auf die Ampel warten. Die Meisterschaft (also das Rennen das um die Krone geht) sollte nicht quittiert werden! Die Leute mit einer 99 in der Liste sind nur zum helfen mit dabei und haben die Krone schon. !!!!Wichtig!!!!! Wärend das Spiel lädt nicht ins XMB gehen oder im PSN-Chat was schreiben da sich das Spiel in den meisten Fällen dann "aufhängt". Ich hoffe auf eine rege Teilnahme da es sonst einfach zu lange dauern würde. Viel Erfolg & Spaß gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich kann heute leider nicht helfen, bekomme gleich Besuch. Wenn es morgen passt, wäre ich spät Abends dabei, ansonsten, wenn genug Leute unter der Woche Zeit haben, ab ca. 23.30 oder Vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich kann heute auch nicht so lange. Muss morgen wieder arbeiten ... scheiß Urlaubzeit. Mal sehen ob sich heute überhaupt jemand einfindet. Mit nur 3 Leuten braucht man das garnicht erst anfangen. Wenn das auch so bleibt werde ich mich dann auch bald dem Rest anschließen und mich nicht mehr weiter drum kümmern. Kann meine Zeit auch anders nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Boosten wir denn nun heute oder nicht? Ehrlich gesagt hab ich allmählich auch die Schnauze voll Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Auf nem Samstag ist ja wohl auch ne blöde Zeit, finde ich, da hab ich in der Regel selten Zeit. Aber wie gesagt morgen Abend gerne oder andere Zeiten, siehe meinen Beitrag oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.