DaRealEye Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Im englisch sprachigen Forum sind leider auch nur Leute die die Krone suchen und leider keiner der sie hergibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Dann machen wir das eben doch ohne Kamui. Ich finde das wir Skally recht schnell in der Meisterschaft hatten als wir direkt darauf geachtet haben. Und das schaffen wa dann genau so fix mit den andern auch wieder. Und dann hat ja meldiggi die Krone um sie an Skally geben zu können. Wollen wa heute noch mal eine Runde starten? Ich wäre wieder dabei. Edit: Ab 19 Uhr könnte ich heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Heute und morgen wird bei mir eng, hätte, wenn nur ne halbe Stunde ca. Zeit, aber Donnerstag geht bei mir ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Für eine halbe Stunde lohnt ja nicht wirklich. Ich muss leider ab Donnerstag wieder arbeiten und kann erst Sonntagabend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Donnerstag kann ich auch net , hab ewig lange training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ok also, wenn würde ich Sonntag evtl. sagen, da geht bei mir Abends auch. Oder evtl. doch heute, frage Skally mal ob er heute Zeit hat, weil ohne Ihn macht es ja wenig sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Heute wäre dann doch eher schlecht bei mir und DaRealEye. Wir haben uns gestern für heute Abend verabredet und wollen uns an die Koop von Farcry machen. Aber Sonntag is ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Alles klar, dann kläre ich mit Skally, das wir vor Sonntag schon die Meisterschaft fahren und dann können wir Sonntag, Skally und evtl. noch jemanden dort hinbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also wenn ihr lieber boosten wollt , an mir soll es nicht liegen .... es ist wahrscheinlicher das die Shift 2 Server abgestellt werden als die von Far Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Skally hatte heute auch keine Zeit. Werden morgen die Meisterschaft fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Sonntag mein guter. Bin am Sonntag dann ab ca. 19Uhr am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich weiß Sonntag, meinte auch nur, das Skally und ich heute Abend schon fahren. Ich werde Sonntag ein bisschen später da sein, weil ich erst noch unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich weiß was du meinst, ich meinte ja auch DaRealEye damit. Denkt dran das skally nicht quittiert, um sicher zu gehen. Er kann langsam hinterher tukkern. Wenn du weit genug weg bist zählt das als Sieg für dich. Das ganze zwei mal und du hast die Krone und die Trophäe ... geschafft und Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 So erledigt, danke an Skally. Platin geschafft. Am liebsten würde ich das Spiel in die Versenkung schmeißen. Sonntag muss man nur noch die Uhrzeit klären, Skally und ich sind dabei, aber wohl eher erst abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch zur Platin, meldiggi. Also ich bin Sonntag ab ca. 19 Uhr dabei. Ich werde dann nochmal die Liste aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 01: skally17 02: Alexandro6424 03: BOZZ_SDL (Zeiten wie DerIchwar. Acc. von 'nem Kumpel) 04: sweetdream81 05: Cornichon00 Acc. von sw1444 (Sohn) 06: S_t_o_n_eS_o_u_r 07: thorsten269 99: meldiggi (hat die Krone) 99: DerIchwar (8.12. ca. 19:00) 99: Bersche71 99: Jim-Panse-1 99: braecker 99: Marduk0406 99: Shagrath1977 (2. Acc. von Marduk0406) 99: DaRealEye 99: Schiller25 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar - Zeiten natürlich wie *DerIchwar*) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) Bitte Zeiten eintragen wann ihr Sonntag könnt. Danke. Hoffentlich wird es wieder so eine lustige Runde wie letztes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich suche jemanden für die Iron Man Trophie. Wenn diese noch jemand benötigt, bzw. Lust hat zu helfen würde ich mich freuen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 01: skally17 02: Alexandro6424 03: BOZZ_SDL (Zeiten wie DerIchwar. Acc. von 'nem Kumpel) 04: sweetdream81 05: Cornichon00 Acc. von sw1444 (Sohn) 06: S_t_o_n_eS_o_u_r 07: thorsten269 99: meldiggi (hat die Krone) (8.12 leider erst ab ca 22.30 aber bis spät in die Nacht) 99: DerIchwar (8.12. ca. 19:00) 99: Bersche71 99: Jim-Panse-1 99: braecker 99: Marduk0406 99: Shagrath1977 (2. Acc. von Marduk0406) 99: DaRealEye 99: Schiller25 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar - Zeiten natürlich wie *DerIchwar*) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Herr im HausErste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen. Gibt es da noch welche, die diese Trophy brauchen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Schau in die liste über dir. Alle die oben stehen brauchen sie noch. trag dich dort mit ein. Am besten mit Zeiten wo du kannst. Aber bring viel Zeit mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.