Raziel101067 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 @ hj33 Musste wohl leider...ich steh auch im Halbfinale und bin in der Liste über Dir...sorry Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 10:26 Jedenfalls muss das erstmal geklärt werden, in welcher Reihenfolge nun wer die Trophy bekommt, ehe wir loslegen. Warten wir mal ab, was stefan dazu sagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hi Brot. Bin Deiner Meinung....p9kerface nach unten, weil er überhaupt nicht dabei war gestern / und thorsten war zumindest in etwa 2 std dabei, keine Ahnung, wo der nun hingesetzt gehört...Vorheriger Post um 10:01 Post hinzugefügt um 10:17 Mein Vorschlag wäre ja, das erstmal Marduk die Trophy bekommt, der steht ja bereits im Finale oder sogar Meisterschaft. Dann nochmal ein Versuch für stefan...wenn das aber wieder bugt, kommt der nächste in der Liste dran.Bin heute definitiv nicht dabei,also rutsche ich eh nach unten.Die Meisterschaft behalte ich,spart ne menge Zeit.Kann ja dann in der nächsten Sitzung mit meinem 2. Acc. boosten,bis ich an der Reihe bin.Wünsche euch für heute viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 1. SUPER_STEFAN_83 2. DasBrotx3 4. thorsten269 5. Marduk0406 6. Raziel101067 7. GIMMENO 8. The_Wuschel666 9. Goldener_Colt 10. BMW_LIFE 11. Kairophobie 12. raser_18 13. speedracer_15 14. Kralle111 15. Voodoo_-_sz 16. Scoott2002 xx. p9kerface 17. DaRealEye 18. HJ33 19. Braecker hallo leute, habe gestern, nachdem ich 2 mal das Problem hatte nach dem rennen 4 Milliarden Sekunden warten zu müssen, auch nicht mehr versucht die Trophäe zu holen und nach 2 bis 3 runden auch alle durchgelassen. habe jetzt aber die spieldaten nochmal neu installiert und hoffe es klappt jetzt bei mir auch. hab die liste heute nacht nur auf arbeit mitm Handy gemacht, hatte also nicht so den überblick. jetzt stimmt es erstmal so. HALTET EUCH AN DIE REGELN UND LOS GEHTS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Shift 2 ..... Plaaaatin !!! Danke euch allen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hi an Alle , sorry , konnte Heute nicht , mußte kurzfristig schaffe bis jetzt. Hoffe es haben viele die Trophäe bekommen. Falls jemanden die Trophäe noch fehlt , kann man mich in die neue Liste eintragen. gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Also leute das war echt gut. man kann sagen das wir 7 leute (marduk schon mal mit eingerechnet) in 10 stunden geschafft haben. hätten auch 10 leute werden können wenn autolog besser funktioniert hätte und dieser 4 mrd sekundenfehler net gewesen wären und wenn gimmeno sein meisterschaftsticket nicht an einen fremden verschenkt hätte und autolog mich im letzten rennen und auch im finale nicht rausgekickt hätte. egal. großen dank und respekt auch an die noch nicht belohnten wie kairo, voodoo scoott, raser und streetracer und wie sie alle heissen, das ihr alle so fleißig geholfen habt ohne die lust zu verlieren!!! Ich würde sagen lasst es uns náchste woche einfach nochmal machen. au$er es sagen vorher schon zu viele ab. ob ich dabei bin kann ich leider nocht nicht sagen aber ich werde auf jeden fall versuchen dazu. zu kommen. ihr wisst ja jetzt auch wie es geht. liste werde ich dafür die tage aktualisieren damit es auch für alle fair ist. also die die beide tage geholfen haben rutschen natürlich weiter nach vorne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairophobie Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wenn Zeitlich nichts dazwischen kommt, bin ich gerne wieder mit dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich übernehme jetzt mal so die bestehende Liste.Ich möchte mal diejenigen,die die Trophäe schon haben bitten ein (x) hinter ihrem Acc. zu machen,das wir mal nen Überblick haben, um sie dann nach unten zu verschieben. Wer nicht mehr mitmachen möchte,auch von denen die die Trophäe schon haben,gebt bitte bescheid,das wir ihn dann austragen können. Jetzt noch ne Frage wegen dem nächsten Termin.Dieses Wochenende wieder 14 Uhr? 1. SUPER_STEFAN_83 2. DasBrotx3 4. thorsten269 5. Marduk0406 6. Raziel101067 7. GIMMENO 8. The_Wuschel666 9. Goldener_Colt 10. BMW_LIFE 11. Kairophobie 12. raser_18 13. speedracer_15 14. Kralle111 15. Voodoo_-_sz 16. Scoott2002 xx. p9kerface 17. DaRealEye 18. HJ33 19. Braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairophobie Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hab am letzten Wochenende a bissl Mitgeschrieben und denke das es inzwischen UNGEFÄHR so aussehen müsste: 01. Marduk0406 (falls sie ihm bis zum nächsten Meeting nicht schon übergeben wurde!) 02. Kairophobie 03. raser_18 04. speedracer_15 05. Voodoo_-_sz 06. Scoott2002 07. thorsten269 08. Kralle111 09. HJ33 XX. p9kerface XX. DaRealEye XX. Braecker XX. BMW_LIFE (will angeblich gar nicht mehr mitmachen?!) Bereits gekrönt wurden: SUPER_STEFAN_83 DasBrotx3 Raziel101067 GIMMENO The_Wuschel666 Goldener_Colt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 muss es denn eig. am Wochenende sein? hat denn niemand am abend in der Woche zeit? XX. BMW_LIFE (will angeblich gar nicht mehr mitmachen?!) JAHA! soll ich Fotos von den mails machen die ich mit ihm geschrieben habe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voodoo_sz Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo. Das lief ja am Sonntag richtig gut. Ich hoffe das jetzt noch genug dabei sind damit der Rest sie auch noch bekommt. Wie ich schon sagte habe ich die Woche Urlaub. Geht also immer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 mitmachen würde ich gerne, aber samstag 13/14uhr ist mir zu früh! wenn dann könnte ich vielleicht später einsteigen! und diesen sonntag kann ich leider wieder nicht, bin unterwegs! freitag oder samstag abend/nacht wäre für mich persönlich besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Am wochenende haben aber die meisten zeit. wenn es nach mir ginge würde ich es auch in der woche vormittags machen. aber da steh ich wohl alleine da. ausser die die urlaub haben. @voodoo: das kriegen wir schon! @ brot: ist er ausfallend geworden? Wenn ja aus welchem grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 muss es denn eig. am Wochenende sein?hat denn niemand am abend in der Woche zeit? Also ich hätte auch unter der Woche abends Zeit.Ist halt nur die Frage,ob wir genug zusammen bekommen.Könnte sich mal jeder dazu äußern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 @ brot: ist er ausfallend geworden? Wenn ja aus welchem grund? Ich hab ihn ganz klar gefragt, ob er es noch einmal mit uns probieren würde die Trophäe zu erlangen, darauf antwortete er "Nein Danke :)" Mittwoch nachmittag 18uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 so, liste ist aktualisiert, hoffe ich bin damit allen gerecht geworden. wer damit nicht einverstanden ist, kann sich gerne melden. die ersten 5 haben auf jeden fall beide tage fleißig geboostet. ob die dahinter überhaupt noch mitmachen, weiß ich nicht. @ dasbrot: könntest dann ja mal alle anschreiben und fragen wegen morgen. (AUCH DIE; DIE DIE TROPHÄE SCHON HABEN) ich könnte evtl. für ca. 2 stunden dazukommen, wenn meine Freundin zum yoga geht . auf jeden fall sollte goldener colt kurzzeitig dabei sein, damit er die krone weitergeben kann und wir somit erstmal nur einen zur Meisterschaft bringen müssen. wenn er nicht kann dann könnte er die krone im Vorfeld an marduk weitergeben, der dann solange mit seinem 2. account weitermachen könnte. ich könnte dann auch mit 2 accounts helfen. 1. Kairophobie 2. raser_18 3. speedracer_15 4. Voodoo_-_sz 5. Scoott2002 6. Marduk0406 7. thorsten269 8. Kralle111 9. HJ33 10. p9kerface 11. DaRealEye 12. Braecker 13. Schiller25 Helfer SUPER_STEFAN_83 DasBrotx3 Raziel101067 GIMMENO The_Wuschel666 Goldener_Colt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mittwoch nachmittag 18uhr? Ich wäre auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also ich könnte die krone weitergeben klar das is kein ding werde aber erst gegen 8 mithelfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoott2002 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich habe mitagschicht kann wenn nur morgens aber am samstag wieder so ab 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Brot haste alle angeschrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.