Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Hi würde mich dann auch noch anschließen

1. SUPER_STEFAN_83

2. DasBrotx3

3. p9kerface

4. thorsten269

5. Marduk0406

6. H-S-T-COBRA

7. DaRealEye

8. Raziel101067

9. HJ33

10. GIMMENO

11. The_Wuschel666

12. Braecker

13. Goldener_Colt

14. BMW_LIFE

15. Kairophobie

16. raser_18

17. speedracer_15

18. Kralle111

19. Voodoo_-_sz

20. scoott2002

mann trägt sich in die liste ein und nimmt extra zeit dafür und was passiert,mann wird ncht dazu gezählt.denn brauch mann so ein aufruf nicht mehr starten bzw.nicht mehr mit machen und so mit keine fans mehr für forum danke!!!

ich denke du wolltest dein eigenes ding machen und dein halbfinalticket nicht einfach hergeben, auch wenn man das beim boosten in 10 min hat.

ich hab mich in die liste eingetragen um zu helfen und wenn ich im finale bin, soll ich verlieren?währe doch besser mich das rennen zu gewinn und danach euch zu helfen und nicht so wie du Mardok mir zu sagen das du mir die krone weiter reichst und denn offline gehst und jetzt mich auch noch von psn löscht.das ist der sinn an der ganzen sache

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:40

und Marduk hat zu mir gesagt das er an die trophäe 2std.gebraucht hat und du sagst zu mir 10min,was soll die scheisse nur müll erzählen

@ super stefan:

Schade, das heute so vieles schief gelaufen ist. Aber einige von uns haben dennoch tapfer 5 std lang mitgemacht. Wenn Du immer noch Lust hast, sei doch so nett und erstelle mal ne neue Liste....unter Berücksichtigung jener, die heute die ganze Zeit dabei waren und auch jenen, die wohl gekickt werden müssen. Wir wollen es morgen gerne noch einmal erneut ab 14 Uhr probieren !

@ super stefan:

Schade, das heute so vieles schief gelaufen ist. Aber einige von uns haben dennoch tapfer 5 std lang mitgemacht. Wenn Du immer noch Lust hast, sei doch so nett und erstelle mal ne neue Liste....unter Berücksichtigung jener, die heute die ganze Zeit dabei waren und auch jenen, die wohl gekickt werden müssen. Wir wollen es morgen gerne noch einmal erneut ab 14 Uhr probieren !

Wollte morgen die liste eh erneuern. bin morgen auch dabei. alle die geholfen haben rutschen nach vorne. bis morgen!

Danke babyboy!

1. SUPER_STEFAN_83

2. DasBrotx3

3. p9kerface

4. thorsten269

5. Marduk0406

6. Raziel101067

7. GIMMENO

8. The_Wuschel666

9. Goldener_Colt

10. BMW_LIFE

11. Kairophobie

12. raser_18

13. speedracer_15

14. Kralle111

15. Voodoo_-_sz

16. Scoott2002

17. DaRealEye

18. HJ33

19. Braecker

So, habs nur mit'm handy gemacht aber müsste stimmen.

nochmal zu den REGELN:

Nicht so viel chatten, lieber fahren. nur ab und zu mal runde durchgeben in der ihr grad seid.

wenn ihr zu lange in einer lobby auf den nächsten Gegner wartet, verlasst diesen kurz und betretet ihn gleich wieder. manchmal klappt das wohl nichtx so mit der verteilung.

FAHRT NICHT GEGEN SPIELER DIE NICHT IN DER LISTE STEHEN!! ANSONSTEN WERDET IHR EINEN PLATZ NACH HINTEN VERSCHOBEN!!

habt immer die liste im auge, derjenige der hinter dem anderen in der liste steht beendet das rennen sobald es möglich ist. Also nicht erst warten bis die ampell kommt.

Nur die meisterschaft wird gefahren!!

also bis heute nachmittag!

Schön, das es heute weitergeht. Mal 'ne Frage...wieviele Rennen sind es denn nun...6 oder 7, bis man die Krone hat ? Mich hat das gestern ein wenig verwirrt alles...dachte, wer ins Finale kommt und gewinnt, hat dann die Trophy...doch immer wieder kam die Aussage ''bin jetzt Meisterschaft'' ?

Also.. die 3 qualifikations runden dann viertelfinale, halbfinale, ziel und zum schluss muss man auch noch meisterschaft gewinnen

Das sind 7 rennen die ihr gewinnen müsst :)

Wenn wirklich alles klappt dann braucht man pro person vlt. Ne halbe stunde

Aber das spiel hat noch so einige bugs die alles zerstören können oder dich nicht spielen lassen

@ super stefan

Was war da eigentlich gestern bei Dir das Problem, das Du die Trophy nicht bekommen hast ? Und wie wollen wir es in Zukunft halten ? Brot hatte die Trophy ja nach etwa 30 min....und dann haben wir ja bald 3 std lang versucht, für Dich die Trophy zu holen. Meine ja nur...nicht, das wir heute wieder so 'ne Probleme haben werden und zumindest ein paar Leute mehr die Trophy einheimsen.

1. SUPER_STEFAN_83

2. DasBrotx3

3. p9kerface

4. thorsten269

5. Marduk0406

6. Raziel101067

7. GIMMENO

8. The_Wuschel666

9. Goldener_Colt

10. BMW_LIFE

11. Kairophobie

12. raser_18

13. speedracer_15

14. Kralle111

15. Voodoo_-_sz

16. Scoott2002

17. DaRealEye

18. HJ33

19. Braecker

So, habs nur mit'm handy gemacht aber müsste stimmen.

nochmal zu den REGELN:

Nicht so viel chatten, lieber fahren. nur ab und zu mal runde durchgeben in der ihr grad seid.

wenn ihr zu lange in einer lobby auf den nächsten Gegner wartet, verlasst diesen kurz und betretet ihn gleich wieder. manchmal klappt das wohl nichtx so mit der verteilung.

FAHRT NICHT GEGEN SPIELER DIE NICHT IN DER LISTE STEHEN!! ANSONSTEN WERDET IHR EINEN PLATZ NACH HINTEN VERSCHOBEN!!

habt immer die liste im auge, derjenige der hinter dem anderen in der liste steht beendet das rennen sobald es möglich ist. Also nicht erst warten bis die ampell kommt.

Nur die meisterschaft wird gefahren!!

also bis heute nachmittag!

Mich kannst du in der liste auch ruhig ganz unten hinsetzen.

Bmw_life will nicht mehr mit machen

P9kerface und thorsten gehört glaub ich auch nach unten

und hj33 war ja eig. Auch da...zwar etwas später aber er war auch da

Hi Brot. Bin Deiner Meinung....p9kerface nach unten, weil er überhaupt nicht dabei war gestern / und thorsten war zumindest in etwa 2 std dabei, keine Ahnung, wo der nun hingesetzt gehört...

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 10:17

Mein Vorschlag wäre ja, das erstmal Marduk die Trophy bekommt, der steht ja bereits im Finale oder sogar Meisterschaft. Dann nochmal ein Versuch für stefan...wenn das aber wieder bugt, kommt der nächste in der Liste dran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...