Kairophobie Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Alles klar! Zumindest sind schonmal 9 Leute Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Muss leider kurzfristig absagen für heute da mein Vater Im Krankenhaus liegt und ich da jetzt hinfahren werde Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoott2002 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hi würde mich dann auch noch anschließen 1. SUPER_STEFAN_83 2. DasBrotx3 3. p9kerface 4. thorsten269 5. Marduk0406 6. H-S-T-COBRA 7. DaRealEye 8. Raziel101067 9. HJ33 10. GIMMENO 11. The_Wuschel666 12. Braecker 13. Goldener_Colt 14. BMW_LIFE 15. Kairophobie 16. raser_18 17. speedracer_15 18. Kralle111 19. Voodoo_-_sz 20. scoott2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 kommt ihr auch alle nicht mehr bei autolog rein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HST-COBRA Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 mann trägt sich in die liste ein und nimmt extra zeit dafür und was passiert,mann wird ncht dazu gezählt.denn brauch mann so ein aufruf nicht mehr starten bzw.nicht mehr mit machen und so mit keine fans mehr für forum danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 mann trägt sich in die liste ein und nimmt extra zeit dafür und was passiert,mann wird ncht dazu gezählt.denn brauch mann so ein aufruf nicht mehr starten bzw.nicht mehr mit machen und so mit keine fans mehr für forum danke!!! ich denke du wolltest dein eigenes ding machen und dein halbfinalticket nicht einfach hergeben, auch wenn man das beim boosten in 10 min hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 mann trägt sich in die liste ein und nimmt extra zeit dafür und was passiert,mann wird ncht dazu gezählt.denn brauch mann so ein aufruf nicht mehr starten bzw.nicht mehr mit machen und so mit keine fans mehr für forum danke!!! Wo hast du uns beim boosten geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HST-COBRA Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich hab mich in die liste eingetragen um zu helfen und wenn ich im finale bin, soll ich verlieren?währe doch besser mich das rennen zu gewinn und danach euch zu helfen und nicht so wie du Mardok mir zu sagen das du mir die krone weiter reichst und denn offline gehst und jetzt mich auch noch von psn löscht.das ist der sinn an der ganzen sache Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:40 und Marduk hat zu mir gesagt das er an die trophäe 2std.gebraucht hat und du sagst zu mir 10min,was soll die scheisse nur müll erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 @ super stefan: Schade, das heute so vieles schief gelaufen ist. Aber einige von uns haben dennoch tapfer 5 std lang mitgemacht. Wenn Du immer noch Lust hast, sei doch so nett und erstelle mal ne neue Liste....unter Berücksichtigung jener, die heute die ganze Zeit dabei waren und auch jenen, die wohl gekickt werden müssen. Wir wollen es morgen gerne noch einmal erneut ab 14 Uhr probieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab die Streitereien hier gelöscht. Wenn Ihr lesen könnt seht Ihr das es ein Verabredungsthread ist und kein Streitereithread. Es ist jetzt Ende hier, klärt das im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 @ super stefan: Schade, das heute so vieles schief gelaufen ist. Aber einige von uns haben dennoch tapfer 5 std lang mitgemacht. Wenn Du immer noch Lust hast, sei doch so nett und erstelle mal ne neue Liste....unter Berücksichtigung jener, die heute die ganze Zeit dabei waren und auch jenen, die wohl gekickt werden müssen. Wir wollen es morgen gerne noch einmal erneut ab 14 Uhr probieren ! Wollte morgen die liste eh erneuern. bin morgen auch dabei. alle die geholfen haben rutschen nach vorne. bis morgen! Danke babyboy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich bin auch dabei um euch zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 1. SUPER_STEFAN_83 2. DasBrotx3 3. p9kerface 4. thorsten269 5. Marduk0406 6. Raziel101067 7. GIMMENO 8. The_Wuschel666 9. Goldener_Colt 10. BMW_LIFE 11. Kairophobie 12. raser_18 13. speedracer_15 14. Kralle111 15. Voodoo_-_sz 16. Scoott2002 17. DaRealEye 18. HJ33 19. Braecker So, habs nur mit'm handy gemacht aber müsste stimmen. nochmal zu den REGELN: Nicht so viel chatten, lieber fahren. nur ab und zu mal runde durchgeben in der ihr grad seid. wenn ihr zu lange in einer lobby auf den nächsten Gegner wartet, verlasst diesen kurz und betretet ihn gleich wieder. manchmal klappt das wohl nichtx so mit der verteilung. FAHRT NICHT GEGEN SPIELER DIE NICHT IN DER LISTE STEHEN!! ANSONSTEN WERDET IHR EINEN PLATZ NACH HINTEN VERSCHOBEN!! habt immer die liste im auge, derjenige der hinter dem anderen in der liste steht beendet das rennen sobald es möglich ist. Also nicht erst warten bis die ampell kommt. Nur die meisterschaft wird gefahren!! also bis heute nachmittag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schön, das es heute weitergeht. Mal 'ne Frage...wieviele Rennen sind es denn nun...6 oder 7, bis man die Krone hat ? Mich hat das gestern ein wenig verwirrt alles...dachte, wer ins Finale kommt und gewinnt, hat dann die Trophy...doch immer wieder kam die Aussage ''bin jetzt Meisterschaft'' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schön, das es heute weitergeht. Mal 'ne Frage...wieviele Rennen sind es denn nun...6 oder 7, bis man die Krone hat ? Mich hat das gestern ein wenig verwirrt alles...dachte, wer ins Finale kommt und gewinnt, hat dann die Trophy...doch immer wieder kam die Aussage ''bin jetzt Meisterschaft'' ? Also.. die 3 qualifikations runden dann viertelfinale, halbfinale, ziel und zum schluss muss man auch noch meisterschaft gewinnen Das sind 7 rennen die ihr gewinnen müsst Wenn wirklich alles klappt dann braucht man pro person vlt. Ne halbe stunde Aber das spiel hat noch so einige bugs die alles zerstören können oder dich nicht spielen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 @ super stefan Was war da eigentlich gestern bei Dir das Problem, das Du die Trophy nicht bekommen hast ? Und wie wollen wir es in Zukunft halten ? Brot hatte die Trophy ja nach etwa 30 min....und dann haben wir ja bald 3 std lang versucht, für Dich die Trophy zu holen. Meine ja nur...nicht, das wir heute wieder so 'ne Probleme haben werden und zumindest ein paar Leute mehr die Trophy einheimsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 1. SUPER_STEFAN_83 2. DasBrotx3 3. p9kerface 4. thorsten269 5. Marduk0406 6. Raziel101067 7. GIMMENO 8. The_Wuschel666 9. Goldener_Colt 10. BMW_LIFE 11. Kairophobie 12. raser_18 13. speedracer_15 14. Kralle111 15. Voodoo_-_sz 16. Scoott2002 17. DaRealEye 18. HJ33 19. Braecker So, habs nur mit'm handy gemacht aber müsste stimmen. nochmal zu den REGELN: Nicht so viel chatten, lieber fahren. nur ab und zu mal runde durchgeben in der ihr grad seid. wenn ihr zu lange in einer lobby auf den nächsten Gegner wartet, verlasst diesen kurz und betretet ihn gleich wieder. manchmal klappt das wohl nichtx so mit der verteilung. FAHRT NICHT GEGEN SPIELER DIE NICHT IN DER LISTE STEHEN!! ANSONSTEN WERDET IHR EINEN PLATZ NACH HINTEN VERSCHOBEN!! habt immer die liste im auge, derjenige der hinter dem anderen in der liste steht beendet das rennen sobald es möglich ist. Also nicht erst warten bis die ampell kommt. Nur die meisterschaft wird gefahren!! also bis heute nachmittag! Mich kannst du in der liste auch ruhig ganz unten hinsetzen. Bmw_life will nicht mehr mit machen P9kerface und thorsten gehört glaub ich auch nach unten und hj33 war ja eig. Auch da...zwar etwas später aber er war auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hi Brot. Bin Deiner Meinung....p9kerface nach unten, weil er überhaupt nicht dabei war gestern / und thorsten war zumindest in etwa 2 std dabei, keine Ahnung, wo der nun hingesetzt gehört... Vorheriger Post um 10:01 Post hinzugefügt um 10:17 Mein Vorschlag wäre ja, das erstmal Marduk die Trophy bekommt, der steht ja bereits im Finale oder sogar Meisterschaft. Dann nochmal ein Versuch für stefan...wenn das aber wieder bugt, kommt der nächste in der Liste dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 punkto arbeit und kind konnte ich gestern nicht so fix mitmachen, leider! mal schauen, wann ich heute kann? wird auch erst so der nachmittag werden zw. 3/4 uhr! ich würde aber im halbfinale stehen, muss ich den aufgeben, da ich jetzt so weit hinten stehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich war arbeiten . Das hatte ich aber auch angekündigt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.