Vomi666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hallo! such noch jemanden der mir bei allen online trophys hilft auch autolog als gegen leistung bekommt er naturlich auch die sachen die er braucht! einfach melden unter: Vomi666 betreff nfs s2 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 suche auch leutz für die onlinetrophies, hab bislang keine davon und haätte bock die am wochenende zu holen. würde mal sagen samstag start 14 uhr + - also wer lust hat trägt sich dann mal ein und addet mich mit betr. 1mstyles 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bräuchte noch die 10h trophy, wenn mich wer einladen könnte einfach adden mit kurzem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hey leute, wir suchen noch gamer für die"herr im haus" trophy. also wenn ihr interesse habt dann add ----> fr3akality- oder ----> ChrisColorado27 wichtig!!! bitte mit betreff addn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hey leute,wir suchen noch gamer für die"herr im haus" trophy. also wenn ihr interesse habt dann add ----> fr3akality- oder ----> ChrisColorado27 wichtig!!! bitte mit betreff addn!!! Wir haben schon eine Gruppe gebildet.Schaut mal im Thread"Fahrer Duell Meisterschaft".Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja unserer Gruppe anschließen. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ok gut zu wissen wieviele seit iht denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bräuchte hilfe bei allen need for speed online trophäen wer helfen mag bitte adden mit betreff nfs oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 addet mich dann auch bitte gleich mit betreff. brauch auch noch sämtliche online-trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 brauche hilfe bei der autolog trophy und ich such jemand der mir bei der fahrer meisterschaft ein freewin schenkt. würde meinen freewin danach natürlich weitergeben Addet mich einfach oder schreibt ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hi ich brauche noch die trophy ich-bin-iron man wer sie auch noch brauch bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSer-78 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hallo, bräuchte auch noch hilfe bei folgenden online trophies; Ich–bin–Iron Man, Empfohlen und Abfangen und verfolgen. da man für abfangen und verfolgen min. drei spieler braucht (glaub ich) ,mach ich mal ne liste. 1.LaSer-78 2. 3. wer lust hat kann sich hier eintragen oder mich mit betreff "nfs" adden. würde sonntag den 29.5. vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich bin für alles online mäßjge zuhaben brauch noch alles online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hallo freunde ich brauche noch die krone kann mir jemand bitte helfen stehe im halbfinale meine id ist M_STAWINOGA bITTE BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Suche noch jemand für die Empfohlen Trophy und wenn einer so nett is ein freewin für die Krone. Würde mein freewin natürlich auch weitergeben PSN: lMostWantedI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSer-78 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 moin moin, würde heut gerne die "abfangen und verfolgen" trophäe holen. wäre auch noch für andere zu haben. zeit: ca. 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hi ich brauche noch die trophy ich-bin-iron man wer sie auch noch brauch bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy258 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 würde auch gern mit machen ich werde gleich mal ein paar leute adden und schaun ob jemand zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Suche auch noch jemanden für die online trophäen! wenn ihr lust und zeit habt mit mir zu boosten, addet mich einfach. ID: KroosFCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Moin! Bräuchte auch noch die Online-Trophäen! Wer Sie mit mir boosten möchte, einfach im PSN adden (ID: BullterrierDre). gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 abend. ich habe eine freewin abzugeben. es geht direkt um die meisterschaft sprich : wir gehen rein ich, leave bevor das rennen los geht, du gewinnst bekommst krone = trophi. ich gebe den win nur an leute ab die die trophi noch nicht haben.(trophivergleich) der erste der sich auf diesen post hier im forum meldet (antwort im forum) bekommt den win. ich will hinterher kleine 200 freundesanfragen haben, also direkt meinen post am besten zitieren und gut ist.. desweiteren suche ich jemaden der ein privates rennen mit mir aufmacht , startet und dann leavt damit ich meine 10 stunden trophi laufen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.