Aexodus Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich gerne die Krone mitboosten. Bin bis Freitag immer morgens online, weil ich Urlaub habe. Ab nächste Woche dann wieder abends. Selbstverständlich helfe ich auch mit, ist ja wohl Zocker-Ehrensache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mag ja schon sein, trotzdem sollte man nicht alle in einem Topf schmeißen! Und wer mich adden will und meine Trophäen ansieht, der wird feststellen, dass mir auch noch die 10 Std. online fehlen. Also soviel zum Thema "absahnen und abhauen" Werde zusehen, dass ich Montag abends dabei bin, werde dann einfach jemanden adden und mich einklinken. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn jemand Lust zum Zocken hat, der kann mich adden mit Betreff "Shift 2". Mir persönlich gehen noch 2 DLC Trophäen ab. Die Krone hab ich schon, drum könnt ich demjenigen helfen, zu gewinnen. Bin morgen vormittag online und Sonntag von 14 - 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.