xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 1. Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30 2. Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00 3. Nizzle195 <--- bis ca. 0.00 Uhr 4. sgKreinitz <--- in der Woche 20.00 - 0.00 Uhr 5. xoxosripes <--- diese woche abends,wochenende fast immer zeit 6. TomRam23 7. Snake-Barrios-18 8. xX--Johnny--Xx <---- Wochentags von 15.00 bis ca. 0.00 Uhr, Wocheends bis ca. 1.00Uhr, teilweise gar keine Zeit 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Okay das ist gut zu wissen. Wann soll das Ganze stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hey leute. war gestern den ganzen abend unterwegs und konnte leider nich mitmachen. wie siehts heut aus? Heute wieder 20:30 Uhr, gestern hat 1 Fahrer die Krone bekommen und ab heute sollten wir mind. 2 pro Abend schaffen. Je mehr Leute die Krone haben umso schneller geht es einzelne durch die Stufen zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann am Freitag auf keinen Fall, Samstag weiß ich nicht. Heute bin ich aber auch auf jeden Fall wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Einaml ein großes Dankezschön, auch wenn ich heute etwas spät war. ^^ DIe Truppe ist echt super, alles klappt 1A und die restlichen 4 packen wir dann morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich war gestern kurzfristig verhindert, habe Marco aber als ich an die Ps3 konnte kurz geschrieben das ich s wohl nicht meh schaffe. Bin aber heute auch wieder dabei und helfe den letzten. Wenn es nur wenige Leute da sind kann man das Prozedere ja auch um ein paar Tage verschieben. Haben jetzt schon einige Abende gebosstet, da kann es halt vorkommen das der ein oder andere mal sponan ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.