Huhn-69 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ihr könnt mich auch gerne Adden für alle Online Trophäen - habe noch nichts angefangen... Gruß Dennis PSN-ID: Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Habe am Wochenende Zeit - auch gerne jetzt schon für etwaige andere Online Trophäen. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich kann noch nichts versprechen - könnte aber klappen das ich um 18 Uhr mitmachen kann. Optimums hatte mir die Krone weitergereicht, allerdings per Racequit, das ist dem Spiel nicht so gut bekommen, daher plappre zwar die Trophäe, die Kröne wird aber nicht bei mir im Menü angezeigt. Trotz Freeze stehe ich ungewöhnlicherweise immernoch auf Meisterschaft - könnte für den einen oder anderen aber trotzdem Hilfreich sein Wenn ich komme dann zum pushen natürlich mit 2Acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.