KUS_SWAT_ Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 hey, bin gerade dabei eine gruppe zu erstellen für die king of the hill trophy sind momentan schon 5 leute es lohnt sich also sich zu melden wer die trophäe noch haben will PSN ID: KUS_SWAT_ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 habe momentan eine boostgruppe mit 6leuten bitte wer die trophy noch will melden ! Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:27 schreibe jetz ma unseren momentanen stand wer in der boostgruppe schon ist 1.KUS_SWAT_ 2.B4Z1N64 3.hotspeedalex 4.racingtoyota 5.ssah1 6.lazarus_01 7.KIDFOX_78 8.also_666 9.marco19_87 10superboomstar83 11mogwile89 12icemaksblue 13........ 15........ ps wir können auch weitaus mehr sein je mehr desto besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 wenns weiter ncihts ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ich habe jetzt einen termin festgelegt der termin wird am samstag um 18.00 sein wer zu dieser zeit im psn online ist wird sofort in den chat eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 kannst auch später dazu kommen die session wird sich denke ich auch ziemlich hinziehen haltet die energy drinks schonmal bereit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 so ich hab die trophäe jetz die session hat eigentlich auch ganz gut geklappt das problem war leider nur das uns immer ein spieler irgendwann gefehlt hat, wenn man zu 8. ist würde es aufgehen ich bin jetz auch immer noch in der meisterschaft das heißt wir müssen immer bloß den spieler der die trophy haben will in runde 7 hochboosten dann lass ich ihn gewinnen und er bekommt die krone von mir und dann ist der nächste spieler dran, also wäre es auf jeden fall nicht schlecht wenn sich noch ein paar spiler melden würden. Die session wird zu selben Zeit wie dieses wochenende sein, weil es meiner meinung nach der Zeitpunkt ist an dem man am meißten Zeit haben sollte. wenn wir das mit dieser methode machen und wir mindestens 8 Spieler sind sollte jeder die trophy in ungefähr 3 Stunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 wenn es dieses wochenende so läuft wie geplant könnte es sogar sein das wir weitaus mehr als 10 leute sind wenn alleine auf der einen seite sich 10 leute eingetragen haeben wer sich das mal anschauen will : https://psnprofiles.com/gaming-sessions/29863-SHIFT-2-UNLEASHED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.