Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

habe momentan eine boostgruppe mit 6leuten bitte wer die trophy noch will melden !

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:27

schreibe jetz ma unseren momentanen stand wer in der boostgruppe schon ist

1.KUS_SWAT_

2.B4Z1N64

3.hotspeedalex

4.racingtoyota

5.ssah1

6.lazarus_01

7.KIDFOX_78

8.also_666

9.marco19_87

10superboomstar83

11mogwile89

12icemaksblue

13........

15........

ps wir können auch weitaus mehr sein je mehr desto besser !

so ich hab die trophäe jetz die session hat eigentlich auch ganz gut geklappt das problem war leider nur das uns immer ein spieler irgendwann gefehlt hat, wenn man zu 8. ist würde es aufgehen

ich bin jetz auch immer noch in der meisterschaft das heißt wir müssen immer bloß den spieler der die trophy haben will in runde 7 hochboosten dann lass ich ihn gewinnen und er bekommt die krone von mir und dann ist der nächste spieler dran,

also wäre es auf jeden fall nicht schlecht wenn sich noch ein paar spiler melden würden.

Die session wird zu selben Zeit wie dieses wochenende sein, weil es meiner meinung nach der Zeitpunkt ist an dem man am meißten Zeit haben sollte.

wenn wir das mit dieser methode machen und wir mindestens 8 Spieler sind sollte jeder die trophy in ungefähr 3 Stunden haben :D:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...