funandboost Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Würde gerne in deine boostgruppe wenn es dir nichts ausmacht Disaster123 Added mich einfach mit betreff für die online trophäen shift2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Leute, denkt dran die Liste zu machen bzw. zu aktualisieren. Und schreibt dann mit rein ob ihr dann morgen on seid oder nicht. Ohne Liste weiß sonst wieder keiner wer durch gelassen wird. 1.racer_330 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sry das ich nicht kommen konnte bin gerade am brotherhood boosten beschäftigt nach dem boosten gerne seit ihr dann auch noch bereit mir die krone zu boosten? Kann sich aber um wochen handeln bis ich kann gebe vorher brscheid Grüßchen racer_330 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Und trotzdem dank ich dir mein treuer Wegbegleiter. Ohne dich wäre es nur halb so lustig gewesen. Du hast immer meinen Humor getroffen und es hat, bis auf gestern, immer sehr viel Spaß gemacht. Noch mal Dank an den Rest (meldiggi, sweety mein Bienchen und last but not least an Anti-Esel) alleine schon dafür das ihr ab und an da wart. Wir sehen bzw. lesen bzw. hören uns sicher wieder. Danke @ All!!! Hay wäre im monent für eine boostgruppe breit wenn einige lust haben würde mich sehr freuen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 @ZenodinDa du mich ja verstehst wenn ich in deutsch schreibe spare ich mir jetzt das übersetzen. Unser angesprochenes Boostsystem war auf eine Liste aufgebaut, an die man sich halten sollte. Leider war der letzte Versuch ein einziges Durcheinander und hat überhaupt nicht funktioniert da die, ich nenne sie mal jetz liebevoll Neulinge, sich überhaupt nicht dran halten konnten oder wollten. Es ist also nicht nötig wenn das du erst allen anderen hilft bevor du die Krone bekommst. Wie gesagt sollten die, die die Trophäe schon bekommen haben auch weiter helfen anderen zu ermöglichen das selbe Ziel erreichen zu können. Und solange genug Leute da sind die helfen ist das auch überhaupt kein Problem. Ich weiß das man nicht immer Zeit haben kann, bin selbst Vater von 2 Kindern und habe einen Job der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber genau darum macht man sich ja hier vorher einen Termin aus und spricht sich dann ab wann wer kann. Und wenn eine Zeit fest steht an der der größte Teil der Gruppe teilnehmen kann wird gestartet. Ist ja im Grunde eine super Sache, Stimmts? Ja ... das habe ich auch gedacht. Aber meistens war das leider falsch gedacht. Es war meist nur ein kleiner Teil der dann da war. Aber egal. Bringt ja nichts. Hier mal als Anhaltspunkt wie die Liste momentan aussehen würde. 01: Anti-Esel 02: Izzybizzy_Dream 03: racer_330 04: DTime_13 05: Zenodin 06: Kool-KSK 99: DerIchwar (das wäre dann ich ) Das sind jetzt alle, wo ich weiß die noch Hilfe benötigen. Macht was draus und wenn dann was geht mach ich mit. Ich glaube aber Anti-Esel hat es schon aufgegeben weil er keine Lust mehr hat sich das an zu tun. Liebe Grüße. Ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.