Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich würde ebenfalls gerne morgen mitmachen und bin zu 100% zuverlässig. Ich bin im Spiel aber noch ganz am Anfang, ich hoffe das wäre für alle Beteiligten okay.

Soweit ich mich erinner konnte man ja Online direkt ohne Voraussetzungen starten. Ich hatte die Xbox360-Version schonmal auf 1000G (=Platin) abgeschlossen aber das ist schon Jahre her also kann ich mich mit dem Online-modi auch irren.

Ich hatte mir Shift 2 vor ca nem Jahr nach Anschaffung eines Lenkrads nochmal für die PS3 gekauft aber dann direkt am Anfang die Lust dran verloren und nach hinten geschoben weil das Spiel (im Gegensatz zu anderen PS3-Rennspielen) nur sehr schwammig Lenkräder unterstützt. Jedenfalls würde ich jetzt gerne das Spiel wieder in Angriff nehmen.

PS: Der Session-Host auf PSNProfiles hat heute eine Nachricht geschrieben dass er dieses Wochenende nicht kann

1.KUS_SWAT_

2.B4Z1N64

3.hotspeedalex

4.racingtoyota

5.ssah1

6.lazarus_01

7.KIDFOX_78

8.also_666

9.marco19_87

10superboomstar83

11mogwile89

12icemaksblue

13 Y-Kair

14 phase-infinity

15........

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
so, was ist jetzt los hier? ich wäre so weit^^

Wir haben noch bissl weiter geboosted aber jetzt sind wir leider zu wenig Leute. Wir haben jetzt gesagt dass wir es morgen abend nochmal probieren, kannst dich also gerne anschliessen. Falls Also, Bazinga oder du morgen Zeit haben sollten wir genug Leute sein.

Geschrieben
Ich bin auf jeden Fall, wie gestern versprochen, nächsten Samstag zur selben Uhrzeit wieder mit dabei.

Heute kann KUS_SWAT_ eh nicht. Und er ist es, der die vielen Kontakte hergestellt hat und somit uns allen die Trophy ermöglicht hat, oder noch ermöglichen wird. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an dich, KUS_SWAT_ :smile:

Aber falls einige von euch es heute schon versuchen möchten, wünsche ich euch viel Glück. Wäre nett, wenn ihr nächsten Samstag trotzdem bei der Stange bleibt und mit uns zusammen dem Rest der Teilnehmer, wie versprochen auch zur Trophy verhelft. Der Deal bleibt, dass jeder der die Trophy durch die Boost-Gruppe erhalten hat, den andern ebenfalls zur Trophäe verhilft.

Hey also,

naja du musst das so sehen: wir haben zwar gestern 6 Leute durchbekommen aber das Problem ist das es allein von der Session gestern immer noch 6 Leute sind denen die Krone fehlt. Wenn du jetzt mal schaust wieviele Leute bei PSNProfiles noch zuätzlich für nächsten Samstag auf der Liste stehen und selbst wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass bis dahin keine neuen Leute der Session joinen werden wir mindestens noch 2 Sessions brauchen um die alle durchzubekommen.

Ich weiss das KUS_Swat_ heute ne Uncharted 2-Session hat und auch Y-Kair und Chaos meinten sie hätten keine Zeit. Wir haben dann gestern Nacht abbrechen müssen weil wir dann irgendwann nur noch zu 7 waren. Von den 7 Leuten haben aber alle zugesagt es heute abend nochmal probieren zu wollen. Wir dachten uns falls von den Leuten die schon weg waren und von denen keiner was weiss (Ghilus, sshah1, also666, Bazinga) noch einer dazu kommt könnten wir zumindestens Mal heute Abend versuchen einen Teil der Leute durchzubekommen.

Mal abgesehen davon dass ich selbst skeptisch bin ob das heute klappen wird (sehr kurzfristig angesetzt und wenn 7 Leute zusagen kommen 5, hab ich leider selber schon oft erlebt) ist doch durch den Versuch heute nichts verloren. Ob wir jetzt für heute ne Session ansetzen oder dann irgendwann nach nächsten Samstag spielt eigentlich keine Rolle.

Geschrieben

Hey,

nachdem es gestern leider nur 2 Leute (unter anderem auch ich) zur Krone geschafft haben wollten wir heute abend sobald wir genügend Leute sind einen neuen Versuch starten. Startzeit ist grob wie bisher jeden Samstag und Sonntag 18 Uhr aber erfahrungsgemäss dauert es ab da etwas bis genügend Leute zusammen sind.

Auch auf die Gefahr hin das es so läuft wie letzten Sonntag (wo wir nur 7 waren) wäre es trotzdem schön falls noch der ein oder andere mithilft so dass wir heute noch einen Teil der Leute durchbringen und nächsten Samstag dann der Rest auch die verdiente Trophäe ergattern kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...