Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

bin ich nicht dabei??

Könnt ier eine neue Liste machen??

Vielen dank..

morgen wieder online am abend..

Nein du bist nicht dabei. Wie schon mal gesagt, ihr müsst einfach mal ne neue Liste starten. Wir haben 12 Mann in 7 Tagen die Krone besorgt. Ich würde diese zur Verfügung stellen, ihr müsst euch nur selbst bis zur Meisterschaft pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte dann einfach mal ne neue Liste. Ich habe alle, seit meinem letzten Post schon mit aufgenommen. Wenn jemand von denen, die bereits schon alles haben, sich noch für das ein oder andere Rennen zur Verfügung stellen (auch für das Pushen durch die Quali und die ersten beiden Runden), wäre das sehr nett. Umso schneller geht es dann. Einen Termin würde ich dann festlegen, wenn die Liste sich so langsam füllt; generell würde ich aber vorschlagen, dass wir das abends durchziehen, da dann die meisten wohl online sein werden.

1. stadt-kind

2. gabru95

3. Rio1505

4. RobDust

5. theHeadz0r

6.

7.

8.

9.

10.

Wir könnten ja auch schon einmal anfangen uns soweit es geht hochzupushen. Dann dauert's später nicht mehr so lang bis die Liste voll ist.

Mich kannst du auf Platz 0 setzen. Wenn du bei Meisterschaft bist würde ich dir die Krone anbieten. 10 Mann sind ok wenn alle mitziehen. Macht euch ne feste Zeit aus und ansonsten immer im Textchat alles klären. Es wäre noch zu erwähnen das man während Ladezeiten des Spiels NIE in den Textchat geht. Sonst ist das einfrieren des Bildschirmes vorprogrammiert...

Ansonsten 2. Acc auf jeden Fall mit einbinden. Wenn einer weit oben steht (HF, Ziel) dann ab zum 2. ACC und Quali usw. mit pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut. 9 Leute sollten doch auch reichen?! Wann starten wir? Bietet sich heute Abend an? Ich steh schon im HF. Soll ich mein stand kaputt machen und bei Null beginen? Oder wie am besten?

Nein kein HF kaputt machen. Einfach nen 2.Acc anlegen und mit dem boosten. Ihr müsst euch am besten gegenseitig adden und alle in nen Textchat einladen.

Wenn ihr einen bei Meisterschaft habt sagt mir Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Worten von Gollum: "Mein Schatzzzz!" Jaaa, ich habe Sie: die KRONE! :biggrin5:

Erstmal möchte ich mich auf diesem Wege bei RobDust bedanken, dass er alles liegen & stehen ließ als es endlich hies: "MEISTERSCHAFT's-Rennen"!

Dort habe ich bei einer ferlichen Zeremonie die ehrenhafte Krone in Empfang genommen,

welche ich heute Abend dann an Gabru95 weitergeben werde.

Extra möchte ich noch erwähnen das die Leader-Qualitäten von stadt-kind (der immer einen kühlen Kopf behält, wenn bei anderen schon die Sicherungen durchbrennen) mehr als vorbildlich sind!

Ebenfals sei mal bemerkt dass der Fun-Faktor heute im Chat am überkochen war!

Allem in allem bleibt mir schlußendlich nur zu sagen: DANKE! :xd::'>

(für die Hilfe, beim Schaffen einer der blödesten Trophys überhaupt)

Haben bereits die KRONE:

NFS%20Shift2_HerrImHaus_niddl.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_robdust.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_kilik1980.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_stadt-kind.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollen noch die KRONE:

NFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_gabru95.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_vexx74.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_lutziifer.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_theheads0r.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_trane84.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_rio1505.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_bens1.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_marcel-13.png

PS: Sehen uns morgen (heute) im Chat

[Habe in der Mittagspause heute mal nen Meisterschafts-Fahrplan aufgestellt: poste/lade ich hoch (für alle anderen) wenn ich ihn in "hübsch" fertig habe.

Nur mal zur Info für alle: 8 Mann, alle in Quali -> 125 Rennen = der 1. hat ne Krone ... und NEIN, es geht nicht schneller! :banghead: ]

Scheint ja vorwärts zu gehen bei euch. Glückwunsch an alle die ne Krone haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe Herr im Haus.Wenn es heut nicht,s werden sollte mach ich einen neuen Aufruf ich kann echt net am Tag. Bei mir würde es zwischen 20:00-20:30 gehen. Endweder heut oder KW07 immer zwischen 20:00-2030Uhr Es würden 7 Leute reichen können aber natürlich auch mehr sein um so Schneller gehts. Würde mich sehr freuen da mir diese mist Trophäe sehr wichtig ist. Schickt mir bei interesse ne Freundschaftsanfage mit Betreff (NFSS2HIH) an MekPE117. Gruss MekPE117

Naja mit ner halben Stunde am Tag wirst du wohl nicht weit kommen... Wir haben damals für 12 Leute 7 Tage gebraucht, meist so 2-3h pro Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...