HST-COBRA Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 1. Bushi_Fan 2. DaRealEye 3. SIG_27 4. H-S-T-COBRA 5. 6. 7. 8. 9. Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:33 ich brauch die krone im haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HST-COBRA Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 mann trägt sich in die liste ein und nimmt extra zeit dafür und was passiert,mann wird ncht dazu gezählt.denn brauch mann so ein aufruf nicht mehr starten bzw.nicht mehr mit machen und so mit keine fans mehr für forum danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HST-COBRA Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich hab mich in die liste eingetragen um zu helfen und wenn ich im finale bin, soll ich verlieren?währe doch besser mich das rennen zu gewinn und danach euch zu helfen und nicht so wie du Mardok mir zu sagen das du mir die krone weiter reichst und denn offline gehst und jetzt mich auch noch von psn löscht.das ist der sinn an der ganzen sache Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:40 und Marduk hat zu mir gesagt das er an die trophäe 2std.gebraucht hat und du sagst zu mir 10min,was soll die scheisse nur müll erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.