con3000hunter Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo Leute, als Platinhunter habe ich immer den Trophäensatz von Shift 2 Unleashed umgehen wollen und meinen Platin-Account FREEDOOMIZER damit nicht "verunreinigen" wollen, da die Platin hier im Gegensatz zum ersten Shift einfach zu schwer ist und viel zu viele Spielstunden erfordert. Nun ist mir leider der SUPER-GAU für jeden Platin-Accounter passiert: aus Versehen wurde der unlöschbare Trophäen-Satz durch einen Absturz-Neustart und eingelegter Disc von PSN installiert und nun sehe ich mich "genötigt" die Platin doch zu versuchen. Deshalb meine Frage: Angesichts der vielen Online-Trophäen und des Alters dieses Spiels ... ist denn die Platin überhaupt noch machbar? Gibt es überhaupt noch genug Online-Spieler und laufen die Server für Shift 2 überhaupt noch? Falls doch, würde ich mich über Partner-Trophäenjäger und Freundschaftsanfragen diesbezüglich freuen. Mein Nick: FREEDOOMIZER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.