Reentier Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Bingoo und Jarek, wäre es möglich die Herr im Haus Trophy mit einer größeren Gruppe für jeden zu boosten? Ich habe das Spiel noch nicht so lange und muss zugeben, dass ich da noch nicht so ganz dran lang blicke:biggrin5: Wenn es möglich ist könnten wir alle Zusammen für jeden die Trophy holen. Würde vielleicht länger dauern aber dafür hätte Sie dann jeder. Einer für alle und alle für einen quasi:cool2: Hättet Ihr Lust und ist es überhaupt sinnvoll / möglich? Ein Kollege von mir würde eventuell auch mitfahren. Grüße Reentier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Moin Carmin, ich weiß nicht welchen Thread du verfolgst daher hier nochmal kurz die Info: Ich kann heute abend ab 22 Uhr bis Open End da ich morgen Frei habe. Vorher zocke ich noch die Karriere mit nem Kumpel weiter aber danach könnten wir das Finale fahren. Gruß Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.