DoggPound187 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Nachtschwärmer Jeden Rennort bei Nacht gemeistert. Ihr habt ein Strecke gemeistert, wenn ihr "Alle Kurven gemeistert" habt UND "100% auf der Ideallinie" gefahren seid. Wenn ihr ein Schnelles Spiel ohne Gegner startet, könnt ihr in Ruhe alles Meistern. Zum Meistern der Kurven eignet sich der Renault Megane oder der Audi S3. Ob ihr Fahrhilfen aktiviert ist euch selbst überlassen. Meistert Folgende Strecken: Meister des Tageslichts Jeden Rennort bei Tag oder in der Dämmerung gemeistert. Ihr habt ein Strecke gemeistert, wenn ihr "Alle Kurven gemeistert" habt UND "100% auf der Ideallinie" gefahren seid. Wenn ihr ein Schnelles Spiel ohne Gegner startet, könnt ihr in Ruhe alles Meistern. Zum Meistern der Kurven eignet sich der Renault Megane oder der Audi S3. Ob ihr Fahrhilfen aktiviert ist euch selbst überlassen. Meistert folgende Strecken: Servus Leute, wer Bock hat mit mir die Strecken online zu meistern, bitte eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN , da wo drinnen steht: SHIFT 2 Strecken, Bitte nur jemand melden mit Headset oder Skype. Grund: Weil einige Strecken dabei sind, die echt schwer sind und zu zweit einfach nicht so langweilig sind und man kann mehr Sachen (Fahrzeuge,Einstellungen) auf einmal probieren. Würde mich freuen wenn dass jemand mit mir online machen würde... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.