Vincent Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann mir jemand bitte ein Event empfelen. Bräuchte die Trophy noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich stehe auch im Finale, der Kollege der mir Hilft lässt mich heute Abend gewinnen, der bekommt meine Krone und so weit ich weiss hat der keinen Abnehmer. Es würde zwar bisschen für dich dauern aber dann hättest du sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ihr wisst schon dass noch Ziel noch Meisterschaft kommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Naja alle schreiben hier sie sind in Runde Ziel.. Aber Runde Ziel ist nicht die letzte danach kommt die Runde ''Meisterschaft'' welche die letzte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn jemand Zeit und Lust hat mit mir kurz die zwei DLC Online Trophies zu machen, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.