Omega-War Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi. Ich suche jemanden, um mit mir die Online Trophäen zu erledigen. Die Server sind ja komplett tot. Addet mich. PSN Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi, ich suche jemanden, mit dem ich alle on-trophies machen kann. Termin machen wir dann aus. Addet mich. ID ist Anti-Esel Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 01: skally1702: BOZZ_SDL (Zeiten wie DerIchwar. Acc. von 'nem Kumpel) 03: sweetdream81 04: RuS-STyLeZ 05: Alexandro6424 06: Rio1505 07: Anti-Esel (ich kann ab sonntag um 15uhr eigentlich außer wheinachten und festtage immer für die nächsten zwei wochen. ich sag mal jeden tag von 15uhr bis 5uhr oder so, aber ich versuche mich so gut es geht nach euch zu richten) 99: meldiggi (hat die Krone) 99: DerIchwar 99: DaRealEye 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar - Zeiten natürlich wie *DerIchwar*) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) So hab mal alle rausgeschmissen die eh nie helfen ( sei es das sie die Krone haben oder nicht ) und hab die 2 neuen hinzugefügt . Schreibt wenn ihr Lust habt eure Daten rein wann ihr könnt vielleicht geht ja noch etwas dieses Jahr. danke dir für die einladung. ich mache sehr gerne mit. boosten wir alles oder nur die krone? ich hab mal meine psn-id hier eingetragen. bis dann leute Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So wie es aussieht wird sich hier wohl nicht mehr viel tun. Schade für alle die diese Trophäe noch haben wollen aber es kümmert wohl kaum noch jemanden. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, und wäre dann auch wieder mit dabei. Dann werde ich mich ab jetzt darum kümmern. Ich lade euch all nachher in einen chat ein. Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Würde gerne in deine boostgruppe wenn es dir nichts ausmachtDisaster123 Added mich einfach mit betreff für die online trophäen shift2 Wir starten morgen um ca. 21-22uhr Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Boosten wir denn nun heute oder nicht? Ehrlich gesagt hab ich allmählich auch die Schnauze voll Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das wird nie was mit dem boosten. Es kümmert einfach keinen mehr Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi, habt ihr es gestern noch geschafft? Ich musste ja um 21.15uhr weg Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi, boosten wir denn nochmal? Ich bin noch im VF Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 OK, dann man ich mal einen Vorschlag. Samstag um 21uhr fangen wir dann am besten an. Jeder der kann soll sich bitte eintragen. 1. Anti-Esel 2. 3. 4. 5. 6. Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal boosten, da ich mich sonst umsonst 3 std gelangweilt hätte Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Klar war es spaßig, mit langweilig meine ich, dass ich nix zu tun hatte. Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 @ZenodinDa du mich ja verstehst wenn ich in deutsch schreibe spare ich mir jetzt das übersetzen. Unser angesprochenes Boostsystem war auf eine Liste aufgebaut, an die man sich halten sollte. Leider war der letzte Versuch ein einziges Durcheinander und hat überhaupt nicht funktioniert da die, ich nenne sie mal jetz liebevoll Neulinge, sich überhaupt nicht dran halten konnten oder wollten. Es ist also nicht nötig wenn das du erst allen anderen hilft bevor du die Krone bekommst. Wie gesagt sollten die, die die Trophäe schon bekommen haben auch weiter helfen anderen zu ermöglichen das selbe Ziel erreichen zu können. Und solange genug Leute da sind die helfen ist das auch überhaupt kein Problem. Ich weiß das man nicht immer Zeit haben kann, bin selbst Vater von 2 Kindern und habe einen Job der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber genau darum macht man sich ja hier vorher einen Termin aus und spricht sich dann ab wann wer kann. Und wenn eine Zeit fest steht an der der größte Teil der Gruppe teilnehmen kann wird gestartet. Ist ja im Grunde eine super Sache, Stimmts? Ja ... das habe ich auch gedacht. Aber meistens war das leider falsch gedacht. Es war meist nur ein kleiner Teil der dann da war. Aber egal. Bringt ja nichts. Hier mal als Anhaltspunkt wie die Liste momentan aussehen würde. 01: Anti-Esel 02: Izzybizzy_Dream 03: racer_330 04: DTime_13 05: Zenodin 06: Kool-KSK 99: DerIchwar (das wäre dann ich ) Das sind jetzt alle, wo ich weiß die noch Hilfe benötigen. Macht was draus und wenn dann was geht mach ich mit. Ich glaube aber Anti-Esel hat es schon aufgegeben weil er keine Lust mehr hat sich das an zu tun. Liebe Grüße. Ach kommt schon leute, das ist doch albern. Es werden sich hier wieder 20 Leute finden, wovon dann 5 Leute am termin erscheinen. Sorry aber darauf habe ich echt keine Lust mehr. Falls sich aber durch ein Wunder doch noch etwas tun sollte, bin ich auch dabei Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wäre auch dabei, am Besten einfach im PSN adden und mir schreiben wenns losgehen kann 1. B4Z1N64 2. Tazman_187_oO 3. Grinsebaeer 4. Rio1505 5. Anti-Esel 6. 7. 8. Ich werde mein Glück auch nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wieso tragt ihr eich nicht in die Liste ein, anstatt immer darauf zu warten, geaddet zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Also ich bin bei solchen Listen eher extrem skeptisch evtl. verpisst sich der ein oder andere sofort wenn er das hat was er will (das hatte ich schon) es muss auch jeder zeit haben & alles muss funktionieren etc.Da schreib ich lieber einen einzelnen Post anstatt komplett enttäuscht zu werden..... Da haste auch wieder recht. Ich hab dich mal geaddet, brauche die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 1. B4Z1N64 2. Tazman_187_oO 3. Grinsebaeer 4. Rio1505 5. Anti-Esel 6.Pinselneo 7. 8. Fehlen noch alle online trophies^^ Wird das noch was in der nächsten Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So heute wurde es endlich was mit der trophy. Sogar vor Weihnachten, nicht wahr SuddenCane? :biggrin5: ich möchte den post nutzen, um mich in erster Linie bei allen Teilnehmern zu bedanken und um ein feedback zum boost abzugeben. Insgesamt hat mir der boost gut gefallen, es war zwar manchmal etwas nervig und ab und an steckten wir azch fest, aber es hat auch Spaß gemacht. Ich war nicht von Anfang an dabei, ich habe ca. 2 Stunden mitgemacht, in der Zeit haben 2 Leute die trophy bekommen. Ganz ordentlich soweit. Einen Vorfall gabs dann aber doch, nämlich dass ein Spieler meinte, er müsse unbedingt als erstes in die Meisterschaft, obwohl es so abgesprochen war, dass ich dran war. Aber solche Menschen gibt es ja leider immer in boosts. Das wars auch schon, nochmal vielen dank Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Liebe Zocker. Dank eines sehr guten Kumpels stehe ich in der Meisterschaft. Nun suche einen Spieler welche schon die Platintrophy hat und mich das Meisterschaftsrennen gewinnen lässt. Stehe gerne danach noch zum boosten bereit. Bitte meldet euch und addet mich. Wäre euch echt verbunden wenn dies Zeitnahe geschieht. MFG Grinse. PS Anti-Esel könntest du deinen Kollegen fragen ob er mir helfen kann? Ich kanns dir auch geben. Heute Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gerne habe dich geaddet ansonsten bin ich morgen ab 19:00 Uhr zuhause. Mein psn Name ist Anti-Esel. Lass das heute machen, um ca. 1uhr Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 02:03 Gerne habe dich geaddet ansonsten bin ich morgen ab 19:00 Uhr zuhause. Ne morgen kann ich nicht. Hab ab 19uhr killzone boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.