mietrie Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hey, Hatt noch jemand zeit und die nerven die meisterschaft zu boosten? Auf herkömmlichem Weg leider ni mehr zu schaffen gern auch 2 Spieler methode Mfg MIETRIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Servus community,ich würde gern eine "herr im haus" also fahrer duell krone, BOOST gruppe erstellen. bei interesse bitte eintragen ... 1. Falko69 2.mietrie 3. ... bin mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Würde mich meinem Vorredner anschließen was den Ablauf anbelangt und zwecks eines Termins vorzugsweise am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Könnte mir das we auch frei halten bezweifle aber leider das wir die spielerzahl ni zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 @all... Würde kommenden Samstag anvisieren, wer Lust und Zeit hat, möge sich gern beteiligen und zu-/absagen. MfG, Mietrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Würde das Angebot mit der "einsatzbesprechung" nutzen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 meine Schwiegereltern kommen morgen weis net wann sie zurückfahren.sch.... komme so schnell wie möglich dazu. auch wenn das ni so gut für die boostgruppe is musste ich doch gerade sehr schmunzeln:biggrin5: aber zurück zum thema hab gerade festgestellt das sich mein hs verabschiedet hat aber denke wir bekommen das auch via chat hin schön abend an alle bis morgäään Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 sonntag passt bei mir leider auch ni... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 würde bei mir passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Sry Jungs Musste arbeiten hab aber dafür den Rest der Woche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Was haltet ihr denn von so mittag bzw Fr abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 würde bei mir gehn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 bei mir passts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wenn wir genug Leute sind bin ich sehr gern auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 bis 20.30uhr bin ich mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 wie schon gesagt habe ich mir für mogen abend zeit genommen falls das ni klappt dann richte ich es mir so abend irgendwie ein brauch halt nur n termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.