Icke0706 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich dachte du hast es von deiner Platte geschmissen. Darum hab ich dich auch garnicht mehr in die Liste mit eingetragen. Aber natürlich nehm ich dein Angebot an. Du weißt ja selbst, je mehr desto besser. Und ja, ich weiß wie ich dich erreichen kann ... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hab ich heut morgen gehabt. können wir ja Montag davor machen. Deine Erklärung war super. Danke nochmal. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:11 Hab bis Sonntag Nachtschicht. Darum kann ich früher nicht. Bin aber Montag ab ca. 10Uhr on. Wenn du zeit hast ... ich bin da. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 19:40 01: skally17 (sollte noch in der Meisterschaft sein.) 02: sweetdream81 (ist dabei, genaue Zeit weiß ich aber nicht) 03: RuS-STyLeZ 04: Alexandro6424 05: Rio1505 06: Anti-Esel (ca. 14:00 - ca. 21:00) 07: racer_330 08: RedSkybreaker 09: BOZZ_SDL (Dem sage ich bescheid, der ist nicht aus dem Forum! Aber er ist definitiv dabei!) 10: Aexodus (Tut sein bestes um dabei zu sein) 99: meldiggi (hat die Krone) (ab ca. 17:00-21:00) 99: DerIchwar (ab ca. 10:00 bis ca. 3:00) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) 99: DaRealEye (ist auch anwesend, wird dann von mir "genötigt" lol ) 99: FeaR_ThE_SwisS (2. Acc. von DaRealEye) Sieht doch ganz gut aus. Sieben Leute ... wenn's denn wirklich alle schaffen, ist ja garnicht so schlecht. Bin gespannt ob es dieses Mal was wird. Liebe Grüße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey ihr lieben. Habe gerade gesehen das Aexodus die Krone schon hat, wie auch immer er das geschafft hat, meinen Glückwunsch an ihn. Damit rutscht er natürlich in die 99er Gruppe. Würde mich aber trotzdem mal interessieren wie er das geschafft hat. Gib mal ein kurzen Bericht dazu ab. Und wenn du die Krone noch hast wäre es gut wenn du sie auch gleich weiter geben könntest. Damit hätten wir ziemlich schnell gleich 2 Leute durch gebracht. 01: skally17 (sollte noch in der Meisterschaft sein.) 02: sweetdream81 (ist dabei, genaue Zeit weiß ich aber nicht) 03: RuS-STyLeZ 04: Alexandro6424 05: Rio1505 06: Anti-Esel (ca. 14:00 - ca. 21:00) 07: racer_330 08: RedSkybreaker 09: BOZZ_SDL (Dem sage ich bescheid, der ist nicht aus dem Forum! Aber er ist definitiv dabei!) 99: Aexodus (Tut sein bestes um dabei zu sein) 99: meldiggi (hat die Krone) (ab ca. 17:00-21:00) 99: DerIchwar (ab ca. 10:00 bis ca. 3:00) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) 99: DaRealEye (ist auch anwesend, wird dann von mir "genötigt" lol ) 99: FeaR_ThE_SwisS (2. Acc. von DaRealEye) Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 01: Anti-Esel (online) 02: BOZZ_SDL (online) 03: Skally17 (online) 04: Alexandro6424 (kommt später noch) 05: RuS-STyLeZ 06: Rio1505 07: racer_330 08: RedSkybreaker 99: sweetdream81 (online) 99: AlphaWolf1512 (2. Acc. von Anti-Esel) 99: Aexodus (Nicht online) 99: meldiggi (hat die Krone) (nicht online) 99: DerIchwar (ab ca. 10:00 bis ca. 3:00) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) 99: DaRealEye (online ) 99: FeaR_ThE_SwisS (2. Acc. von DaRealEye) So, aktuallisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bozz ist noch steht im Halbfinale. Irgendwie hat gestern keiner mehr wirklich drauf geachtet. Wir waren zu sehr am ablachen. Dafür bedanke ich mich bei allen die on waren. War sehr lustig mit euch. Mal schauen ob heute Abend noch was geht. Skally17 kam gestern auch noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mach doch einfach ein Vorschlag wo du Zeit und Datum nennst. Sweetdream hat mir geschrieben das er auf jeden Fall wieder hilft. Aexodus hilft auch wenn er kann bzw online ist. BOZZ_SDL sollte noch im Ziel stehen. Also sag Datum und Zeit dann kann man sich besser absprechen. Ich könnte heute und morgen von ca. 20Uhr bis maximal 23Uhr. Am Samstag von ca. 19Uhr bis openend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Na dann mal schauen wen wir alles zusammen getrommelt kriegen. Ich werde dann die Liste aktualisieren damit wir sehen wer wo ist. Ich weiß garnicht warum du dich gelangweilt hast. Ich fand es mega spaßig. Es ist nun mal nicht mega spannend aber dann mach halt nebenbei noch was anderes. Wenn du natürlich auf deiner Position sitzt und wartest ohne mit einem 2. Acc. zu helfen das noch wer anderes hoch kommt dann kann es schon sehr langweilig sein, stimmt schon. Wie gesagt, ich werde definitiv wieder mit am Start sein und sage allen anderen die ich in meiner FL habe auch bescheid. Bleibt zu hoffen das auch alle zeit und Lust haben. Gerade an 'nem Samstag ist das so eine Sache mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Achso, hörte sich anders an. Aber wie gesagt, wenn du festsitzt wechsel den Account. 1. Anti-Esel (18.01. 21:00 Uhr) 2. DerIchwar (18.01. 21:00 Uhr) 3. 4. 5. 6. Den Rest schreibe ich dann noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 So liebe Leutz, der Plan für heute Abend ab 21Uhr. Wer noch interesse hat soll sich bei mir melden bzw. mich adden. Wie ihr seht haben wir sogar einen Neuzugang. Alle die sich noch melden trage ich nachträglich noch in die Liste ein. 01: Anti-Esel (ab 21Uhr) 02: BOZZ_SDL (warscheinlich ab 21Uhr) 03: killerboy270 (ab 21Uhr) 04: 99: sweetdream81 (hat die Krone und ist ab 21Uhr dabei) 99: AlphaWolf1512 (2. Acc. von Anti-Esel) 99: Aexodus (ab 21Uhr dabei) 99: meldiggi 99: DerIchwar (ab ca. 10:00 bis ca. 3:00) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) 99: DaRealEye (ab 21Uhr) 99: FeaR_ThE_SwisS (2. Acc. von DaRealEye) Dann bleibt ja nur zu hoffen das wirklich alle dabei sind. meldiggi hat meine Anfrage noch nicht mitbekommen da er seit 3 Tagen nicht online war. Alexandro6424 hat wohl kein Intresse mehr da ich noch keine Antwort von ihm bekam. Skally17 wird noch geprüft. Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kommt ja doch noch Schwung rein. Naklar könnt ihr mit machen. Nur mit dem englisch wird ein bissel schwierig. Kann nicht jeder fließend englisch. Die drei müssen sich dann aber auch an diese unten aufgeführte Liste halten. Da ich jetzt nicht weiß wer von den drei Engländern nur hilft oder die Trophäe noch braucht schreibe ich alle oben mit rein. 01: Anti-Esel (ab 21Uhr) 02: BOZZ_SDL (warscheinlich ab 21Uhr) 03: killerboy270 (ab 21Uhr) 04: izzybizzy_Dream (ab 21Uhr) 05: Heat_parker_2 (ab 21Uhr) 06: jacked_beast_ (ab 21Uhr) 07: H34DHunt3r1976 (ab 21Uhr) 99: sweetdream81 (hat die Krone und ist ab 21Uhr dabei) 99: AlphaWolf1512 (2. Acc. von Anti-Esel) 99: Aexodus (ab 21Uhr dabei) 99: meldiggi 99: DerIchwar (ab ca. 10:00 bis ca. 3:00) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) 99: DaRealEye (ab 21Uhr) 99: FeaR_ThE_SwisS (2. Acc. von DaRealEye) Ich würde die Liste dann heut Abend wenn es los geht auf den aktuellen Stand bringen und alle die nicht dabei sind aus der Liste löschen. Wenn wir wirklich genug werden dann können wir uns den Mist mit den Account-wechsel sparen und es geht schneller. Wenn alle da sind zähle ich momentan 11 Leute. Das wäre dann die größte Runde seit ich das Boosten hier angefangen habe. LOL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Das wir heute Abend Schon alle durchkriegen glaube ich nicht. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Dann müssen wir ganz genau aufpassen wer wo ist. Wichtig ist erstmal dass sich jeder an die Liste hält sonst gibt es nur Kuddel Muddel. Jetzt erstmal die Liste. 01: Anti-Esel (ab 21Uhr) 02: BOZZ_SDL (warscheinlich ab 21Uhr) 03: killerboy270 (ab 21Uhr) 04: izzybizzy_Dream (ab 21Uhr) ab hier 4 Englischsprachige Kollegen aus ... wer hätte es gedacht ... England. 05: Heat_parker_2 (ab 21Uhr) 06: jacked_beast_ (ab 21Uhr) 07: H34DHunt3r1976 (ab 21Uhr) 08: Seppukun (ab 21Uhr) 99: sweetdream81 (hat die Krone und ist ab 21Uhr dabei) 99: DaRealEye (ab 21Uhr) 99: DerIchwar (ab 21Uhr dabei) 99: Aexodus (ab 21Uhr dabei) 99: AlphaWolf1512 (2. Acc. von Anti-Esel) 99: meldiggi (Keine Zeit!) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) 99: FeaR_ThE_SwisS (2. Acc. von DaRealEye) @izzybizzy_Dream Du solltest deinen englichsprachigen Kollegen dann den Link dieser Seite schicken damit die auch wissen wer wo steht. Und erkläre ihnen auch gleich die Regeln auf die man achten muss. Sonst funktioniert unser System nicht so wie es soll. Die Regeln sind denkbar einfach und stehen im nun folgenden: In die Liste schauen! Seinen Namen finden! Jeder, der über einen selbst steht, wird durch gelassen! Jeder unterhalb lässt durch! In jedem Rennen quittiert der Verlierer. Ab Halbfinale sicherheithalber auf die Ampel warten. Die Meisterschaft wird nicht quittiert! Der Gewinner fährt los, der Verlierer tuckert hinterher oder bleibt stehen. Nach jedem Rennen sollte jeder seine Position im PSN-Chat angeben. (izzy, ich lade dich dann nachher in diesen Chat ein und du die anderen vier. ) Ganz wichtig wäre noch dass man es möglichst vermeiden sollte wärend dem Ladevorgang des Spiels nichts im Chat schreiben oder überhaupt das XMB aufzurufen da dass Spiel sonst freezt. Hoffe es ist relativ verständlich erklärt. Wie schon vorhin geschrieben, ich aktuallisiere die Liste nochmal wenn es dann los geht. Hoffe auf ein zahlreiches erscheinen und sage mal bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 01: Anti-Esel (online) 02: BOZZ_SDL (online) 03: izzybizzy_Dream (online) 04: Heat_parker_2 (engisch - online) 05: 06: 07: 99: sweetdream81 99: DaRealEye (online) 99: DerIchwar (online) 99: Aexodus 99: AlphaWolf1512 (2. Acc. von Anti-Esel) 99: meldiggi (Keine Zeit!) 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar) 99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) 99: FeaR_ThE_SwisS (2. Acc. von DaRealEye) Aktuallisiert. Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 22:56 Was für ein Reinfall!!! Damit war es das auch für mich. Ich werde mich hier nicht weiter bemühen! Riesen Dank an DaRealEye der mich tapfer begleitet hat. Würde gerne weiter machen aber so ist das einfach nur Zeitverschwendung. Danke auch an Anti-Esel. Sorry das es nicht geklappt hat. Bis dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Sag mir dann bescheid über PSN. Hier werde ich das Abbo rausnehmen und mich nicht weiter damit beschäftigen. Nix zu danken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Und trotzdem dank ich dir mein treuer Wegbegleiter. Ohne dich wäre es nur halb so lustig gewesen. Du hast immer meinen Humor getroffen und es hat, bis auf gestern, immer sehr viel Spaß gemacht. Noch mal Dank an den Rest (meldiggi, sweety mein Bienchen und last but not least an Anti-Esel) alleine schon dafür das ihr ab und an da wart. Wir sehen bzw. lesen bzw. hören uns sicher wieder. Danke @ All!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @DTime13 & racer_330 Hey ihr zwei. Ich weiß ja nicht wie weit ihr das hier verfolgt habt aber ganz ehrlich glaube ich nicht das sich hier nochmal eine Gruppe findet mit so viel Geduld wie ich & DaRealEye sie hatten. Wenn ihr mal ein wenig zurück blättert werdet ihr sehen wie sehr und oft ich mich bemüht habe eine ordentliche Runde zusammen zu bekommen ... zu oft mit sehr mäßigen Erfolg. Es sagten immer viele zu und waren dann doch nicht anwesend um zu helfen. Dieses "System" welches wir nutzten um jeden Teilnehmer zur Krone zu bringen setzt nun mal voraus das man sich darauf verlässt das möglichst viele zur abgemachten Zeit auch anwesend sind. Um so mehr desto schneller geht es dann auch voran. Ich persönlich (und auch DaRealEye) habe sehr viel Zeit in diese Boostgruppe investiert, Zeit die ich auch viel besser nutzen hätte können. Und fast jedes mal kam die selbe Schei... dabei raus. 10 Leute sagten fest zu ... 5 (höhstens) waren dann tatsächlich auch anwesend. Irgendwann ist das dann einfach nur noch frustrierend. Aber das beste waren dann die, die diese Trophäe "abgegriffen" haben und danach war von denen nichts mehr zu sehen. Nicht mal die Krone haben manche weiter gegeben. Es sollte aber nunmal ein Nehmen und ein Geben stattfinden, was es meistens aber nicht war. LEIDER ist das auch die Mehrzahl. Aber für den Fall das ihr doch noch ein paar Leute finden könnt die da helfen wollen und die zuverlässig sind könnt ihr mich gerne adden, helfe dann auch mit aber ich glaube nicht dass sich da nochmal jemand so sehr darum bemüht wie ich es eine ganze Zeit lang getan habe. Aber ich wünsche euch viel Glück und wie gesagt, wenn ihr noch welche findet könnt ihr mich gerne adden, helfe dann auch gerne wieder mit. Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @Zenodin Da du mich ja verstehst wenn ich in deutsch schreibe spare ich mir jetzt das übersetzen. Unser angesprochenes Boostsystem war auf eine Liste aufgebaut, an die man sich halten sollte. Leider war der letzte Versuch ein einziges Durcheinander und hat überhaupt nicht funktioniert da die, ich nenne sie mal jetz liebevoll Neulinge, sich überhaupt nicht dran halten konnten oder wollten. Es ist also nicht nötig wenn das du erst allen anderen hilft bevor du die Krone bekommst. Wie gesagt sollten die, die die Trophäe schon bekommen haben auch weiter helfen anderen zu ermöglichen das selbe Ziel erreichen zu können. Und solange genug Leute da sind die helfen ist das auch überhaupt kein Problem. Ich weiß das man nicht immer Zeit haben kann, bin selbst Vater von 2 Kindern und habe einen Job der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber genau darum macht man sich ja hier vorher einen Termin aus und spricht sich dann ab wann wer kann. Und wenn eine Zeit fest steht an der der größte Teil der Gruppe teilnehmen kann wird gestartet. Ist ja im Grunde eine super Sache, Stimmts? Ja ... das habe ich auch gedacht. Aber meistens war das leider falsch gedacht. Es war meist nur ein kleiner Teil der dann da war. Aber egal. Bringt ja nichts. Hier mal als Anhaltspunkt wie die Liste momentan aussehen würde. 01: Anti-Esel 02: Izzybizzy_Dream 03: racer_330 04: DTime_13 05: Zenodin 06: Kool-KSK 99: DerIchwar (das wäre dann ich ) Das sind jetzt alle, wo ich weiß die noch Hilfe benötigen. Macht was draus und wenn dann was geht mach ich mit. Ich glaube aber Anti-Esel hat es schon aufgegeben weil er keine Lust mehr hat sich das an zu tun. Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 @Omega-War Ja, mein lieber Omega-War, darum ja auch mein letzter Satz dass du keine Lust mehr hast dir das an zu tun. Ich habe dich nur mit in die Liste eingefügt weil du nunmal der nächste bist der an der Reihe wäre wenn hier sich wirklich nochmal was tun sollte. Und die Liste ist nur als kleine Starthilfe gedacht für die, die sich hier noch finden sollten. Da aber meistens nie jemand sich die Mühe macht mal ein paar Seiten zurück zu blättern hätte ich mir das wohl sparen können. Für dich hoffe ich aber dass das nochmal was wird. Ich sehe es aber genau wie du, darum setze ich hier auch keine Termine mehr an. Würde halt nur wieder helfen für den Fall das sich doch nochmal was tut. Liebe Grüße aus SDL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn du dich bis Donnerstag gedulden kannst kann ich dir helfen. Also falls sich bis dahin noch niemand gefunden hat adde mich einfach und sag eine zeit wann es losgehen soll. Bin Donnerstag den ganzen Tag bis ca. 3Uhr online. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 @Grinsebaeer Wirst du wohl nicht weit kommen. Wenn du das zu zweit machen willst brauchst du a) viel zeit, b) am besten mehrere Profile und c) beide von Anfang an in Runde eins. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 @DerSchm Ja eben. Sind 4 Acc. nicht mehrere? Ausserdem muss man erstmal jemanden finden der so viele hat. Hinzu kommt dann noch die Zeit die man dafür braucht. Und wenn man ein Fehler macht kann man den ganzen Mist von vorne starten. Also ich persönlich hab nicht die Zeit für so etwas und bin sehr froh das ich in eine sehr lustige Runde gerutscht bin. Mit manchen von denen habe ich noch heute regen Kontakt. In diesem Sinne, viel Glück @Grinsebaer! Und der anderen Gruppe viel Erfolg! Wenn Not am Mann sein sollte würde ich auch nochmal helfen. Einfach adden mit Betreff oder Anti-Esel bescheid sagen, der hat mich in seiner FL. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.