Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Ich weiß was du meinst, ich meinte ja auch DaRealEye damit. ;)

Denkt dran das skally nicht quittiert, um sicher zu gehen. Er kann langsam hinterher tukkern. Wenn du weit genug weg bist zählt das als Sieg für dich. Das ganze zwei mal und du hast die Krone und die Trophäe ... geschafft und Glückwunsch! :D:);)

01: skally17

02: Alexandro6424

03: BOZZ_SDL (Zeiten wie DerIchwar. Acc. von 'nem Kumpel)

04: sweetdream81

05: Cornichon00 Acc. von sw1444 (Sohn)

06: S_t_o_n_eS_o_u_r

07: thorsten269

99: meldiggi (hat die Krone)

99: DerIchwar (8.12. ca. 19:00)

99: Bersche71

99: Jim-Panse-1

99: braecker

99: Marduk0406

99: Shagrath1977 (2. Acc. von Marduk0406)

99: DaRealEye

99: Schiller25

99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar - Zeiten natürlich wie *DerIchwar*)

99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81)

99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi)

99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi)

Bitte Zeiten eintragen wann ihr Sonntag könnt. Danke. Hoffentlich wird es wieder so eine lustige Runde wie letztes Mal. ;)

01: skally17

02: Alexandro6424

03: BOZZ_SDL (Zeiten wie DerIchwar. Acc. von 'nem Kumpel)

04: sweetdream81

05: RuS-STyLeZ

05: Cornichon00 Acc. von sw1444 (Sohn)

06: S_t_o_n_eS_o_u_r

07: thorsten269

99: DerIchwar (12.12. den ganzen Tag online bis ca. 3:00 Uhr Nachts)

99: Bersche71

99: Jim-Panse-1

99: braecker

99: Marduk0406

99: Shagrath1977 (2. Acc. von Marduk0406)

99: Schiller25

99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar - Zeiten natürlich wie *DerIchwar*)

@RuS-STyLeZ

Hab dich mal in die Liste rein geschrieben.

Da ja gestern nix war mit boosten hier mein nächster Terminvorschlag. Am Donnerstag den 12.12. Zeit ist mir egal.

Tragt eure Zeiten dann in die Liste mit ein und wir werden sehen ob es was wird.

Danke an dieser Stelle an DaRealEye und meldiggi für freundliche Unterstützung bei der "Abfangen und verfolgen"-Trophäe. :)

LG

Au au ... das sieht ja schon wieder so mau aus. 7 Leute die die Krone noch brauchen aber keiner schaut hier ab und an mal rein. Verstehe ich nicht. Dabei kann man sich wichtige Themen doch abonieren und man bekommt sofort eine E-Mail wenns ein neuen Post gibt. Kann ja für einige dann nicht so wichtig sein. So selten wie in letzter Zeit Boostrunden starten müssten doch die, die die Krone noch brauchen, täglich hier rein schauen. Naja, soll dann aber nicht mein Problem sein.

Bin gespannt wie es morgen ausieht. Die meisten müssen dann wohl wieder im PSN darauf aufmerksam gemacht werden. ;)

LG

Ja, mein lieber Gottlob1981 (Sweetdream), gefreut haben sich ja all die anderen auch über die Krone aber darum geht es den beiden nicht. Es geht ja darum das viele hier, nicht alle, die Krone abgreifen und dann nicht einmal mehr den anderen helfen die diese noch brauchen.Und das ist schade. ;)

Wie schaut es aus, bist du gerade on? Wegen 10h.

01: skally17 (Sonntag Abend, ab ca. 21:00 oder so.)

02: BOZZ_SDL (Zeiten wie DerIchwar. Acc. von 'nem Kumpel)

03: sweetdream81

04: RuS-STyLeZ

05: Alexandro6424

06: Rio1505

07: Anti-Esel (ich kann ab sonntag um 15uhr eigentlich außer wheinachten und festtage immer für die nächsten zwei wochen. ich sag mal jeden tag von 15uhr bis 5uhr oder so, aber ich versuche mich so gut es geht nach euch zu richten)

99: DerIchwar (Eine genaue Zeit kann ich nicht sagen, aber ich schau immer mal rein wenn ich on bin. Mich müsste aber nochmal jemand in den Chat einladen, weil neue Playse ;) )

99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar)

99: Icke0706 (3. Acc. von DerIchwar)

@skally

Wat'n "oder so" für 'ne Aussage? :biggrin5:

Trag dich in die Liste ein. Da wird die Krone geboostet. ;) Die anderen Trophäen kannste dann wahrscheinlich mit jemanden aus der Liste machen. Das ergibt sich dann meistens. :)

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 17:36

01: skally17 (sollte noch in der Meisterschaft sein.)

02: sweetdream81

03: RuS-STyLeZ

04: Alexandro6424

05: Rio1505

06: Anti-Esel

07: racer_330

08: RedSkybreaker

99: DerIchwar

99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar)

So sollte der aktuelle Stand sein. Falls ich jemanden doch vergessen haben bitte ergenzen oder mir bescheid sagen, dann ändere ich das nochmal.

Alle die nicht anwesend sind wenn geboostet wird rutschen nach unten damit nicht wieder ehwig auf diese gewartet werden muss und es voran geht.

Für alle die neu dabei sind und nicht wissen wie das abläuft hier mal eine kurze Erläuterung:

Schaut in die Liste (am besten beim boosten vor euch haben) wo ihr momentan seid. Alle die vor euch in der Liste stehen müsst ihr gewinnen lassen, alle hinter euch lassen euch gewinnen.

Die Rennen müssen nicht zuende gefahren werden, können am start quittiert werden. Zur Sicherheit aber auf die Ampel warten.

Die Meisterschaft (also das Rennen das um die Krone geht) sollte nicht quittiert werden!

Die Leute mit einer 99 in der Liste sind nur zum helfen mit dabei und haben die Krone schon.

!!!!Wichtig!!!!!

Wärend das Spiel lädt nicht ins XMB gehen oder im PSN-Chat was schreiben da sich das Spiel in den meisten Fällen dann "aufhängt".

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme da es sonst einfach zu lange dauern würde.

Viel Erfolg & Spaß gewünscht. :D

Ich kann heute auch nicht so lange. Muss morgen wieder arbeiten ... scheiß Urlaubzeit.

Mal sehen ob sich heute überhaupt jemand einfindet. Mit nur 3 Leuten braucht man das garnicht erst anfangen. Wenn das auch so bleibt werde ich mich dann auch bald dem Rest anschließen und mich nicht mehr weiter drum kümmern. Kann meine Zeit auch anders nutzen. ;)

So liebe Leute.

Neuer Versuch! Der nächste Terminvorschlag meinerseits ist der 13.01.2014. Wie gehabt, tragt eure Zeiten wann ihr könnt in die Liste hinter eure Namen ein.

01: skally17 (sollte noch in der Meisterschaft sein.)

02: sweetdream81

03: RuS-STyLeZ

04: Alexandro6424

05: Rio1505

06: Anti-Esel (ca. 14:00 - ca. 21:00)

07: racer_330

08: RedSkybreaker

09: BOZZ_SDL (Dem sage ich bescheid, der ist nicht aus dem Forum! Aber er ist definitiv dabei!)

99: DerIchwar (ab ca. 10:00 bis ca. 3:00)

99: Ich_will_Kuehe (3. Acc. von DerIchwar)

Wer die Krone noch haben will sollte jetzt reagieren, sonst sehe ich schwarz das hier noch mal was startet.

Ich werde mich wenn sich wieder keiner meldet, mich nicht mehr darum kümmern. ;)

@meldiggi

Danke! :)

@DaRealEye

Ja, leider hast du recht damit. Wenn man mal so die alte Liste durch sieht und dann mal die aufzählt die noch mit machen obwohl sie die Krone schon haben ... da geht es schneller wenn man die aufzählt die noch da sind. :)

Und alle haben se großspurig versprochen weiter zuhelfen. Gut ... haben die ja auch. Aber leider nur bis die laufende Boostrunde zuende war. Danach war fast niemand mehr dabei.

Und gerade die sollten wissen wie schwer es ist bzw. wie lange man braucht wenn kaum jemand hilft. Man ist bei dieser Methode nun mal unweigerlich auf die Hilfe anderer angewiesen.

Leider wüsste ich auch kein anderen und einfacheren weg jemand zur Krone zu bringen.

Ich persönlich finde es echt kacke von denen die sich, als sie die Krone hatten, nicht einmal mehr geholfen haben. Sowas tut man nicht. Manche gingen sogar soweit und haben dann nicht mal mehr die Krone weiter gegeben. Klar macht man sowas nicht ehwig, aber zumindest ein paar mal könnte man helfen. Schließlich haben denjenigen auch Leute geholfen die ihre Zeit auch weit aua besser hätten nutzen können.

Nur damit du (ihr) mal versteht warum wir, die hier schon länger mit machen bei den Worten "natürlich helfe ich dann auch mit" zusammen zucken.

Aber wenn du Montag mitmachen möchtest trag dich mit ein in die Liste und dann kannst du natürlich mit machen. Solltest aber einen von uns adden damit der jenige dich dann in den Chat einladen kann. ;)

Am besten jemand der hier schon bestätigt hat das er Montag dabei ist. ;)

Ich werde dann Montag die Liste noch mal bearbeiten wenn alle da sind und schreibe da auch nur noch die rein die tatsächlich in diesem Moment teilnehmen. Der Rest muss dann selbst sehen wie sie das machen. Renne keinem mehr hinterher.

Nimm das nicht persönlich. ;)

War ja nur zur Erklärung warum wir, die das schon länger mit machen, doch eher verhalten damit umgehen wenn das hier jemand schreibt. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines bessern belehren. Und wenn du nicht so einer bist freut mich das um so mehr und selbst verständlich kannst du am Montag gerne mit machen. Um so mehr desto besser und schneller geht es. ;) Ich adde dich heute abend und lade dich dann schonmal in den Chat ein. Wie das dann am Montag abläuft muss ich ja nicht noch einmal erklären, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...