PRO-GAMER-NM Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 bräuchte noch alles an online trophäen in dem spiel, hab auch die dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 So neuer Versuch, ich würde die Krone nämlich gerne so bald wie möglich hinter mich bringen. Wie sieht es den bei euch allen kommendes WE aus? da siehts bei mir relativ schlecht aus, freitag würds gehen, samstag weiss ich noch nicht, und sonntag bin nachmittags bis abends beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 das würde bei mir passen, samstag habe ich nun doch zeit, da würds bei mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 bei mir passt es meist nur abends, sonntag eventuell den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 wollen wir dann nicht heute abend einfach schonmal anfagen wenn alle dabei sind? man muss ja nicht fertig werden und wir können auch noch 1-2 weitere termine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 1. Strammibaer2. Charles_Bronson 82 3. RMC_86 4. CrankHardtechno 5. Pro_Gamer_NM 6. lolthefreak 7. grossmogul82 8. futuretrunks Ersatz: 1. 2. 3. Hier nochmal die Liste, damit wir endlich mal voran kommen, seid ihr noch alle dabei ? Ich würde die Trophäe gerne mal holen, auch wenn ich dafür keinen 2ten Account machen werde. also ich bin dabei, habe praktisch immer abends ab ca 20/21 uhr zeit, nur nachmittags hab ich nicht immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 wenns für alle passt kann man ja schon morgen abend anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ne ich würde eher so diesen Freitag um 21 Uhr vorschlagen, da hätten wir 4 schonmal Zeit und dann gucken was die anderen dazu sagen. für dieses wochenende will ich mich noch nicht irgendwie festlegen, da ich auch noch anderes zu tun habe, was auch noch nicht genau feststeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 wir müssen ja nich alles auf einmal machen, wir können es auch auf mehrere tage verteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hi, was ist denn nun wegen einer Boost-Session?Meiner Meinung nach ist es sinnlos, wenn wir warten, bis 8 Leute gleichzeitig Zeit haben. 4 Leute mit 2 Accounts würden ausreichen. wäre dabei...sehe es genauso, 8 leute gleichzeitig online ist so gut wie nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.