genka Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Herr im haus leute die es ernst meinen, und da sind bis zum Schluss bis alle die trophae haben!!!! 1.g3a20 2.Private1987 3.blackneo_88 4.Optimus1304 5.falko69 6.mietrie ..... wenn kratos, huhn dazu kommen wäre super! am besten mit 2 ACC dann brauchen wir nicht so viele sein. Termin Versuch nächsten FR den 6 um 17Uhr rechnet mit mehr als 4std. BITTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich kann noch nichts versprechen - könnte aber klappen das ich um 18 Uhr mitmachen kann.Optimums hatte mir die Krone weitergereicht, allerdings per Racequit, das ist dem Spiel nicht so gut bekommen, daher plappre zwar die Trophäe, die Kröne wird aber nicht bei mir im Menü angezeigt. Trotz Freeze stehe ich ungewöhnlicherweise immernoch auf Meisterschaft - könnte für den einen oder anderen aber trotzdem Hilfreich sein Wenn ich komme dann zum pushen natürlich mit 2Acc. wäre super wenn du dazu kämmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) neuer Termin, für die 2 Übrige 1.Private1987 2.blackneo_88 3.g3a20 4.Optimus1304 5.falko69 6.mietrie 7.huhn-69 schlage vor: MO,DI,DO, ab 18.00; oder FR ab 16UHR dieses Wochenende geht leider nicht.Nächstes, nur am SO ab 17.00 Bearbeitet 6. Februar 2015 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 so platin! mein Angebot steht,ich bin am freitag da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Freitag hört sich gut an. 20 Uhr wäre mir lieber. Versuche sonst früher. versuch früher zu kommen.dann ziehen wir es am einen stück durch.wenn wir um 16.00 starten spätesten um 17.00 sollten wir bis 21.00 durch sein.dann ist ruhe mit der trophae! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Mittwoch,donnerstag geht nicht.freitag hört dich gut an... fr sieht super aus bei mir bis 20.30uhr bin ich mit dabei wo seid ihr? wir haben noch zwei spieler.ihr habt zugesagt.hab extra urlaub heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ich bin da wenn die andere zusagen.finde es peinlich,das man sein wort net hält,einfach schwach!die leute haben auch zeit gefunden um zu helfen,und wo ihr die trophae habt,habt ihr nichtmal die eier abzusagen,sorry.kann ich net tolerieren. hab kein bock 3std. zu warten,wo die meiste zusagten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 leute sagt an,wann spielen wir nun, ihr braucht sie oder,was ist los hier? ich habe andere spiele zu spielen, kann nicht immer hier alles fur euch organisieren. 1.Private1987 2.blackneo_88 stellt ein datum,uhrzeit und schreibt die leute an. forum oder PSN. ich komme mir vor,als Alleinunterhalter in dem forum. denke falko69 wird dabei sein,ich auch, schaut nach opti! und ihr beide musst auch da sein(privat,black),dann waren wir schon zu 5 hätte diesen freitag zeit!ab 16.00-..........egal samstag!können auch ab 1.00 hauptsache ich kann das spiel löschen/verkaufen/vergraben/verschenken! Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:06 Leider nein, weil keiner außer Genka am Start waren ... Wen es passt wäre bei mir Samstag ab 1400 super gut mein bruder wird da 25J alt.kann warscheinlich erst ab 17.00; 18.00:banghead: sontag ab 18.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 bei mir gehts di.- ab 20.30; mi.- ab 21.00; do-ab 20.30;so.- ab 18.00...maybe früher,wenn die gaste weg sind. sorry!!! bessere zeiten kann ich net bitten,kleine tochter hat geb.ist 2 geworden.erwarten viel besuch. denke musste trotzdem klappen.wenn alle da sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Boost 5.0 @ blackneo: ich lasse grundsätzlich niemanden hängen. Daher mein vorschlag... wenn diesmal der rest dabei ist, bin ich am 27.02. 17:00 uhr online. können wir net am Sonntag das angehen.freitag ist ganz schlecht,da gehts es nur um 2.00 nachs bei mir. ich schau das ich am so um 17.00 da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 @boostgruppe: is hier noch jemand aktiv,oder wie schauts aus:dozey: ich glaube die frage kannst du dir schenken:banghead:. könnte mich glatt wieder aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sry war die letzten Tage nur eingeschränkt anwesend ... Wie sieht's Donnerstag Abend bei euch aus? Ich bin ab Samstag für gut eine Woche im Urlaub und internetlos... Wäre absolut super wenn wir das bis dato hingekommen könnten ! Und ja mich frustriert das ganze auch ein wenig ... heute gehts nur ab 20.30!da muss du aber jeden persönlich anschreiben und fragen ob er kann, sonnst sitzen wir wieder so.....zu 3. brauchten dann wieder 2acc mehr. könnte nur noch einen erstellen. leider liesst hier was keiner mehr etwas,von denen die die mitgemacht haben.....leider!die habens abgehackt! 20.30 vielleicht früher. und i denke falko hat nachtschicht.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 kann erst ab 21.30 heute,morgen garnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ok, ich weiß auch nicht wie lange ich kann ... Falco ist leider nicht on, mietrie wäre es aber zu 2 macht das kein Sinn ... Bin ab morgen für ein paar Tage länger nicht da ... setze einen termin fest freitag ist im prenzip immer gut.nur nicht dieses mal.zu viel zum vorbereiten, wegen geb.sag an wann du wieder da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wie sieht's bei euch am Sonntag den 15.3. aus? Danach bin ich relativ flexibel bis jetzt noch frei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.