genka Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 wäre auch gerne dabei, brauche noch alle online trophaen Vorheriger Post um 01:28 Post hinzugefügt um 01:44 7 ( nur bis Runde 6 wenn ein Spieler mit Krone dabei ist) und muss dann warten. Dann der nächste bis Runde 6 , 7 und 6 müssen nun warten. Dann der nächste bis Runde 5, 7, 6 und 5 warten usw.bis man zuletzt den Trophy Player und einen weiteren in Level 1 hat. ist bisle verwirrend??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 super,dann hoffe das es alles klappt. sind es alle 8, die die online trophae brauchen, oder gibts welche die sie schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 wie siehst aus? morgen,nächste Woche Samstag?ließt hier einer noch die Beiträge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 bin auf jeden fall da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 besten dank heute an huhn-69 mit anderen online trophaen, hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 meine Schwiegereltern kommen morgen weis net wann sie zurückfahren.sch.... komme so schnell wie möglich dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 also hab ihr nichs machen können,mein Schwiegereltern sing grad weg,konnte net früher.sorry! habt ihr neue Termin schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 bin dabei,muss doch irgendwann klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Herr im haus 1.falko69 2.mietrie 3.kratos11911 4.optimus1304 5.huhn-69 6.g3a20 7.private1987 8. 9. 10. wo seid ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 bin in der zeit on,hoffe das ein paar dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ihr müsst aber langer da sein, sonst zieht sich das Spiel immer in die länge.bin am so da.können auch schon früher anfangen, dann kriegen wir auch alle durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) bin erkältet.werde aber da sein. Beim mir sieht schlecht aus mein TV hat sich verabschiedet schliesse ein anderen monitor an....laptop??? Bearbeitet 31. Januar 2015 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 sei ehrlich opti, du hast das spiel verflucht und den Kontroller in den armen Fernseher geschmissen. kann mir einer sagen was ich machen soll,hab level 20, 55% das spiel durch. und alle level geschlossen! was ist das? ---->neu spielen oder bezahlen und freischalten? was würdet ihr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 hab einen bug bekommen,meine ganze rennstrecken sind geschlossen und ich kann die nicht öffnen. kann entweder neues spiel erstellen oder per psn bezahlen 15-19€ und die rennstrecken weider freikaufen. kann mir grad die haare rausreisen! und im leitfaden stand nix von soetwas,nur auf der 2 seite wo es keiner sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 geht net!die online trophaen kann ich machen,kein problem! muss halt bei den anderen trophaen in den sauren apfel beissen müssen. das blöde ist,hatte 2 spielstande!vor 1 tag wo ich gespielt habe,habe ihn auf den stick gezogen, warscheinlich schon mit fehler! und jetzt sind beide beschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Gesucht eine Boostgruppe Herr im haus leute die es ernst meinen, und da sind bis zum Schluss bis alle die trophae haben!!!! 1.g3a20 2.g3a20_2 3. 4. 5. ..... am besten mit 2 ACC dann brauchen wir nicht so viele sein. Termin Versuch nächsten FR den 6 um 16Uhr rechnet mit mehr als 4std. BITTE! Bearbeitet 1. Februar 2015 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 1.g3a202.g3a20_2 3.Private1987 4. 5. 6. ich habe mal gesehen 16 Mann sind am besten geeignet. Denn mit zweit Account dauert zu lange. muss du aber für alle da sein,und das zieht sich auch in die lange.5 laute mit doppelt accaunt, und dan ist es vorbei. es seiden 10 von den spielern haben die trophae schon, das ware ideal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Gesucht eine Boostgruppe Herr im haus leute die es ernst meinen, und da sind bis zum Schluss bis alle die trophae haben!!!! 1.g3a20 1.g3a20_2 2.Private1987 ? 3.blackneo_88 ? 4. 5. ..... am besten mit 2 ACC dann brauchen wir nicht so viele sein. Termin Versuch nächsten FR den 6 um 16Uhr rechnet mit mehr als 4std. BITTE! -optimus1304 kannst du am freitag? ab 16.00 spätestens 17.00? -was ist mit dir falko69? hättest du nochmal zeit, für neuen Versuch? -über huhn-69 kann ich nichts sagen? -mietrie hat uns beim letzten mal zugesagt,war aber net da??? keine Erklärung! .....wenn man weiß wann die Leute da sind, ist es halb so wild.Ich will keine 2std. warten,ohne eine Rückmeldung Bearbeitet 2. Februar 2015 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Boost 2.0?@genka Ich lass euch nicht hängen. Wenn ihr eine boostgruppe auf die beine stellt, bin ich wieder mit dabei. Am freitag wird's mit 16:00 knapp, eher so gegen 17:00. Ich schau hier die tage immer mal wieder rein, mal sehen wie viele sich melden Wenns genug sind,soll's an mir nicht scheitern... hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 klasse,das hört sich gut an.wann hast du mit ihn gespielt? Vorheriger Post um 01:18 Post hinzugefügt um 01:28 klasse,das hört sich gut an.wann hast du mit ihn gespielt? dann könnten wir deine krone jedesmal benutzen und so das spiel schneller beenden!?auch wenn einer frezee hat.supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.