Erniepopernie Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 . Doc <--- in der Woche ab 20.30 - ca. 23.30 2. Rihko1988 <--- ab 9.1 Mo,Di,Do von 16:30 - 24:00/ Fr Openend/Sa durchgehend bis So 23:00 3. Nizzle195 <--- bis ca. 0.00 Uhr 4. sgKreinitz <--- in der Woche 20.00 - 0.00 Uhr 5. xoxosripes <--- diese woche abends,wochenende fast immer zeit 6. TomRam23 7. Snake-Barrios-18 8. xX--Johnny--Xx <---- Wochentags von 15.00 bis ca. 0.00 Uhr, Wocheends bis ca. 1.00Uhr, teilweise gar keine Zeit 9.Lord_Nikon_ 10.Erniepopernie mo-do 18-24 uhr fr-so unregelmässig und ehr schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hat doch ganz gut geklappt heute ;-) wenn ich das richtig verstanden habe bin ich jetzt auf der achten position oder ? ich hoffe es is nicht schimm das ich freitag keine zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sry wegen gestern abend, aber nach dem 5 freeze mit festplattenüperprüfung innehalb von 40 min kam ich leide nicht mehr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 20 uhr geht vin meiner seite aus klar. Ich kann freitag nicht und samstag wahrscheinlich nur bis 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ne , hab ich mich falsch aus gedrückt ^^ hab auch 500 gb. ich meine das ich diese überprüfung gestern 5x machen musste und nach dem 5x kam ich nicht mehr online warum auch immer hoffe es geht gleich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ne gibt keine onlinezeit da man kein rennen fährt , rie muste extra boosten oder reguler die meisterschaft fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich bin morgen gegen 20 uhr auf jedenfall da. auch wenn es heute recht mau war mit der beteildiegung bedank ich mich bei allen die mit gemacht haben und mir geholfen haben . wir sollten jetzt alle so fair sein das die letzten beiden die trophy jetzt auch noch bekommen sie haben schließlich auch jedem von uns geholfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.