BlackFormulaV8 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also sind wir heute derzeit:Andy Frankenstein Superst. Gotcha ab 23 Uhr Mucie sobald ich daheim bin Thomson Booya wie schauts mit Krato. und dw4cool und Black. aus ? Ich schau auf jeden Fall vorbei. die PS3 läuft schon warm. Hab aber nur maximal bis 21:30 / 22 Uhr Zeit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich werde noch so lange dabei sein bis Superst. Booy. und Black die Trophy haben ("unsere" Liste) Dafür möchte ich schon mal an dich, Frankenstein und an alle fleißigen Mithelfer ein dickes Dankeschön aussprechen. So eine Selbstlosigkeit ist meistens nicht selbstverständlich. Was die "Neuen" betrifft kann ich mich nur anschließen. Kommt einfach mit dazu, dann werden wir sehen wie es weiter geht... Geht heute Abend evtl. wieder bisschen was? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Sonntag Abend hätt ich auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 wollen wir do nochmal?fr kann ich nicht, sa kann ich noch nich sagen.grüße Donnerstag sollte auch bei mir klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 OK Leute, dann sehen wir uns nächsten Dienstag Bin sehr beeindruckt von dem super Teamwork mit euch! Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.