Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Geht doch super :biggrin5:

Also Frosch danke sehr fürs helfen, bist aber natürlich jederzeit (wenn du Zeit hast) gerne beim Boosten gesehen ;).

Also das hört sich doch alles gut an.

Wichtig ist nur das jeder verstanden hat wie es jetzt geht.

Ich bitte alle nochmals darum die mitmachen heute um 19-20 Uhr Online zu sein. Ich werde heute ab 19 Uhr einen Chat öffnen, wo wir uns dann den derzeitigen stand aller kurz durchgeben können.

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, bei euch mit zumachen. und wenn ja, wie das system funzt. heute abend kann ich leider nicht, aber wenn ihr in nächster zeit jemanden einbauen könntet oder braucht würd mir das helfen. grüße

Ach ja und was ich vergessen habe: Jeder der hier mitmacht hat sich dazu verpflichtet auch wenn er die Trophy dann schon hat den anderen zu helfen bis sie alle haben. Zumindest haben wir das so ausgemacht und ich finde es nur Fair wenn das eingehalten wird.

sehe ich genauso. genau dafür gibt es die threads ja...um sich ggseitig zu unterstützen. gereade bei solchen scheiß-trophies wie dieser ;)

donnerstag waer cool. freitag könnt ich erst in der nacht irgendwann;)

ich hab überhaupt kein peil was ich da gestern gemacht habe,lach, aber es war sehr interessant und schien sehr gut organisiert. das war ohne zweifel teamwork vom feinsten. und nachdem ich hier gelesen hab, dass auch was bei herumgekommen ist, ist doch alles top.würd euch gern adden, vielleicht kann man ja auch mal runde zocken. grüße

ich denke auch, dass es keine probleme gibt, derzeit nachschub zu finden, nachdem shift2 im playseplus kostengünstig;)) zu kriegen ist. das is auch mein glück, denke ich. denn eigl war das spiel schon erledigt. zumindest hatte ich das gefühl.

ich werde meine list ebenfalls so lassen. wenn mich jemand wieder löscht, nehme ich es hin. ich denke, sind alles coole typen, mit denen man bestimmt noch die ein oder andere korrekte session oder boosterei haben wird

mir und black. ich bin ziel, black is hf.es fehlt ein viertelfinalist, dann wär ich ruckzuck durch. ich hab zweiten acc,mit genug leuten ging das mit black auch schnell, denk ich.weiß jetzt nich wie pläne allgemein für nachfolger aussehen. black könnte direkt finale mit dem seb machen. allerdings haben vorher auch andere angefragt.kein plan

hi sebi. am besten kontaktierst du einen von uns nächsten dienstag abend. sobald black die krone hat, braucht ihr ja letztendlich nur noch ein rennen zu beenden.

ich sehe es genauso. war ein absoluter glückstreffer von euch aufgenommen zu werden

grüße an alle und schönes weekend dann. cu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...