Ostfront-DD- Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi, bin erst neu hier und hoffe trotzdem richtig, ich suche Leute / Verabredungen um die "Herr im Haus" Trophy zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostfront-DD- Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ...kann ich heute Abend 18Uhr noch mit einsteigen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostfront-DD- Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 wie läuft das ganze??? bin schon im Halbfinale und da gibts keine Gegner mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostfront-DD- Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 einfach spielsuche machen...wenn jemand von unserer boostgruppe in deiner lobby ist, dann startest das rennen derjenige der beiden, der in der liste vorne spielt gewinnt das rennen. der andere verlässt am besten das spiel. das geht am schnellsten danach wieder spielersuche machen bin dabei, muss ich noch jemanden adden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostfront-DD- Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie sieht es denn im Moment aus? Hätte da noch jemanden der die Trophy auch noch braucht sich aber nicht traut zu fragen da er ein WENIG schüchtern ist Wäre dann auch bereit noch mal mitzuhelfen ich denke wir sind jetzt bei Mittwoch verblieben und wahrscheinlich froh über jeden der hinzustößt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostfront-DD- Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 bin ab 18Uhr da, is das der selbe Chatroom wie beim letzten mal?! Wenn nicht müsste mich mal jemand adden, dw4cool und beachsoccer10 hab ich in meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostfront-DD- Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich schliesse mich mal an, bin zwar schon im Finale aber ich glaube nicht, das ich das so ohne weiteres schaffen werde.Zitat von NameIstHase Nachdem das diesen Mittwoch ja auch mal wieder ein kompletter Reinfall war (erschienen sind 5 der eingetragenen Leute, wobei der Rest dann ein eigenes Süppchen gekocht hat und somit ein boosten im Team eher unmöglich war), wollte ich nochmal eine neue Liste erstellen für MITTWOCH, DEN 09.05.2012. Zugesagt haben bis jetzt (die Reihenfolge der alten Liste bleibt bestehen die da waren): 1. Eumelpower (steht schon im Finale) 2. NameIstHase 3. Ostfront-DD- 4. Beachsoccer10 5. Mafioso7882 6. LordRevan 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. Westfront-DD- 2. 3. 4. 5. 6. 7. Bitte in die Liste NUR eintragen wenn Ihr den Termin auch wahrnehmt und euch an die Regeln haltet, denn alles andere ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten... HAUSAUFGABE BIS NÄCHSTE WOCHE LEGT SICHJEDER; DER NOCH NICHT HAT, NEN FAKEACCOUNT AN, DANN KRIEGEN WIRS BESTIMMT AUCH MIT WENIGER LEUTEN HIN, MEINEN HAB ICH MAL IN DIE HELFERLISTE EINGETRAGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostfront-DD- Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ...bin heut abend auch da, bitte nochmal ein bissl untereinander adden damit sich nebenher im Chat abgesprochen werden kann, wer grad in welcher runde ist 1. Eumelpower (steht schon im Finale) 2. NameIstHase 3. Ostfront-DD- 4. Beachsoccer10 5. Mafioso7882 6. LordRevan 7. electricplayer25 + 2. account (den ganzen tag zeit) 8.ELIXIA (ganzen tag zeit) Bin qualli in der 2ten runde 9.GaaraTh3Dust 10. Lietch 11. 12. 13. Helfer : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Bitte in die List NUR eintragen wenn Ihr den Termin auch wahrnehmt und euch an die Regeln haltet, denn alles andere ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten... _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.