Eumelpower Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bin Morgen auch dabei; bin derzeit in Runde 3 ID: Eumelpower „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Sonntag der 15.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. marekrothe 2. grueni1982 3. hamsterdecke 4. FEOS69 5. Dracuul 6. t54alex 7. smithee21 8. STUMM3R_ 9. yosh_22 10. Gangster_Miin 11. FF-Vegnagun 12. mmlinie 13. Nickeledion 14. remajo1 15. ratskrone25 16. yosh_22 17. Eumelpower 18. Helfer : 1. acondoin980 2. Darth-Andi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wir sehen uns Freitag. Werde da wahrscheinlich wieder nur bis 19.30 oder 20 Uhr mitmachen können Lg Eumel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 kann leider am freitag und sonntag nicht dabei sein. nächste woche gehts für mich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Habe mich ja schon für freitag und sonntag abgemeldet... heute kann ich auch nicht... bin erst wieder mitte nächster woche zu hause und an meiner playstation aber da habt ihr ja gestern einiges geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 schliesse mich am wochenende auch gerne an. aber immer nur freitags oder sonntags von 18:00-20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Für mich ist 18 Uhr morgen Abend in Ordnung. Nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 bestimmt @Ostfront... Macht dann noch jemand einen Sprachchat auf? Meine Freundesliste ist schon ziemlich voll So hier die aktuelle Boostliste!!! 1.schlumpf00 2. Killerlce82 3. xXThe_Random_Nub 4.Eumelpower 5.NameIstHase 6.CMH777 7.King_Fler 8.dw4cool 9.coolboy28097 ( Der Sohn von Ralph, wird aber von Ralph selbst gefahren) 10. Ostfront-DD- Helfer : 1. CrUnK_HeAd 2. chris_stie 3. ralphjoussen 4. furybahamut 5. GogetaSS4 6. Dunkelus 7. Mac083 8. Kasuma3 ( Hält die Krone zur Übergabe) So da ich nicht genau weiss ob das mit heute noch was wird, würde ich sagen halten wir uns mal das Wochenende offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 einfach spielsuche machen... wenn jemand von unserer boostgruppe in deiner lobby ist, dann startest das rennen derjenige der beiden, der in der liste vorne spielt gewinnt das rennen. der andere verlässt am besten das spiel. das geht am schnellsten danach wieder spielersuche machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wenn das Spiel besser wäre und der Online-Modus nicht so unfair, würden es aufh mehr spielen. Als ich damals die Trophäen bei Shift1 gemacht habe, war mehr los. Das Spiel war aber auch viel besser. Die Streckenwahl stimmt einzig und allein beim Spiel: Zu zurück zum Thema.. Schade, dass es gestern mkt dem Boosten nicht geklappt hat. Danke für die, die noch gewartet haben, ob noch was auf die Beine gestellt werden konnte. Wir haben uns glaube ifh auf Mittwoch für das nächste Mal geeinigt. Vielleicht sollten wit fürs nächste Mal frühzeitig den Termin ansagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 alles klaro... kann noch nicht versprechen, dass ich um 18 Uhr zu Hause bin. Ansonsten stoße ich so gegen 20 Uhr dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Musst ja nicht heute bis Ultimo da bleiben. Je öfter du mitmachst, desto höher rückst du in der Liste. Und ein bisschen Zeit für die 10std Online Trophy sammelst aich dabei Ich bin heute ab etwa 19.30 online und booste dann mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bin dann jetzt schon im Finale; Booste dann solange mit einen 2t acc, bis ein anderer im Finale ist. Danach booste ich mit dem Eumelpower-Acc weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich bin ab etwa 18.30 zu Hause. Würde daher für 19.00 oder 20 Uhr tendieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Da die meisten hier, wie ich gesehen habe erst Abends Zeit haben, machen wir doch einfach 20 Uhr aus. Dann kann ich auch noch entspannt mir was zu essen machen und so :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich bin noch online mit hase,ostfront,gaara und lietch.. bei uns geht alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Das hat ja gestern schon mal besser geklappt, als die letzten Male. Danke, dass ich durch euch die Trophy bekommen habe. Nächsten Mittwoch werde ich dann was aushelfen, dass die anderen auch noch an ihre trophy kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @Frosch Irgendeiner muss es immer in die Hand nehmen mit der Organisation Ich bin gerne dazu bereit beim boosten zu helfen, auch wenn ich die Herr im Haus Trophy schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wäre als helfer dabei für 1-2 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Man sucht ein Spiel. Wenn in der Lobby jemand ist, der nicht zur Boost Gruppe gehört, wird die Lobby wieder verlassen. Es siegt immer der, der vor einen in der Liste steht. Das wird solange gemacht, bis zwei in der letzten Runde stehen. Derjenige, der dann gewinnt, wartet bis der nächste in die letzte Runde geboostet wurde und übergibt die Krone dann. Generell sollten etwa 10 Leute reichen. Je mehr dabei sind, desto schneller gehts. Notfalls erstellt man sich noch einen 2ten Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ganz schön kompliziert mucie... wir haben es damals, als ich die trophy bekommen habe so gemacht, wie ich es beschrieben habe und es gab keinerlei probleme. wer wann verliert ist dann doch durch die position in der liste definiert. dementsprechend bekommt der, der oben in der liste steht zuerst die trophy, dann der 2., etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.