Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Bin Morgen auch dabei; bin derzeit in Runde 3

ID: Eumelpower

„Herr im Haus“ Boost Run

Nächster Termin ist Sonntag der 15.04 um 18:00 Uhr

---------------------------------------------------

1. marekrothe

2. grueni1982

3. hamsterdecke

4. FEOS69

5. Dracuul

6. t54alex

7. smithee21

8. STUMM3R_

9. yosh_22

10. Gangster_Miin

11. FF-Vegnagun

12. mmlinie

13. Nickeledion

14. remajo1

15. ratskrone25

16. yosh_22

17. Eumelpower

18.

Helfer :

1. acondoin980

2. Darth-Andi

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt!

bestimmt @Ostfront...

Macht dann noch jemand einen Sprachchat auf?

Meine Freundesliste ist schon ziemlich voll :o

So hier die aktuelle Boostliste!!!

1.schlumpf00

2. Killerlce82

3. xXThe_Random_Nub

4.Eumelpower

5.NameIstHase

6.CMH777

7.King_Fler

8.dw4cool

9.coolboy28097 ( Der Sohn von Ralph, wird aber von Ralph selbst gefahren)

10. Ostfront-DD-

Helfer :

1. CrUnK_HeAd

2. chris_stie

3. ralphjoussen

4. furybahamut

5. GogetaSS4

6. Dunkelus

7. Mac083

8. Kasuma3 ( Hält die Krone zur Übergabe)

So da ich nicht genau weiss ob das mit heute noch was wird, würde ich sagen halten wir uns mal das Wochenende offen.

Wenn das Spiel besser wäre und der Online-Modus nicht so unfair, würden es aufh mehr spielen. Als ich damals die Trophäen bei Shift1 gemacht habe, war mehr los. Das Spiel war aber auch viel besser. Die Streckenwahl stimmt einzig und allein beim Spiel:

Zu zurück zum Thema.. Schade, dass es gestern mkt dem Boosten nicht geklappt hat. Danke für die, die noch gewartet haben, ob noch was auf die Beine gestellt werden konnte. Wir haben uns glaube ifh auf Mittwoch für das nächste Mal geeinigt. Vielleicht sollten wit fürs nächste Mal frühzeitig den Termin ansagen

Man sucht ein Spiel. Wenn in der Lobby jemand ist, der nicht zur Boost Gruppe gehört, wird die Lobby wieder verlassen.

Es siegt immer der, der vor einen in der Liste steht. Das wird solange gemacht, bis zwei in der letzten Runde stehen. Derjenige, der dann gewinnt, wartet bis der nächste in die letzte Runde geboostet wurde und übergibt die Krone dann.

Generell sollten etwa 10 Leute reichen. Je mehr dabei sind, desto schneller gehts. Notfalls erstellt man sich noch einen 2ten Account.

Ganz schön kompliziert mucie...

wir haben es damals, als ich die trophy bekommen habe so gemacht, wie ich es beschrieben habe und es gab keinerlei probleme.

wer wann verliert ist dann doch durch die position in der liste definiert. dementsprechend bekommt der, der oben in der liste steht zuerst die trophy, dann der 2., etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...