DarkwinDuck99 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo kann man noch mit machen Morgen brauche die Krone auch noch Trage mich einfach mal ein 1. Kampfratz 2. Streetdragon90 3. Dr-Ele-Stone 4. reddeadrene 5. ddcso 6. DarkwinDuck99 Nächster Versuch ist Sonntag 26.02. von 12 Uhr bis 16 Uhr! Gern auch schon eher bzw. länger!! Fänd es super wenn es klappen würde und sich auch die die die Krone schon haben Zeit nehmen würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Cool Danke wie lange dauert die Trophy den in etwa bis man die erreicht hat da muss ja irgend wie kommisch geboostet werden bis man ins Finale kommt hatte das mal beim Kollegen gesehen der hier auch im Forum angemldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja gibt immer wieder leute die boosten sich die Trophie und zack sind sie weg für solche leute würde ich shcon gar nicht mehr helfen sry. Wer mir hilft dem helfe ich auch gerne zurück Schönen Abend noch bis morgen Mittag 12 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bin gegen 12.30 erst da kann leider vorher nicht SRY Freue mich aber schon kann mir dann bitte jeamnd ne Chateinladung schicken oder mich bitte adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Liste für HERR IM HAUS Sa 17UHR 1.Streetdragon90 2.Dr-Ele-Stone 3.reddeadrene X (17 Uhr dabei) 4.ddcso 5.Renetschi 6.Kasuma3 7.Darkwingduck99 X (17 Uhr dabei) 8. Helfer 1. Kampfratz (Krone) 2. Bens1 3. Bruns-phm 4. Bulldogster 5. Adler82 (Sa keine Zeit) Evtl. Dragonrider2 Mikey-bua Mekpe117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ServusBin Samstag selbstverständlich auch wieder dabei, 17 Uhr-OK:biggrin5: Gruß Dragon Jop 17 Uhr bin auch am Start so lange mein internet mit spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also wenn dein Zeitrahmen zum zocken immer so spät ist, dann kann ich dir nicht helfen! Sorry!! Ja ab 23 Uhr ist wirklich meistens shcon zu spät um erfolgreich hier leute für die Online Trophys zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Zitat von kampfratz80 Herr im Haus Trophäe boosten Freitag 09.03. 20 Uhr 1.Streetdragon90 2.reddeadrene (Anwesend) 3.ddcso 4.Jesche 5.Kasuma3 6.Darkwingduck99 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) 8.TheMidlifeCrisis 9. Tiroler1970 (Anwesend) Helfer Kampfratz (Krone) (Anwesend) Bulldogster (Hero) Verfügbar bis ca. 01:00 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) TUT MIR LEID R.I.P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Herr im Haus Trophäe boosten Freitag 09.03. 20 Uhr 1.Streetdragon90 2.reddeadrene (Anwesend) 3.ddcso 4.Jesche 5.Kasuma3 6.Darkwingduck99 (Anwesend) 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) 8.TheMidlifeCrisis 9. Tiroler1970 (Anwesend) Helfer Kampfratz (Krone) (Anwesend) Bulldogster (Hero) Verfügbar bis ca. 01:00 Sry aber irgend ein paar seiten zu vor mussten wir doch auch shcon dahinter schreiben ob wir dabei sind und da hatte ich das doch getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wird schon alles klappen Leute und wenn jemand halt doch nicht kommt dann ist es halt so es kann ja immer mal was in letzter Minute dazwischen kommen ist nur Mennschlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.