Streetdragon90 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi, würde auch gerne mithelfen, denn mir fehlt auch noch die Herr im Haus trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo, Freitag 20 Uhr passt! Ich weiß jetzt nicht ganz ob das wichtig ist, aber ich wollte nur sagen das ich gerade in der dritten Runde stehe. Ich booste auch gerade (13.2, 21:45) mit einen Kumpel die 10h Trophy. Bin noch bis 0 Uhr on. Schreibt mich im PSN an, lade euch dann zwischen der Pause ein. Gruß Dragon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sorry dass ich gestern so schnell weg war, aber so sind die Regeln bei mir zu Hause. Super das es heute um 15 Uhr nochmal hinhaut, din auf alle fälle wieder dabei. Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Servus, Sonntag is eher schlecht, muss nämlich um 18 Uhr mal für 1,5h weg. Ansonsten hätte ich den ganzen Tag zeit, lol. Ich will jetz nicht den Boss spielen, aber warum machen wir nicht Freitag 19 Uhr? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Super Leute!!! Freitag ist perfekt, bin ab ca.18 Uhr zu Hause. Bin da wenn ihr loslegt. Versucht noch jemand adler zum helfen zu überzeugen, denn ich erreich in nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Servus Leute, ich nehm mir mal die Freiheit und zähl die Regeln fürs boosten der Herr im Haus Trophy auf. Besonders für die neuen in der Gruppe:biggrin5: 1. Der erste auf der Liste bekommt als erstes die Krone, der zweite als zweites u.s.w. 2. Im Chat (die Namen werden abgekürzt) wird bekannt gegeben wer gegeneinander fährt und wer gewinnen soll, und zwar so: z.B. Bens vs. Bruns Der zweite Name, also Bruns, gewinnt. 3. Startet das Rennen bw. stehen die beiden Wagen am Start, bitte ich euch dass Rennen (mit Starttaste, Beenden) zu verlassen, nicht die drei Runden zu fahren. So geht es einfach schneller:biggrin5: Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Servus Bin Samstag selbstverständlich auch wieder dabei, 17 Uhr-OK:biggrin5: Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Servus, ich bin jetz einbischen angefressen, weil jetz um 17Uhr ja sooooooo viele Leute erschienen sind. Nächster Termin ist heute 3.3. 20Uhr. Danke für das erscheien an red, dd, jesche und bull. Auch wenn nichts weiter gegangen ist. Gruß Streetdragon:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Herr im Haus Trophäe boosten Freitag 09.03. 20 Uhr 1.Streetdragon90 (Anwesend) 2.reddeadrene (Anwesend) 3.ddcso 4.Jesche (Anwesend, vllt ein paar Minuten später) 5.Kasuma3 6.Darkwingduck99 (Anwesend) 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) 8.TheMidlifeCrisis 9. Tiroler1970 (Anwesend) Helfer Kampfratz (Krone) (Anwesend) Bulldogster (Hero) adler82 (ab ca. 20:30/21:00Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Servus, Tut mir leit jensbaier, aber ich bleib meinen Team treu. Wenn du zu uns helfen willst kannst du dich gern in der Liste eintragen, wir boosten wieder am Freitag ab 20Uhr. Ich hoffe das auch die anderen unserer Liste bei uns oder mir:biggrin5: bleiben. Gruß Street:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Servus, hab die Krone und somit die Trophie!!! Danke vielen danke Leute, dass nenn ich ein Team. Trotz vieler Hindernissen noch geschafft. Aber es ist keine Zeit zu ausruhen, weiter gehts, red ist der nächste. MfG Street:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.