dukenukemforever Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo zusammen,hab mir Shift 2 gebraucht gekauft. Hab aber keine Lust mir wegen der Online-Trophäen einen neuen Online-Pass zu kaufen. Daher meine Frage: Ist es möglich, alle Online-Trophäen mit dem 2-tägigen-Test-Pass zu erledigen ? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ? Danke für Antwort. Theoretisch ja, praktisch schwer. "Herr im Haus" wird das Problem, wenn du dich nicht verabredest. 10 Stunden online fahren sollte weniger das Problem sein, alle anderen ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hier mal ne aktuelle Boostliste, ich hoffe die stimmt so wenn nicht bitte umschreiben.Ich würde sag wir setzten den 'Herr im Haus'-Boost auf Mittwoch (morgen) um ca 18 Uhr an, so wie sonst immer bitte noch untereinander adden bzw. wenn es schon ein festen chat gibt bitte dahin alle einladen (von boosthelfern wahrscheinlich) Ein paar Fragen dazu: Wieviel Zeit nimmt das in etwa in Anspruch. Bin erst so gegen 18.30 online. Und meine Freundesliste ist voll, bis auf sunshine habe ich keinen davon. Aktuell bin ich schon in der 3. Runde (Fakeaccount wäre aber vorhanden, um von Runde 1 an mitzuhelfen, der ist spielerisch nur auf Level 1, spielt aber keine Rolle, oder?) Ach ja, ich bin der "schüchterne", von dem sunshine am Samstag oder Sonntag geschrieben hatte...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi.du musst bei der Anzahl die im Moment mit macht so 9 bis 12 Stunden für die Herr im Haus Trophäe einplanen. Je nach dem wie es läuft. Wir hatten an einem abend mal 9 Leute geschaft und dafür an anderen Tagen auch nur mal 3 (wir haben meistens von 19 bis 0 Uhr gespielt). Ob du mit einem Fakeaccount spielst oder mit deinem Normalen ist egal, da du Runde 3 beim boosten eigentlich schnell wieder erreichen wirst. Die Helfer boosten dich ja hoch . Und wenn sunshine dich in den Chat einläd reicht es. Du brauchst keinen weiteren in der Freundesliste. Druck dir nur die Liste aus, damit du weißt wer alles mitmacht und wen du gewinnen lassen musst, bzw. wer dich gewinnen lässt. Ich hoffe das hilt dir erstmal weiter. Mehr oder weniger, da ich nicht soviel Zeit dafür habe, und in der Woche schon garnicht so lange. Schade. Muss ich es wohl auf gut Glück versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Musst ja nicht heute bis Ultimo da bleiben.Je öfter du mitmachst, desto höher rückst du in der Liste. Und ein bisschen Zeit für die 10std Online Trophy sammelst aich dabei Ich bin heute ab etwa 19.30 online und booste dann mit Ich kapiere nur irgendwie das System nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Was ist denn, wenn ich mal nicht kann, weil kurzfristig was anderes anliegt? Bin ich dann raus? Kann bei mir immer mal vorkommen. Sonst wäre ich heute ab, sagen wir 19 Uhr oder 19.30 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn man mich in den Chat einlädt, dann schmeisse ich auch Shift 2 rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Schade, das es wieder Mittwochs ist. Ich versuche die Trophäe auf normalen Wege dann zu bekommen. Vielleicht habe ich ja doch irgendwie was Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.