FREASTILE-X9504 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi ;-) würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dann startet doch einfach mal ne neue Gruppe und schreibt nicht immer: "wenn eine neue Gruppe erstellt wird, dann...". So wird das nie was! Hier ich mach den Anfang:1. adler82 2. Bruns-PHM 3. VENDETTA_BUSHIDO 4. Engel45 5. FREASTILE-X9504 6. 7. 8. 9. 10. Hi ;-) würde gerne mitmachen denn hab die trophy noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 schön ,suchen noch Leute die die krone benötigen und natürlich zuverlässig sind!!! bitte Zeiten mit eintragen wenn die Möglichkeit besteht on zu gehen, da einige wohl arbeiten bzw schule besuchen! start würde mir am 09.02. passen gegen 16:00 Uhr und dies vier tage infolge wenn nötig. werde allen die mitmachen eine freundes-anfrage schicken und die Reihenfolge bestimmen. PS.: Headset wäre natürlich cool. mfg adler82 hilfreich wäre auch zu wissen wo ihr euch derzeit befindet, quali., Runde 2, Runde 3, Viertelfinale usw. 1. adler82 / ab 09.02. 16:00 Uhr Runde 3 2. FREASTILE-X9504 7 ab 09.02. jederzeit 3. Vendetta_Boshido / ab 09.02. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zum Glück hab ich nächste woche frei deshalb hätt ich immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Am besten wir machen alle uns einen tag aus wären ja schonmal 6leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 jo die schon nahe an meisterschaft sind zuerst und dann so in reihenfolge ich z.b. würde erst als einer der letzten drankommen weil ich grad noch ganz unten stehe .. am besten schreiben alle mal hin welcher tag und uhrzeit für ihn passend wären .. also ich hätte ganze woche zeit außer Dienstag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bin auch ganz unten wäre also einer der letzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie läuft das dann ab machen wir morgen schon die ersten oder wie? werden morgen dann überhaupt alle zeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gibts auch ne begründung für diese reihnfolge ????? ich war als 3. eig. eingetragen sehe nicht ein wieso ich jetzt mich hinten anstellen sollte... ganz einfach weil du gestern nicht dabei warst obwohl der termin gestern so besprochen war, hat ja adler extra gesagt die gestern nicht dabei waren die müssen sich nun mal hinten anstellen außerdem ist das ey egal wo du stehst denn wir boosten alle nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 GANZ EINFACHES SCHEMA 1S-2S=1S GEWINNT 3S-4S=3S WIN 5S-6S=5S WIN 7S-8S=7S WIN 9S-10S=9S WIN 2S-4S=2S WIN 6S-8S=6S WIN 8S-10S=8S WIN RUNDE2 1S-3S=1S WIN 5S-7S=5S WIN 2S-6S=2S WIN usw. so muss es laufen und so kommt jeder der reihe nach nach oben und wird herr im haus. klingt gut nur brauchen wir auch die genügende Anzahl an leuten damit das auch funktioniert wann überhaupt wollen wir es nochmal machen mit dem boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Guten Abend allerseits, 1. 5-6 sind zu WENIG da wir verteilt positioniert sind! 2. Sind heute einige nicht on, wie gestern im Chat bekanntgegeben wurde! 3. vendetta, ja dumm gelaufen, mitziehen oder hinten anstellen, da gibt es nichts zu meckern! Gestern war wichtig und on warst du ja auch!!! 4. Ich habe die liste aufgestellt, wie ich es anhand der gestrigen Positionen am vorteilhaften/ des schnelleren Aufstiegs empfand! 5. Der sprachchat ist nur möglich, wenn alle eine Cam besitzen, was wiederum nicht der fall ist! SONNTAG ist der wohl am höchsten prozentuale Erfolg, dass wir zusammenfinden! Auch weil sich einer der erst Sonntag wieder on ist auf der Meisterschaft befindet! Termin: SONNTAG ab 16:00 Uhr! Irgendwelche Einwände? Entschuldigung der rauen und direkten Art / Kommunikation, jedoch ist es ein muss, auf den Tisch zu hauen und die gute Truppe zusammenzuhalten!!! Werde gegen 22 Uhr im Forum sein, da kann dann über mich gemeckert werden. MfG adler82 Ich hoffe wir werden es das wochenende noch packen denn wir können das mir egal ob wir es heute npchmal probieren oder am sonntag wird halt drauf ankommen wer alles noch on kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.