DerSchm Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hey Leute, brauche noch 2 Online Trophys. - Abfangen und verfolgen - Herr im Haus Wer kann mir helfen? Einfach mit Betreff NFS anschreiben. Dankööö Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:52 Aso vergessen zu fragen, wie viel Leute brauch man um bis ins Finale zu kommen? Kann es immer ein und derselbe Gegner sein? Danke für die Hilfe. Gruß Schm Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 16:08 wenn jemand die 10 onlinestunden noch brauch , der kann sich bei mir melden Ich brauche noch die 10 Stunden Online. Wollen wir das zusammen machen? Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @ stefseb1985 Suche ma nach MrsJMo, die brauch nur noch die Fahrer Duell Meisterschafft. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich stehe im letzten rennen der meisterschaft und benötige hilfe Hey, ich steh auch im letzten Rennen. Brauch die Herr im Haus Trophäe aber auch noch! Die Frage ist, wenn man vorher speichert, einer gewinnt das rennen und bekommt die Trophäe. Kann dann der alte Speicherstand geladen werden und der andere gewinnt dann das Rennen? Hat jemand Erfahrung? Weil habe keine Lust wieder von vorne anzufangen... Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 habs schon versucht mit sichheits kopie must leider von vorne begin bei teil 1 wars einfacher mit sichheits kopie Danke dir, zum Glück hab ich es nicht gemacht. Der Zeitaufwand für die eine Trophäe ist einfach zu hoch. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hey Leute, hab die Trophy erhalten. Vielen Dank an Tigra und DarthEder. Stehe weiterhin im letzten Rennen und würde Sie sehr gerne weitergeben. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hey Leute, habe die Trophy weiter gegeben. Wer im letzten Rennen steht bitte bei marco_19_87 melden. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Andre boosten vier Wochen nen Spiel,da gehts och Also wir können das gern ma in Angriff nehmen. Paar Accounts auf der Ps3 bei Autolog anmelden Bei 2 Booster sinds glaub 8 Stück für jeden :) Hey, das habe ich mit nem Kumpel auch so gemacht. Jeder hatte 4 Accounts und wir haben uns gegenseitig hoch gelevelt. Zettel machen, aufschreiben wer welches LVL grad hat. Dauert ewig, ich kann nen Lied von singen... Wenn einer im Finale stehen sollte, einfach mal nen paar seiten vorher nachlesen. Da geben einige Ihre Krone ab. So spart Ihr noch mehr Zeit. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Edit: Mittlerweile habe ich mir die Trophy selbst erspielt und das auf fairer Weise!!! Suche jetzt nach einem Partner für die "Berühmt-berüchtigt" Trophy! Meldet euch bitte, falls ihr auch die zehn Stunden boosten möchtet! Dann kann man nur sagen Glück gehabt.^^ Da sonst nie einer Online spielt, ist die Trophäe ohne boosten "fast" nicht mehr möglich. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Dankeschön! Es war eine Probe, die mir ehrlich gesagt extrem auf den %"$&""$§% ging! Man wartet manchmal Stunden auf einen Gegner und wenn man verlieren sollte, darf man den ganzen Spaß von vorne angehen! In der Meisterschaftsrunde habe ich mir dann aber die Krone von einem Kumpel geben lassen, da es für mich zu riskant wurde und ich keine Lust hatte, alles von vorne anzufangen! Solche Trophäen gehören echt verboten!!! Partner für die "Berühmt-berüchtigt"-Trophy wurde gefunden! LG Ging mir auch so, bin bis Runde 3 gekommen, dann hatte ich kein Gegner mehr. Habe mich dann mit nem Kumpel bis in die Meisterschaft geboostet und einer aus diesem Thread hat mir seine Krone überlassen. Solche Trophäen gehören echt verboten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Würde mir jemand die Krone abgeben? würde ich dann auch gerne weitergeben Melde dich mal bei Shogun-Warrior87 Er steht weiterhin im letzten Rennen und würde die Krone weitergeben. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 NiceHab ihn angeschrieben, thx Gern geschehen. hoffe das er noch in der Meisterschaft steht, stand zumindest auf der 3 letzten Seite. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Kann euch bloss die 2Mann-Methode empfehlen. Geht relativ schnell und unproblematisch. In 3-4Stunden is der erste im Finale.Weiss jemand wer zur Zeit die Krone hat und die weitergibt? Gebe die natürlich bei Bedarf auch an den nächsten weiter ..... Frage mal bei marco_19_87 nach, er müsste noch im letzten Rennen stehen. PSN ID: marco_19_87 Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 @GrinsebaeerWirst du wohl nicht weit kommen. Wenn du das zu zweit machen willst brauchst du a) viel zeit, b) am besten mehrere Profile und c) beide von Anfang an in Runde eins. LG Ich habe das so gemacht. ^^ Kumpel 4 Accounts, ich 4 Accounts und los ging es. Musst halt aufschreiben welcher Account in welchen Rennen steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.