Private Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, weis einer wie das mit der trophäe gehen sollen "Empholen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wenn jemand ein rennen gefahren ist in der karriere, kann der jenige mit der dreieck taste das rennen seinen freunden empfehlen und du mußt das rennen das dir empfohlen wurde, abschliessen.Wird dir im Autolog angezeigt wenn einer deiner freunde dir ein rennen empfohlen hat. Lg Vexx74 danke hast mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir würde es klappen mit Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Morgen 16 Uhr müsste klappen. Wenn wir nur ein durchkriegen dann ein anderen Tag der nächste. Genaueres kann man dann noch abschnacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 1.g3a20 2.g3a20_2 3.Private1987 4. 5. 6. ich habe mal gesehen 16 Mann sind am besten geeignet. Denn mit zweit Account dauert zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Freitag hört sich gut an. 20 Uhr wäre mir lieber. Versuche sonst früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.