Frankenstein_900 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mit dieser Gruppe kann man glaube ich jede Trophy holen wo man ein "TEAM" dazu braucht. Ein Abend noch wenn alle da sind und wir brauchen ca. 2 Stunden und dann haben wir das alle geschafft. Ja, mucie da bin deiner Meinung. Auf "unser Team" ist wirklich Verlass! Dass nicht jeder immer Zeit hat ist doch auch verständlich (ich habe auch nicht immer Zeit), schade finde ich nur das Frosch sich gar nicht mehr einbringt. Die letzte Session werden wir auch noch durchbringen bis Black die Trophäe hat. Für mich wäre Dienstag wieder machbar. Sollte irgendwer vorher Online sein um ein paar Std. Onlinezeit abzuspulen - bitte einfach melden (mir fehlen noch ca. 7 Std.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja das wäre cool.Habe heute dem Black schon ein Freunesanfrage geschickt. Wem soll ich den im 1/4Finale helfen? Hallo sebi, einfach einen von uns adden, dann am Diensatg in den Chat kommen (wirst von dem jenigen eine Einladung bekommen), dann werden wir dir alles weitere erläutern. Ich hoffe im Sinne unsers ganzen Teams geschrieben zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich werde ab ca. 20:30 Uhr dabei sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Aha, Spätschicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.