neovenator Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Da die Herr-im-Haus Trophy ja auf reguläre Weise (leider!) kaum zu bekommen ist, würde ich mich gerne einer Boostgruppe anschliessen. Vielleicht finden sich hier ja nochmal 8 Leute Ich mache gleich mal den Anfang: 1. oliver126c2 ..... Alternativ wäre auch die hier beschriebene Methode eine Überlegung wert: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/70917-herr-im-haus-2-spieler-boosting-methode.html PS: Für Leute, die diese Trophäe schon haben, wäre ich natürlich auch bereit, als Gegenleistung bei einer anderen Trophäe/einem anderen Spiel behilflich zu sein! Da findet sich bestimmt was :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also, ich habe mal ein wenig rumgetüftelt, und hoffe mein Konzept funktioniert. Vorrausgesetzt natürlich, alle Teilnehmer VERHALTEN SICH KOLLEGIAL, und sagen nach Erhalt der Tophy nicht einfach: "Haha! Macht's gut, ihr Tr++el!" Dann haben wir natürlich ein Problem...:emot-what: Wir bräuchten nur 7 Spieler für diese Methode. Sie ist vielleicht nicht die schnellste Variante, aber sie sollte das Chaospotential minimieren (finde ich), da jeder Spieler pro Runde eine festgelegte Aufgabe hat. Egal, gegen wen er antritt! Wie gesagt: Vorraussetzung ist, dass alle ehrlich mitmachen!!!!!! Zur Erinnerung: Es gibt 6 Runden Qualifikation Runde 2 Runde 3 Viertelfinale Halbfinale Finale Mein Plan sieht nun folgendermaßen aus: Jeder Teilnehmer hat pro Spielrunde eine festgelegte Nummer, die mit einer festgelegten Aufgabe verknüpft ist. Beispiel: "Spieler 4 lässt sich im Viertelfinale schlagen" bedeutet, dass derjenige, der in dieser Runde Spieler 4 ist, sich JEDEM GEGNER GESCHLAGEN GEBEN MUSS! Und zwar IMMER IM VIERTELFINALE. Anschliessend arbeitet er sich durch die Vorrunden wieder nach oben, um sich dem nächsten Gegner im Viertelfinale geschlagen zu geben! Usw... Ich hoffe, das ist soweit alles verständlich (und wird in der Praxis dann auch funktionieren...) Hier mal der Ablauf im Detail: -------------------------------------------------------------------- Spieler 7 ist grundsätzlich derjenige, der die Trophähe in dieser Runde bekommt. Er wird JEDES RENNEN GEWINNEN, weil seine Gegner ihn lassen! Spieler 1 lässt sich IN DER QUALIFIKATION grundsätzlich VON JEDEM SCHLAGEN! Spieler 2 lässt sich IN RUNDE 2 grundsätzlich VON JEDEM SCHLAGEN! Anschließend fährt er immer erneut die Qualifikation, die er automatisch gewinnen wird! Spieler 3 lässt sich IN RUNDE 3 grundsätzlich VON JEDEM SCHLAGEN! Anschließend fährt er immer erneut die Qualifikation und Runde 1, die er beide gewinnen wird, da sich Spieler 1 und 2 ja immer geschlagen geben werden! Spieler 4 lässt sich IM 1/4 FINALE grundsätzlich VON JEDEM SCHLAGEN! Anschließend fährt er erneut die vorhergehenden Runden, die er alle gewinnen wird, da sich Spieler 1, 2 und 3 ja immer geschlagen geben werden! Spieler 5 lässt sich dann erst im HALBFINALE schlagen, von jedem, der gegen ihn antritt (nach jeder Niederlage arbeitet er sich wieder hoch) Spieler 6 ist dann schliesslich im FINALE das Opfer von Spieler 7 Damit hat Spieler 7 die Trophy gewonnen, und dieser Durchgang ist beendet! ------------------------------------------------------------------- GANZ WICHTIG: Nach Jeder Runde rücken die Spieler EINE POSITION NACH UNTEN! Spieler 1 wird zu Spieler 2, Spieler 2 zu Spieler 3, usw. Der bisherige Spieler 7 wird zu Spieler 1 und lässt sich nun also immer in der Qualifikation besiegen! So wird das ganze sieben mal gemacht, und dann haben alle die Trophy...sofern ich jetzt keinen Denkfehler eingebaut habe. Man müsste dann nur noch sehen, wie man das am besten koordiniert, sodass Spieler 7 allen bescheid gibt, dass er die Trophy hat und nun die nächste Runde beginnt, also der nächste Spieler geboostet wird! Ich hoffe, das ist alles soweit verständlich. Was halten andere von diesem Plan???? Wenn jemand eine bessere/simplere Lösung hat, nur her damit! Es wäre echt super, wenn das so funktionieren würde, denn es nervt wahnsinnig, teilweise stundenlang auf einen Gegner zu warten. Und wenn man dann endlich einen hat, versucht dieser nur, einen von der Strecke zu rammen, bzw wenn das nicht klappt, verlässt er das Spiel. Ist mir mehrere male passiert, und jedes mal wurde es mir als Niederlage angerechnet. Warum auch immer???? Oder man arbeitet sich bis zum Viertelfinale, und trifft dort auf einen Gegner, der zwar fair fährt...aber leider besser ist als man selber. Dann kann man den ganzen lustigen Kram nochmal von vorne machen ...#*@$%& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Mich hat gestern Abend einer meiner Gegner (bin nach einem freeze während eines Duells mal wieder bis auf die Qualy zurückgefallen:banghead::banghead:) ob ich Interesse hätte mich ihm und 2 anderen anzuschließen. Vielleicht lässt sich das ja alles kombinieren. Dann hätten wir wohl langsam genug Leute beisammen und könnten das dann endlich hinter uns bringen! Ich kläre das mal und melde mich dann hier wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.