difinho18 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hab noch urlaub, ausser mittwoch hab ich auch noch nix vor, wenn früh genug ein termin steht kann ich besser planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 1. difinho18 (Sonntag?, Mo - Fr Urlaub, Mittwoch aber erst ab ca 20 Uhr, Samstag, Sonntag?)2. Rio1505 3. kern1985 (Sonntag ungewiss) 4. Schlabbes (Sonntag ungewiss, Woche ab 19) 5. A-17-02-90-B (Sonntag nachmittag, Woche ab 18) 6. Bronko-1988 (Sonntag ab 18, Woche ab 15) 7. moshshocker (Sonntag 12-23, Woche ab 18) 8. SUPERbowl66 (Sonntag komplett!) 9. xXMickelXx @Mickel: Hab dich mit auf die Liste gesetzt. Bitte in Klammern noch angeben, wann es bei dir generell geht @difinho: Kannst du auch noch in die Liste schreiben, wann es bei dir generell geht? Würde erst mal allgemein wissen wollen, wie es passt, bevor ich einen Termin festlege @"Sonntag ungewiss": Bitte auch die Zeiten noch prüfen. Eventuell klappts ja heute doch noch. Ansonsten die Zeiten für nächste Woche noch eintragen. alles klar, siehe oben, hab bis nächste woche sonntag eingetragen, allerdings halte ich das wochenende erstmal offen, kann immer kurzfristig was sein, wenn aber eher abends, morgens - nachmittag könnten wir also zocken, unter der woche das gleich, kann immer mal sein, dass ich mich an irgendeinem tag mit leuten treffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 bin auch auf der suche für leute zum boosten (hab Ferien kann also eigentlich immer ) für die trophäe "herr im haus" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 o.k. wochende hatten wir zu wenig leute. wann versuchen wir es jetzt nochmal ??? morgen bin ich weg. sonst immer gern sollen wir dann direkt für dienstag einen termin machen? ist dann auch weit genug im voraus, sodass man sich den tag freihalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 dienstag geht klar! ab wann?? von mir aus so früh wie möglich, bei den meisten in der liste steht ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 für alle online tropähen du kannst dich trotzdem noch gerne uns anschliessen, diese trophäe wird nämlich ziemlich mühsam zu holen sein... alles klar, also DIENSTAG AB 18:00 Uhr und jeder solange er kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hi,wenn da noch platz ist würde ich bei der Trophy "Herr im Haus" auch noch gerne helfen......... Hätte am Dienstag ab 18.00 Uhr sehr viel Zeit........ wunderbar, dann sieht die neue Liste so aus: 1. difinho18 (Sonntag?, Mo - Fr Urlaub, Mittwoch aber erst ab ca 20 Uhr, Samstag, Sonntag?) 2. Rio1505 3. kern1985 (Sonntag ungewiss) 4. Schlabbes (Sonntag ungewiss, Woche ab 19) 5. A-17-02-90-B (Sonntag nachmittag, Woche ab 18) 6. Bronko-1988 (Sonntag ab 18, Woche ab 15) 7. moshshocker (Sonntag 12-23, Woche ab 18) 8. SUPERbowl66 (Sonntag komplett!) 9. xXMickelXx 10. Tommy4GT 11. GOATKB24 bis später mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ok, System is anscheinend allen klar. Ich schreibs trotzdem noch mal, falls noch jemand dazu kommt. Mag das net immer in dem blöden PSN-Chat tippen.Folgende Regeln: 1.) Der aktuell in der Liste ganz oben stehende wird zur Trophy geboostet 2.) Jeder postet kurz nach seinem Renndurchgang den Status a la Quali, r1, r2, VF, HF.... 3.) Wenn 2 gegeneinander fahren gewinnt immer der, der in der Liste höher steht, der andere gibt direkt nach Start auf 4.) Hat jemand die Tophy bekommen, rutscht er in der Liste ganz ans Ende (und hilft natürlich dann auch noch ne Weile mit ) So sollte es in etwa passen...man kann sich sogar fast die Statusmeldung sparen und einfach regelmässig ein Rennen suchen. Wenn ein Unbekannter drin ist, halt einfach raus..ansonsten Gewinnregel, wie oben beschrieben. geht klar chef ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @Superbowl: ich übernehme deinen Verkmerk, sonst passt unsere Reihenfolge net mehr 1. Rio1505 2. Schlabbes (Sonntag ungewiss, Woche ab 19) 3. A-17-02-90-B (Sonntag nachmittag, Woche ab 18) 4. Bronko-1988 (Sonntag ab 18, Woche ab 15) 5. moshshocker (Sonntag 12-23, Woche ab 18) 6. SUPERbowl66 (Sonntag komplett!/ unter der woche leider ganz schlecht, erst wieder freitag nachmittags!) 7. xXMickelXx 8. Tommy4GT 9. Spainracer 10. GOATKB24 11. Agostea 12. difinho18 (Sonntag?, Mo - Fr Urlaub, Mittwoch aber erst ab ca 20 Uhr, Samstag, Sonntag?) 13. kern1985 (Sonntag ungewiss) alle teilnehmer, die noch keine zeit bei sich stehen haben, sollten das bitte noch ausfüllen, so kan man sich leichter auf einen termin verständigen! sonst würd ich sagen, läuft es doch grade echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich hab eben die online trophäe 10 stunden perfekt gemacht, die platin kam direkt hinterher, vielen dank an alle die bei der trophäe herr im haus geholfen haben, ich werde gleich um 19 uhr noch nicht helfen können, dafür ein bisschen später, weil ich noch nem anderem kollegen helfe... die nächsten ca. 7 tage werde ich auch noch helfen können danach nicht mehr, ich setz das sch**** spiel gleich bei ebay rein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.