Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Würde mich auch anschliessen wollen, wenn erwünscht und noch ein Platz frei währe.

Gruss Carmin

PSN Gamertag ist: Carmin

Würd mich freun bin so gegen 16Uhr online

dann setz dich bitte auf die Liste!

Da wir dann aber immernoch erst zu 4 sind empfiehlt es sich, den Aussagen der Anderen zufolge, zu warten bis wir mehr sind, 6-7

21:30...gibts keine "arbeitsfreundlicheren" Zeiten? ;) Nun gut...2 Stündchen gehen da schon noch. Ansonsten passt es ab morgen bei mir auch immer von ca 18:30-23:30. Wochenende geht komplett.

Wie läuft das jetzt eigentlich? Hat da organisatorisch jemand den Hut auf? Fahren wir einfach wild drauf los, wer zuerst im Finale ist, hat "Glück" und hilft danach den anderen, nach oben zu kommen? Oder fahren wir irgendwie nach Plan bzw nem Schema?

Gruß

mosh

man könnte die liste runterfahren, also wer auf der liste als erster steht wird als erster durchgebracht usw. vielleicht kann uns jemand aus der alten liste dazu tipps geben

die uhrzeit ist mir vollkommen egal, hauptsache alle kommen an einem abend durch würde ich sagen

IST EGAL HALB ZEHN PASST AUCH, hauptsache wir packen das heute ;)

wie Beachsoccer10 schon meinte, wir werden uns wohl öfters abends online treffen müssen, da sehe ich allerdings kein problem drin, solange niemand aus der Liste meint den Spielverderber zu spielen, sobald er die Trophäe hat, also erster Termin heute abend ab 21:30, die aktuelle Liste sieht jetzt so aus:

1. Mogwile89

2. difinho18

3. Rio1505

4. kern1985

5. Schlabbes

6. A-17-02-90-B

7. Bronko-1988

8. moshshocker

ich habe gestern jeden teilnehmer meiner freundschaftsliste hinzugefügt, einer konnte mich nicht annehmen, weil die freundesliste voll war und habe jeden geschrieben, dass ab 21:30 bitte alle on sind für die nfs shift 2 online trophäe... es tut mir selber leid, dass ich es dann nicht geschafft habe, weil ich extra alle angeschrieben habe, ich wäre mit dem neuem termin, heute ab 18 uhr, einverstanden

morgen kann ich leider nicht

hat es def geschafft?

wir waren genug um 1 in die meisterschaft zu bringen, aber defintiv zu wenig um einen so weit zu bringen, dass einer die trophäe sicher hat... wie oben schon gesagt wir waren ja auch nur zu 6 leuten... ich hab morgen / heute um 13 uhr keine zeit, evt. sonntag abend wieder, sonst sieht es schlecht aus am wochenende

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...