Thomson Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Leute! Ich benötige noch sämtliche Online-Trophys. Wer bestenfalls auch noch alle Online-Trophys benötigt, und Lust hat diese mit mir gemeinsam zu "erringen", dann bitte im PSN melden mit entsprechendem Betreff. Bis Bald! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Als Termin würde ich sagen, sobald die Liste voll ist am darauffolgenden Tag um 20 Uhr.1. Frosch1482 (steht schon im Viertelfinale) 2. Frankenstein_900 3. Kratosaur 4. Thomson4life 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo! Da ich fußballverrückt bin, bin ich abends recht wenig am zocken... soll heißen aktuell etwa von ca. 17-18Uhr und zwischen ca. 20-20:45Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich würde mich freun zu sehn: Krato, dw4cool, Andy, Boo, Black, Superst, Gotcha, Franke, Beach (wenn du willst) Mit dieser Gruppe kann man glaube ich jede Trophy holen wo man ein "TEAM" dazu braucht. das nehme ich persönlich... :emot-raise: ...auch wenn du dich demnach nicht über mich freuen würdest, werde ich mir trotzdem für die letzte Runde auch nochmal die Zeit nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.