TomRam23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Brauche noch die online Trophäen. wer das selbe Problem hat und mit mir es lösen will einfach mit Betreff shift 2 adden . Hatte Sonntag gegen abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi, ich bin ca. um 20:00 online. Wer mit mir die Online Trophies durchgeht, soll sich bei mir im PSN melden. lg TomRam23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wer wurde jetzt online kommen und die Trophäe boosten? Bitte melden.hier oder auf meiner ps-id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 oder lieber heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 cool Sache heute ich fahr aber Freitag abend zur Freundin.Sonntag Abend kann ich wieder on gehen. PROBLEM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Fangen wir heut um 20:00 an und schauen wir heut das wir 3 Leute schaffen.wenn soviele Freitag und Samstag nicht können macht es keinen Sinn.Sonntag wäre ich wieder dabei um den verbliebenen auch die Krone zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich werde ab 20:00 online sein. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRam23 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Es tut mir leid, dass ich gestern nicht mitgemacht habe. Hatte bereits am Montag im Chat meine Abwesenheit vorangekündigt auf Grund einer Prüfung. Ich werde aber heute dabei sein, weil ich fair sein will und nicht mich einfach verdrücke sobald ich die Trophy habe. Bis dann TomRam23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.