ddcso Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 mein i-net am lappi funzt einwandfrei, is nur das psn was streikt. das problem hat ich vorm halben jahr schonmal über 3-4 tage, ich hoff mal das es sich von alleine wieder einkrigt. https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/78710-dns-fehler.html (router neustarten hat auch net funktioniert) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 und was ich noch sagen wollte: wegen den doppel d witzen ,k ich finds lustig aber : ddcso - sind 2 leute, mein bruder der auf youtube vertreten ist und i (ddcsoplayer on yt) - also falls ihr mal die seite von ddcso auf youtube oder facebook besuchen solltet, bitte keine doppel D sprüche posten. er wirds bestimmt nicht lustig finden. ps: sagt das bitte mal austrianniceguy und allen anderen. soll nich böse gemeint sein... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hy leute, ich hab heut abend leider keine zeit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hy, mich könnt ihr aus der liste streichen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.