elialzheimer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi Leute wäre es möglich auch noch mitzumachen da ich die trophäe auch noch brauche und auch noch andere Online trophäen wenn jemand Lust hat alle anderen online trophäen mit mir zu erspielen kann mich gerne im PSN mit entsprechendem betreff adden (PSN-ID: Dr-Ele-Stone) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich trage dich mit ein, kannst dich glückspils nennen!!! Bist der letzte in der liste, es wird nun niemand mehr dazustoßen. Prima dankeschön muss ich alle anderen 9 am besten dann adden oder sehe ich das falsch ? und direkt mal die Reihenfolge ausdrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ok mach ich danke für die info freitag passt bei mir natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Coolesauto sagte zu mir er macht morgen weiter weil er kurz vorm schlafen ist..wir machen einfach ne neue liste erstmal... Ja dann leg mal los also ich bin auf jedenfall wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 nein ich war der letzte auf der liste Dr-Ele-Stone Edit: Müssen noch krone 1.Bruns-PHM 2.Bens1 3.coolesauto 4.Kampfratz 5.Streetdragon90 6.Dr-Ele-Stone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Achso du bist das jo also leitest du jetzt die gruppe weiter ? wenn ja würd ich dich auch unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja ich nehm das mal in die Hand...ich Versuch es jedenfalls super find ich gut wie gesagt biete meine unterstützung an wenn du hilfe brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hoffe wir können auf die Zahlen die die Krone schon haben wie Bull USW... müssen wir einfach anfragen ob sie noch mitmachen Wie gesagt, Samstag kann ich nicht!! Aber am Sonntag dann! Ich hoffe ich verlier deshalb keinen platz in der Liste, weil sonst kann man Familie und zocken nicht verbinden! versteh ich aber wir müssen ja sowieso erst mal mindestens 8 leute zusammen bekommen damit wir es boosten können also denke ich nicht das du deinen platz verlieren wirst trotzdem danke an adler82 hast ne super arbeit abgeliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ok ich bin dabei ich adde dich dann grad mal im psn bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hoffe auch das wir genügend leute sind das wir auch ein paar endlich zur krone verhelfen können bens1 kann auch erst etwas später da er spätschicht hat ich denke mal wir kriegen das schon hin und vllt melden sich ja noch 2 3 leute die die trophäe auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 japp hast du verstanden freitag 20 uhr ist treffen bruns wird dich dann auch in einen chat einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Super Idee Dragon!!Hab aber noch ein paar anmerkungen!! Wenn jemand mit der Krone dran ist, aber weiss das er demnächst das zocken aufhört (für den Tag^^, wegen Müdigkeit etc.) dann soll er bitte bescheid geben und es kommt der nächste in der Liste dran! Sonst ist es nur verschwendete Zeit! Am schlimmsten wär, wenn der mit der Krone keine Zeit mehr hat weil dann ist eigentlich Schluss für alle an dem Tag!! Derjenige der ausgelassen wurde, ist bei dem nächsten Boost Termin dann natürlich der erste!! Zweiter punkt wär, das die leute untereinander eigentlich fahren können. Mann muss nicht jedes rennen ansagen! Es gibt ja jeder nach seinem Rennen seine Aktuelle Position durch! und die mit der selben position fahren einfach! wer gewinnt ist meist egal ausser der der für die krone dran ist!!^^ Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!!:cool2: Super finde ich ne gute idee das ihr das nochmal erläutert habt naja dann bis morgen abend und auf viele meisterschaftsgewinner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke dir Adler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey Sorry Leute ich habs gerade erst gelesen ich war samstag un heut mittag nich daheim tut mir leid das ich nich da war um zu helfen ich will hoffen das es trotzdem ein paar geschafft haben mfg ele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Liste für HERR IM HAUS Sa 17UHR 1.Streetdragon90 x (17 Uhr dabei) 2.reddeadrene X (17 Uhr dabei) 3.ddcso X (17 Uhr anwesend) 4.Renetschi x (17 Uhr dabei) 5.Kasuma3 6.Darkwingduck99 X (17 Uhr dabei) 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei) 8. Helfer 1. Kampfratz (Krone) (gibt seine Krone ab) 2. Bens1 3. Bruns-phm 4. Bulldogster 5. Adler82 (Sa keine Zeit) Hi Leute ich würde gerne helfen hätte auch Zeit wenn da nicht meine PS3 wäre die meine Spiele nicht mehr lesen will daher muss ich erst einmal das Gerät einschicken und reparieren lassen deswegen hab ich mich mal nach ganz unten in die Liste gesetzt. Werde euch aber auf dem laufenden halten wie und wann ich wieder mit boosten kann. Sry Leute bis dahin dann MfG ELE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1.Streetdragon90 2.reddeadrene 3.ddcso 4.Jesche 5.Kasuma3 6.Darkwingduck99 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei) 8.TheMidlifeCrisis Helfer Kampfratz (Krone) Bulldogster (Hero) Wer keine Zeit hat sagt bitte Bescheid. Das spart Zeit. Wie gesagt hab zwar Zeit nur meine Ps3 is im Eimer Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 1. reddeadrene 2. ddcso 3. Jesche 4. TheMidlifeCrisis 5. Tiroler1970 (ab 20:00 täglich) 6. Dr-Ele-Stone 7. 8. 9. 10. warum wurde die gruppe denn um die hälfte gekürzt kann mir das mal einer erklären????????? und wieder letzter ...... in der gruppe versteh ich nich das man aus einer gruppe gekickt wird obwohl seine ps3 im arsch is und schon in reparatur is naja egal bin beim nächsten termin auf jedenfall wieder dabei hab gestern versandt bestätigung von tvs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Immer schön langsam, die liste lässt sich ja umschreiben. Wenn du wirklich deine PS3 wieder hast kannst dich vor TMC einfügen und die Zeiten dazu schreiben wenn du Zeit hast. In diesem Sinne welcome back.PS. Wegen Kürzung der Liste, es nützt keine lange Liste wenn am vereinbarten Termin dann ein großer Teil der Liste ohne Info einfach fern bleibt. Ok danke hab wohl grad ein bischen überreagiert sry war wieder die hälfte der leute nicht da zum boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 1. reddeadrene 2. ddcso 3. Jesche 4. TheMidlifeCrisis 5. Tiroler1970 (ab 20:00 täglich) 6. Dr-Ele-Stone ( ab ca 19:00 Uhr täglich) 7. 8. 9. 10. wochenends hab ich auch früher zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hi jo das würde mir passen aber wenn auch nur bis ca 22 uhr da ich morgens immer früh raus muss. ich hab auch die anderen tage zeit nur samstag nicht da hab ich meiner freundin versprochen das ich was mit ihr unternehme. MfG ELE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.