stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe gestern mal versucht die Meisterschaft zu fahren, aber zufällige Onlinegegner sind einfach unter aller Sau. Da wird man dafür bestraft, dass man versucht ne gute Runde zu fahren. Mehr als die Quali war einfach nicht drin, da einem ständig ins Auto gekachelt wird. Man selbst steht dann verkehrtherum weit abseits der Straße und die Nülle, die wie Haufen Scheiße fährt kann in aller Ruhe abhauen. Ich hab die letzten Posts schon mal verfolgt. Ich würde gern mal gegen ordentliche Gegner fahren und würde im Falle einer neuen Liste gern mit aufgenommen werden. Suche auch gleichzeitig noch jemanden der das Legenden-DLC besitzt, um die Trophy "Rock Hard" zu erledigen. Das sollte ja in weniger als 10 Minuten durch sein, da ja nur ein Rennen gewonnen werden muss. Es sei denn es gewinnt immer nur einer! Zitieren
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich starte dann einfach mal ne neue Liste. Ich habe alle, seit meinem letzten Post schon mit aufgenommen. Wenn jemand von denen, die bereits schon alles haben, sich noch für das ein oder andere Rennen zur Verfügung stellen (auch für das Pushen durch die Quali und die ersten beiden Runden), wäre das sehr nett. Umso schneller geht es dann. Einen Termin würde ich dann festlegen, wenn die Liste sich so langsam füllt; generell würde ich aber vorschlagen, dass wir das abends durchziehen, da dann die meisten wohl online sein werden. 1. stadt-kind 2. gabru95 3. Rio1505 4. RobDust 5. theHeadz0r 6. 7. 8. 9. 10. Wir könnten ja auch schon einmal anfangen uns soweit es geht hochzupushen. Dann dauert's später nicht mehr so lang bis die Liste voll ist. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich starte dann einfach mal ne neue Liste. Ich habe alle, seit meinem letzten Post schon mit aufgenommen. Wenn jemand von denen, die bereits schon alles haben, sich noch für das ein oder andere Rennen zur Verfügung stellen (auch für das Pushen durch die Quali und die ersten beiden Runden), wäre das sehr nett. Umso schneller geht es dann. Einen Termin würde ich dann festlegen, wenn die Liste sich so langsam füllt; generell würde ich aber vorschlagen, dass wir das abends durchziehen, da dann die meisten wohl online sein werden. 0. niddl 1. stadt-kind 2. gabru95 3. Rio1505 4. RobDust 5. theHeadz0r 6. 7. 8. 9. 10. Wir könnten ja auch schon einmal anfangen uns soweit es geht hochzupushen. Dann dauert's später nicht mehr so lang bis die Liste voll ist. Hab dich hinzugefügt. Einen zweiten Account habe ich nicht, von daher bin ich wohl oder übel auf die anderen angewiesen. Nur noch zur Info: Auch nach meiner Krone bin ich gern bereit bei den obigen Teilnehmern beim pushen zu helfen. Macht euch also keine Sorgen, dass ich vorzeitig das Feld räume! Zitieren
stadt-kind Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Also nach all den letzten Beiträgen denke ich, dass es sicher am sinnvollsten ist sich auf einen Wochenend-Tag zu einigen, da unter der Wocheeinfach Arbeitsbedingungen gelten, wenn man berufstätig ist. Und ich habe sogar noch Familie. Da es ja heute (leider auch sehr kurzfristig) selbst an einem Sonntag nicht geklappt hat sollten WIR dies nun etwas gezielter organisieren. Planen wir also nicht von heute auf morgen, sonder langfristig... (da es ja anscheinend auch etwas zeitaufwendiger ist) Wie wäre es also mit: SAMSTAG, 29.01.2012 um 16:00 UHR??? (Oder anderen Termin vorschlagen) 0. niddl (JA! oder anderer Termin) 1. stadt-kind (JA!) 2. gabru95 (JA! oder anderer Termin) 3. Rio1505JA! (er kann immer, sagt er ) 4. RobDust (JA! oder anderer Termin) 5. theHeadz0r (JA! oder anderer Termin) 6. Lutziifer (JA! oder anderer Termin) 7. Bens1 (JA! oder anderer Termin) 8. KiLiK1980 JA! 9.vexx74JA! (er ist flexibel ) 10. Marcel-13 (JA! oder anderer Termin) Geht einfach auf "ZITIEREN" unten rechts und ändert meinen Beitrag in den Klammern! MfG KiLiK1980 Wäre dabei. Ich versuch grad noch von allen den aktuellen Stand rauszubekommen, um eine Aufstellung der Rennen zu machen, wie es am Schnellsten möglich ist, ohne dass die, die schon weiter sind wieder zurückzufallen. Ich würd gern noch jemanden mit dazunehmen, mit dem ich zusammenspiele. Da ich gestern aber vergessen habe ihn zu adden, mach ich das einfach heute. Ich schick euch allen ne FA und dann (wenn es fertig ist), den Plan wie's abläuft. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich würde euch vorschlagen es so zu machen wie wir...Jeden Abend ab 20/20:30 Uhr und alle die können machen mit. Wir haben für 12 Personen insgesamt 7 Tage benötigt. Nur damit ihr ne Orientierung habt. Das hätte ich auch so gedacht. Es müssen ja nicht alle gleichzeitig online sein. Wie gesagt, ich mache eine Ablaufliste fertig, mit der wir mit der geringsten Anzahl an Begegnungen zum Ziel kommen und schick sie dann allen betroffenen. Am 28.01. kann ich aber erst am späten Abend, weiß grad nicht obs nun Freitag oder Samstag ist. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 (& ab Montag, 23.01.2012 jeden Abend ab 20:30 Vorbereitung aufs große Finale)wie kann man das denn verstehen?^^ Klingt wahrscheinlich toller als es ist. Wir fangen einfach damit an uns hochzupushen. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Bräuchte wohl ganz dringend hilfe mit der krone...hab das spiel ausgeliehen und je länger das dauert umso mehr geld muss ich zahlen Eigentlich gerne Bruns-PHM, da ich weiß, dass du ein zuverlässiger Spieler bist. Nur dauert es immer eine gewisse Zeit bis wieder jemand bis ins "Ziel" gepusht wurde. Außerdem sind dafür eine Menge Spieler erforderlich. Schon um nur einen einzigen Spieler ins Viertelfinale zu pushen werden 5 Spieler benötigt. Und da manchmal nicht mal 5 Leute gleichzeitig online sind, dauert es also entsprechend lange bis auch nur einer im Ziel ist. Von daher muss ich dir, auch wenns nicht einfach fällt, für unsere Gruppe absagen. Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem klappt. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 oh man....des ja echt kacke.. Ja sorry, ist nun mal ne Scheißtrophäe. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo an alle,wann auch immer eine neue Gruppe erstellt wird um die Krone zu erlangen würde ich gerne dabei sein bis zum ende und darüber hinaus! Denkt an mich und frohes schaffen, MfG adler82 Dann startet doch einfach mal ne neue Gruppe und schreibt nicht immer: "wenn eine neue Gruppe erstellt wird, dann...". So wird das nie was! Hier ich mach den Anfang: 1. adler82 2. Bruns-PHM 3. VENDETTA_BUSHIDO 4. Engel45 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ich bin halbfinale könnt ihr mich dann auch heute gewinnen lassen wäre ja Schwachsinn wenn nicht weil wenn man schon so weit kommt... Es wird öfter mal noch für einige wieder vom HF oder sogar vom Ziel wieder in die Quali gehen. Gegen irgendeinen musst du ja gewinnen und der muss halt auch erstmal ins Halbfinale gepusht werden. Und bis dahin dauerts wieder ne Weile... Zitieren
stadt-kind Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Nur so als kleiner Tipp am Rande. Die Krone muss nicht übergeben werden. Sobald einer von euch die Meisterschaft gewinnt, erhält er automatisch die Krone, ohne das der andere diese haben muss! Es ist also vollkommen egal, ob einer der beiden Meisterschaftsteilnehmer die Krone hat. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 @robbi Habt ihr die Trophäe schon bzw. habt ihr sie bei dem Spiel schon geboostet???? Ich glaub mal eher nicht!!Vom Prinzip her habt ihr Recht, aber dann müssten ja zwei hochgeboostet werden bis einer die Trophäe kriegt. Was zeitlich totaler humbug wär vor allem mit den ganzen freezes!! So wird einer geboostet und wenn er oben ist wird ganz easy die krone übergeben!! Zeitlicher aufwand ist weniger als die hälfte als wenn man zwei boosten müsste!! Vor allem sollen doch alle froh sein das wir die Krone übergeben und nicht einfach abhauen so wie es hier schon ein vende.... gemacht hat!! Das hab ich live mitgekriegt und es ist zum kotzen, und es dauert ewig bis man dann wieder zwei oben hat!! Aber wenn wer lust hat, kann es ja bei dem tollen Spiel mal gern ausprobieren zwei hochzuboosten!! Das stimmt schon mit der Zeitersparnis. Nur wenn man nicht genau weiß, ob und wann derjenige mit der Krone wieder online kommt, kann es unter Umständen schnellergehen, wenn man nicht auf denjenigen wartet, der die Krone hat. Denn auch warten kostet Zeit und dann springt irgendwann einer nach dem anderen ab, weil nur gewartet wird und es kommt gar nichts zustande. War auch nur so als kleiner Tipp, falls ihr nicht ewig wollt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.