supersonic Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hi, brauch auch noch alle online trophies wer lust hat zu helfen - psn shift2 hab keine DlC's nur das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hab mich auch ein getragen 1. Mogwile892. difinho18 3. Rio1505 4. kern1985 5. Schlabbes 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ok, ich versuchs, ansonsten stoss ich später dazu was haltet ihr von donnerstag ab 20 Uhr rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 nix Doctor - Stoner, zweiter mike dohan P:S: is absolut fett war auch schon 2 mal. Also ich persönlich empfehle euch noch etwas zu WARTEN, bis mind. 10 Leute in der Liste stehen. Bei uns war es echt seehrrrr zehhhhhh mit 6 Leuten + teilweise vorhandenen 2. accs. Ausserdem: Vielleicht fehlen ja 2 oder gar 3 Leute oder sie können nicht. Dann seit ihr aufeinmal statt 7 bloß 4 oder 5 und das ist definitiv zu wenig.UMSO MEHR IHR SEID, DESTO SCHNELLER GEHT DAS GANZE !!! Ganz einfach. Und wer noch keinen 2. acc hat, sollte sich überlegen, sich einen zu erstellen. Das jetzt zu erklären, wäre zu kompliziert. Das ergibt sich dann später und sollte dann für jeden verständlich sein. Deswegen sind ja auch Leute aus der " alten " Liste bereit ( also zumindest Kratosaur und ich + eventuell Andere ) euch in den Anfängen zu unterstützen. Dann seht ihr, wie es funzt. Fazit: Wartet noch auf 3 bis 4 Leute und erstellt euch gegebenenfalls nen 2. acc. Dann geht es ratz fatz. ps: Ich helfe gern, kann aber erst ab dem 09.07. da ich live am Sachsenring bin, um Valentino mal in real zu erleben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Am besten direkt immer in die Liste schreiben, dann isses übersichtlich an einer Stelle zu finden 1. difinho18 2. Rio1505 3. kern1985 (Sonntag ungewiss) 4. Schlabbes (Sonntag ungewiss, Woche ab 19) 5. A-17-02-90-B (Sonntag nachmittag, Woche ab 18) 6. Bronko-1988 (Sonntag ab 18, Woche ab 15) 7. moshshocker (Sonntag 12-23, Woche ab 18) 8. SUPERbowl66 (Sonntag komplett!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sorry an alle - muss momenta ein paar std. schieben deshalb bin ich die woche noch nicht dabei. mal schauen ob ich freitag dann mit helfen kann - ich stell michauch hinten an und versuch das ganze wochenden dan mit zu machen und auf jeden fall zu helfen. danke noch mal Ich denke mal, dass ich da für jeden spreche, wenn ich sag: "Na klar, passt das." Zumal diejenigen, die mittlerweile die Tophy haben, ja auch irgendwann mal aus der Boostgruppe aussteigen möchten.Hier also die aktuelle Liste: 1. Rio1505 2. Schlabbes (Sonntag ungewiss, Woche ab 19) 3. SUPERbowl66 (Sonntag komplett!/ unter der woche leider ganz schlecht, erst wieder freitag nachmittags!) 4. xXMickelXx 5. Tommy4GT (Urlaub) 6. Spainracer (Ferien) 7. GOATKB24 8. Agostea (normal abends ab 19Uhr, WE ab ca. 16Uhr) 9. Mitch450 (Woche ab 18, kann aber nur bis Samstag vormittag.) 10. DARKSTAR_777 Trophy bereits erhalten: 11. difinho18 (Sonntag?, Mo - Fr Urlaub, Mittwoch aber erst ab ca 20 Uhr, Samstag, Sonntag?) 12. kern1985 (Sonntag ungewiss) 13. A-17-02-90-B (Sonntag nachmittag, Woche ab 18) (diese Woche Do und Fr) 14. Bronko-1988 (Sonntag ab 18, Woche ab 15) 15. moshshocker (Sonntag 12-23, Woche ab 18) Ansonsten vorher mal hier schauen:#1704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 finde ich voll OK, damit die, die regelmässig da sind auch bevorzugt werden - hab kein problem damit das ist nur fährnis den anderen gegenüber. Ich will ja nicht meckern, aber den Vorschlag find ich gut. Ich war jetzt bei zwei Terminen dabei (heute kommt der 3.) und andere stehen in der Liste über mir, die ich noch nicht online gesehen habe. Das heißt ich pushe ne Woche lang andere (was OK ist solange die auch geholfen haben andere zu pushen) und dann muss ich jemanden pushen, der nur 1 Mal für 15min on ist... Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 helf grade noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hi gipts für das spiel auch einen chat, weil ich nicht immer den pc an hab und nachschau. im chat sieht man schon mal wer da ist und ist auch für mich leichter - bevor ich alle addan muss. also wenn es einen chat gibt dan ladet mich bitte mit ein psn ID Schlabbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hi, stell einfach zeitrennen ein - Nordschleife und mit etwas glück kommt jemmand damit du starten kannst und dan die 45min. runterlaufen lassen, ging bei mir ganz gut Brauche jemanden mit dem ich die 10 Stunden Online Trophy boosten kann. Einfach im Psn anschreiben. Meine letzte Trophy . kern1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hallo.. Ich bräuche hilfe bei den beiden DLC's online trophys..hätte da jemand lust und zeit..wäre super.. Psn: schlabbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.